• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Ksyrium Equipe Preis/Leistung TOP??

chris2k

2m Bomber
Hallo Mavic Ksyrium Equipe LAufradsatz sehr günstig gefunden
Preis 199€!
Kann mir jemand aus Erfahrung berichten wie die sich fahren?
Ich bin eher ein Buliger Kerl, wie ist die Steifigkeit z.b. bei Abfahrten oder am Berh und im Sprint??

Danke mfg.chris

AW: Mavic Ksyrium Equipe Preis/Leistung TOP??

Hallo,

ich möchte deine Freude über die günstigen Laufräder ja nicht schmälern, aber ich hoffe du hast folgendes gelesen:

Dieser Artikel ist leider ausverkauft und kommt nicht mehr nach. Bitte suchen Sie in der Kategorie dieses Artikels.

Woher hast du den Link zu den Laufrädern??? Scheint wohl etwas älter zu sein (waren ja auch die 2005er Modelle!!)
Wenn man direkt über die fahrrad.de Seite geht erscheinen die nämlich auch nicht mehr!

Sorry......

Hallo, mensch das hab ich doch glatt übersehen, schade!
Hab dennoch irgendwo gelesen das es sie für 230€ geben soll???

danke mfg.

200 € für einen LR-Satz mit nominell 1,9 kg (in Realität wohl fast 2 Kg) halte ich zudem nicht gerade für ein Schnäppchen.

Keine Ahnung ob Mavic bei den günstigeren LRs Blei anhängt, um die teureren Sätze leichter aussehen zu lassen:D

Warum werden sie dann so in den Rennen geschätz also angewandt, zeig mir auch nur ein Laufradsatz der öfter als die Mavic Ksyriums ob se jetzt elite equipe sl es race oder wie auch immer heißen????

mfg. chris

Warum werden sie dann so in den Rennen geschätz also angewandt, zeig mir auch nur ein Laufradsatz der öfter als die Mavic Ksyriums ob se jetzt elite equipe sl es race oder wie auch immer heißen????

mfg. chris

Die Verbreitung eines Produktes sagt rein gar nichts über dessen Qualität aus. Siehe Windows oder Scheisse -> Milliarden Fliegen können nicht irren. (betrifft wohl beides;) )

bevor der Pedalierer hier weiter nur Scheisse schreibt: ich fahre die Dinger seit 7000km und die mussten noch nicht einmal nachzentriert werden, laufen wie am ersten Tag. Ein sehr guter Alltagslaufradsatz ohne Macken.

Zurück