samsara
Aktives Mitglied
Niemals nach Mitternacht füttern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich neues Leben erschaffen?
Es sind Rost und Essigreste, durften jetzt ca. 2-3 Wochen weiter miteinander reagieren…
Und kein Wasser oder Sonnenlicht!Niemals nach Mitternacht füttern!
Habe ich neues Leben erschaffen?
Es sind Rost und Essigreste, durften jetzt ca. 2-3 Wochen weiter miteinander reagieren…
Campa mit Shield Logo !Entschuldigt die Unterbrechung...
Hat jemand einen Tipp, welche Hoods auf die Suntour Superbe CB 3200 Hebel passen?
Habe gerade welche von Dia Compe montiert und bin von der Passform nur semibegeistert
nee, Bier natürlich, BIER!Und kein Wasser oder Sonnenlicht!
Danke! Endlich mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann.Campa mit Shield Logo !
Danke! Endlich mal ne Antwort, mit der man was anfangen kann.
Aber wieso Shield Logo? Gibt doch keine Unterschiede zum World Logo, oder?
Ich würde wohl den FD-7803 für 3-fach nehmen weil das innere Leitblech weiter nach unten geht.Kann ein Dura Ace FD 7800 Umwerfer auch eine 46/30 Kettenblattkombination schalten ? Der Umwerfer ist Dank Schelle in der Höhe verstellbar.
Der kann das locker, hier im MTB mit 36/20:Kann ein Dura Ace FD 7800 Umwerfer auch eine 46/30 Kettenblattkombination schalten ? Der Umwerfer ist Dank Schelle in der Höhe verstellbar.
Nabe und ITA-Gewinde?Das ist keine Bastel - sondern eine Verständnisfrage, passt hoffentlich dennoch hier her?
Zwei Fragen, genau genommen:
-) Campa HR Naben so rund um 1978 haben immer ITA - Gewinde?
-) Und falls ITA + EB 126mm + schön und bezahlbar + 32 Loch überhaupt zu bekommen ist - was spricht dagegen ein Hinterrad in 32 einzuspeichen? Gepäckfahrten (so um 20 Kilo) müßen machbar sein und selber Einer bringe ich auch ein paar Kilos auf die Waage...
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
ITA Gewinde und Schraubkranz?Nabe und ITA-Gewinde?
Warum soll es 1978 keine Campa-Naben mit britischem oder französischem Gewinde gegeben haben?Das ist keine Bastel - sondern eine Verständnisfrage, passt hoffentlich dennoch hier her?
Zwei Fragen, genau genommen:
-) Campa HR Naben so rund um 1978 haben immer ITA - Gewinde?
-) Und falls ITA + EB 126mm + schön und bezahlbar + 32 Loch überhaupt zu bekommen ist - was spricht dagegen ein Hinterrad in 32 einzuspeichen? Gepäckfahrten (so um 20 Kilo) müßen machbar sein und selber Einer bringe ich auch ein paar Kilos auf die Waage...
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Also alle ITA -Gewinde haben die gleiche Grösse, wie das Gewinde am Innenlager?ITA Gewinde und Schraubkranz?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe: Ja, Du kannst, wenn Du eine Lagerschale vom Innenlager hast, diese auch in den Schraubkranz drehen.Also alle ITA -Gewinde haben die gleiche Grösse, wie das Gewinde am Innenlager?