mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
AW: Marktpotential historischer Rennräder ?
Ich hab mein Rad aus den hintersten Seiten der Kleinanzeigen gebuddelt, quasi ein Schnäppchen. Wäre vermutlich sonst im Keller verschimmelt, irgendwie wollte es keiner. Wie habe ich nun zur Preissteigerung beigetragen? Aber danke das ich jetzt mitschreiben konnte, mehr Sinn kriegt dein Migranten-Kommentar dadurch auch nicht.
ok... nochmal für dich zum mitschreiben... du bist seit kurzem im business und darum mit ein grund dafür, dass die preise aktuell steigen. viele neueinsteiger -> mehr nachfrage bei gleichbleibendem angebot.
wenn man zeit in die suche investiert findet man immer noch schöne sachen zu günstigen preisen, auch wenn man wie du nicht viel erübrigen kann, pro monat. es fällt hald nicht vom baum. hab übrigens auch nicht viel am ende des monats. aber wenn mehrere monatsenden zusammenkommen springt oft was schönes bei raus. also nichts überstürzen...
Ich hab mein Rad aus den hintersten Seiten der Kleinanzeigen gebuddelt, quasi ein Schnäppchen. Wäre vermutlich sonst im Keller verschimmelt, irgendwie wollte es keiner. Wie habe ich nun zur Preissteigerung beigetragen? Aber danke das ich jetzt mitschreiben konnte, mehr Sinn kriegt dein Migranten-Kommentar dadurch auch nicht.