• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

marcfw im krankenhaus

AW: marcfw im krankenhaus

Was für'n Mist!

Andererseits: Was'n Glück! :bday_2: Wie dem auch sei: Beste Grüße und von Herzen kommende Genesungswünsche aus dem Münsterland.

Da ist man für ein paar Tage nicht in NRW und dann sowas...
Alles Gute aus Otterndorf, dort wo es noch nicht mal Asphaltblasen gibt! :(

Gute Besserung auch aus dem Norden des Nordens. Sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, Deine Schutzengel brauchen mal ne Pause...

......und wir hatten vorher noch darüber gesprochen, ob wir nach Holland
am 18. fahren

keep on rolling, Marc

marc ist inzwischen auf normalstation, wie mir seine frau schrieb + 015alpha tel. mitteilte.
im laufe des wochenendes werde ich ihn mal besuchen....

hier mal ein aktuelles bulletin von montag mittag:
marc gehts schon deutlich besser, wenn man bedenkt, dass sie ihm den ganzen brustkorb aufgeschnitten haben, ist er erstaunlich gut beisammen!
großes glück!
mittwoch gehts in die eifel zur reha.

das ist eine gute Nachricht! Danke Roy für die Info.

Hallo Marc,
erhole dich gut in der Reha.

das sind endlich mal gute nachrichten. kurier dich in der reha aus und puste den mädels mal ordentlich was ins röhrchen. ich will die kugel bis zum anschlag sehen, marc!!!!:D

Habe ihn gestern abend nach meinem Spätdienst noch besucht, sieht aus wie immer , klang nur nen bisken heiser, heute wird er entl., morgen gehts in die Reha in die Eifel. Zeigte mir gleich ein vor der Tür stehendes neuwertiges Koga Miyata aus anfang der 80er, aufgebaut mit nagelneuen modernen Teilen und als Randoneur...

Auch von mir alles Gute an Marc, auch wenn ich ihn nicht kenne. Da kann man sagen: :bday_2:

Da hat er echt Glück gehabt. Wenn So eine Aorta ... da muss es echt schnell gehen, weil man einen Haufen Blut verliert.

Jetzt könnt Ihr gesunden und mitfühlenden Radfahrerfreunde mal was Gutes tun: Blut spenden! :)
Auf, auf, geht in jeder größeren Stadt und das DRK kommt sogar bis in die kleinste Ecke. Wenn nicht ihr, wer dann? Jetzt kommt mir nicht mit Ausreden.

marcus. was machst du für sachen? die führung durch deine heiligen hallen steht doch noch aus und ich hab hier noch was für dich stehen, was ausprobiert werden will. komm wieder schnell auf die beine. bist doch hier einer von den guten und keiner will auf deine kommentare verzichten.

Zurück