• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

marcfw im krankenhaus

roykoeln

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2008
Beiträge
27.735
Reaktionspunkte
41.763
Ort
kölle
der eine oder ander wird sich vielleicht schon über das fehlen seiner beiträge gewundert haben, aber wie ich in der überschrift geschrieben habe, liegt marcfw zur zeit in der kölner uniklinik im herzzentrum auf der intensivstation.
ich zitiere mal, was mir seine frau heute zur vorgeschichte und seinem zustand geschrieben hat:

"Puh, wie soll ich das sagen...Marcus hatte eine Aortadissektion, das heißt, ihm ist die Aorta gerissen und er wäre fast gestorben. ABER: wir haben es noch rechtzeitig in die Uniklinik geschafft und hervorragende Ärzte haben ihn operiert. Das Stück kaputte Aorta wurde durch eine Kunststoffprothese ersetzt. Vor der OP war unklar, inwieweit das Herz betroffen ist. Es war noch intakt! Gott sei Dank. Andernfalls hätte auch noch eine Herzklappe ersetzt werden müssen und daran mag ich nicht mal denken. Auffgrund seines für diese Sache sehr jungen Alters und Dank seiner guten Konstitution er sich den Umständen entsprechend gut. Da er noch auf der Intensivstation liegt kannst Du ihn nicht anrufen. Aber er wird heute oder morgen auf Station verlegt und gezwungen, auf die Beine zu kommen. Ich denke, in ein paar Tagen könnte man ihn besuchen oder anrufen. Er wird dann auf der Station des Herzzentrums der Uniklinik liegen."

marc., von mir gute besserung, wenn du das hier hoffentlich bald selbst lesen kannst, bist du auf einem guten weg!
alles gute!!!
roy
 
AW: marcfw im krankenhaus

Oh.. das klingt aber garnicht gut.. Richte ihm beste Genesungswünsch aus, wenn du ihn besuchst!
 
AW: marcfw im krankenhaus

unbekannterweise, gute besserung vom kölner zum kölner !
die uniklinik bei uns hat hervorragende ärzte, da kann ich aus erfahrung sprechen.
gute besserung und alles gute für die genesung !
 
AW: marcfw im krankenhaus

Oh man, Marc komm wieder auf die Beine, beste genesungswünsche
auch von steffi

stefan
 
AW: marcfw im krankenhaus

auch ich wünsche eine schnelle, aber vorallem gute genesung.
 
AW: marcfw im krankenhaus

Gute Besserung, Marcus, und komm schnell wieder auf die Beine.

Alles Gute.

Carsten
 
AW: marcfw im krankenhaus

Moin!
Oh man Marc! "Begeisterungsfähig bis zum platzen"... das soll sich doch nur MENTAL abspielen!!! :eek:
Ich danke Gott erstmal, dass es glimpflich ausgegasngen ist und bete für Dich und Deine Lieben. Komm schnell wieder "an Bord"! :)
Herzlichst
Christian
 
AW: marcfw im krankenhaus

uii! Alles Gute, Marc! Komm schnell wieder auf die Beine, aber lass es ruhig angehen.
 
AW: marcfw im krankenhaus

Hallo Marc,
auch von mir alles Gute, und komm schnell wieder auf die Beine, und`s Rad.
Grüße
Chris
 
AW: marcfw im krankenhaus

He, was machst'n du für Sachen? Lass dich bloß nicht unterkriegen!
Werd erstmal wieder schön gesund, lass dir aber Zeit dazu.
Bis bald!
 
AW: marcfw im krankenhaus

Mann, Marc,

hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine...

Beste wünsche zur Genesung

Martin
 
AW: marcfw im krankenhaus

Hi Marc, gute Besserung.
Sieh mal zu, daß Du wieder auf die Beine kommst.
Ich hab' ja immer noch was da liegen, daß ich loswerden muß.
 
Zurück
Oben Unten