• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca April 2007

Re: Mallorca April 2006

confused schrieb:
Nein, mach dir keinen Stress. Eilt nicht. Meld dich einfach, wenn du was weißt. Das war ja nur mal so gefragt. Ich hab eh das Gefühl als würde ich euch nur hechelnd hinterfahren und deswegen würde ich mir besser Leute suchen, die nicht so erfahren sind... :(

Hallo Eva,

keine Sorge, es gibt für jede Leistungsklasse individuelle Gruppen .... außer die Ulle/Armstrong-Klasse. ;)

Lieber Gruß

Michael

Hallo Eva,

in Malle fährt mann nie alleine, für diesen Zeitraum den du geplant hast sind ca. 10.000 verrückte Radfahrer auf der Insel.Ich war letztes Jahr auch das erste mal dort und es war Geil, echt und für dich werden bestimmt so einige Männer langsamer fahren.:)
Alcudia ist ne schöne Ecke für deinen Urlaub.

liebe Grüße Frank ach und noch ne Gute Besserung

confused schrieb:
Freu mich doch immer, wenn du dich in meinem Frääädis beteiligst! :-) Warte mal was hier so kommt. Könnte rein theoretisch auch früher, aber ab April ist´s wärmer...

So jetzt beteilige ich mich och mal an deinem Frädddy ...

Sie Dresdner Rennradler fliegen vom 14. - 28.04.07 auf die Insel

Infos unter www.cielab.org

dort guckst du unter Reisezeit und du findest den frääädddddiiii

Stahlrad schrieb:
Hier mal die Seite dianasport
Dort 40.Mallorca-Frühj.-Tour 07 downloaden.

Geplant Hotel Oleander

Viele Grüße
Klaus

Hotel Oleander kenne ich. Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich werde mir die Sachen heute Abend mal genau ansehen. Wer hat denn jetzt alles schon fest zugesagt für Eure Tour???

confused schrieb:
Hotel Oleander kenne ich. Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich werde mir die Sachen heute Abend mal genau ansehen. Wer hat denn jetzt alles schon fest zugesagt für Eure Tour???

Gebucht haben wohl schon Michael und Iris. Habe das Fax gesehen!;)
Die fliegen wohl ab DUS früh morgens so kann man schon am ersten Tag radeln.

Ich suche noch einen Mitbewohner für zwei Wochen sonst nehme ich ein Einzelzimmer. Und ob ich dann wirklich mit kann entscheidet so wie ich hoffe mein neuer Arbeitsgeber. Deswegen die RRV.

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Gebucht haben wohl schon Michael und Iris. Habe das Fax gesehen!;)
Die fliegen wohl ab DUS frühg morgens so kann man schon am ersten Tag radeln.

Ich suche noch einen Mitbewohner für zwei Wochen sonst nehme ich ein Einzelzimmer. Und ob ich dann wirklich mit kann entscheidet so wie ich hoffe mein neuer Arbeitsgeber. Deswegen die RRV.

Viele Grüße
Klaus

Mhmm... ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Hier gibt es ja einige Touren und ich muss das ja nicht heute entscheiden. Danke jedenfalls für alle die Infos. Und ne RRV braucht jeder in der heutigen Zeit. Kaum einer kann sich heute noch sicher sein, wo er in den nächsten Wochen/Monate abbleibt... :eek:

Hoy,

Also ich muss sagen ich bin auch nicht abgeneigt 2 Wochen Radfahren im März in Mallorca da gibts es wohl schlimmeres.

- Könnte ich auch von Friedrichshafen fliegen?
- Bis wann müßte ich mich entscheiden?
- Kann ich mein eigenes Rad mitnehmen?
- Darf ich mit Stahlrad in einem Zimmer schlafen :D
- Und was meint ihr mit RRV???

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Also ich muss sagen ich bin auch nicht abgeneigt 2 Wochen Radfahren im März in Mallorca da gibts es wohl schlimmeres.

Greetz

Schau mal hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=18556
Das hört sich ganz gut an alles.

Und ob du zu Stahlrad kannst, das müsste er schon selbst entscheiden. Er sucht ja ohnehin noch einen "Partner" :D

Zettel schrieb:
Hoy,

Ja!

Bis 31.10.2006 gelten Frühbucher-Preise (siehe mein Posting weiter unten "Der Westen")

Ja!

Wenn Du Dich beeilst bevor Confused sich da breit macht :D

Reise-Rücktritt-Kosten-Versicherung

Greetz

Hab' Deine Fragen mal oben in rot beantwortet.

Siehe auch www.dianasport.de

@Klaus, Du bist gefragt ..... schade, dass mein Bett schon voll ist .... ;)

confused schrieb:
Also ich schlaf da einfach nochmal drüber. Wieviele Leute seid ihr aktuell??? Bis zum 31.10. hab ich mich entschieden... :confused:

Aktuell 6, Tendenz steigend.

Letztes Jahr waren wir zu 9t.

Am Treff morgens sind immer so 30-50 Leute für mehrere Gruppen.

Kannst aber auch mit mir fahren. Kenne da nette Touren :jumping:

AW: Mallorca April 2007

Moin,

also ich bin an diesem zweiwöchigen Trip interessiert. Gibt´s noch andere Interessenten, die mit in ein kostengünstigeres DZ gehen würden?

Gruß
Olaf

Zurück