• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon in Dorsten (NRW) 9. Mai

oberhausener

Graf Zahl
ANFRAGE
09. Mai Marathon Dorsten
Wenn die Witterung mitmacht...
Habe ins Auge gefasst meinen ersten 300er an diesem Tag zu machen
Werde 30-40km nach dem Marathon in der Hohen Mark rumgondeln müssen dafür... - BEGLEITUNG???

Anzeige

Re: Marathon in Dorsten (NRW) 9. Mai
AW: Marathon in Dorsten (NRW) 9. Mai

In Dorsten werde ich auch starten, weiss allerdings noch nicht welche Distanz. Die Hohe Mark ist quasi mein Jagdrevier :)
Wo wolltest Du denn fahren ? Reken, Merfeld ...

AW: Marathon in Dorsten (NRW) 9. Mai

Hohe Mark ist auch mein Revier - kenne allerdings die Entfernungen zwischen den einzelnen Punkten/Orten nicht genau...

Habe 32,8km Anfahrt bis Dorsten mit dem Rad - Marathon 215km (?) - Rückweg ab Drevenack 30km - habe geplant, nach der Veranstaltung einfach die B58 von Schermbeck bis Drevenack zu fahren oder wenn die 215km verfehlt werden, evtl. über Schermbeck nach Erle und dann die Dämmerwaldstr. bis Marienthal

Die Gegend um Dorsten kenne ich nicht so gut - wenn sich wer findet, der nach der Veranstaltung noch ne Runde drehen will und sich dort auskennt, fahre ich auch bei Dorsten ne Runde mit!
Werde gegen 7:30Uhr in Dorsten starten und habe einen 26er Schnitt angepeilt...

Aber wie gesagt: ENTSCHEIDE KURZFRISTIG am Sonntag, ob ich mich an die 300km wage und welche Distanz ich auf der RTF fahre! Witterungsabhängig!!!

Zurück