Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lohnt nicht nach Ersatz zu suchenDer Ring ist zerbröselt:
Anhang anzeigen 1036090
Reichsmark haben wir mal beim ausmisten der Wohnung von Oma in großen Stil weggeschmissen. Ich meine, das waren Millionen oder Milliarden, keine Ahnung, auf jeden Fall aus der Zeit der Wirtschaftskrise. Der Opa hatte das alles aufgehoben. Ich habe selber auch so eine Schachtel mit Geld aus aller Herren Länder, einige davon gibts nicht mehr (DDR, Tschechoslovakei) andere Währungen sind längst überholt oder lächerlich wenig wert (10 Grozy aus Polen, 10 Kopeken) ... Dazu Peseten, Lire, Öre, Cents und Dollars aus allen Kontinenten...Ich verwende immer noch ein 3(!)Reichs-Mark-Stück von 1923 aus Alu zum Aufdrehen des Batteriefaches beim Wechsel von Tachobatterien.
In Reserve dieselbe Münzgrösse, allerdings mit 500RM geprägt.
Bestimmt in der Unterhose durch den Zoll gebrachtZeigst Du uns auch noch deine Krügerränder ?![]()
7 Rasten wäre ja 8-fach. Da stimmt was nicht.Du hast aber 7Löcher. Ist das dann nicht Siebenfach?
Hmm.. hinten steht SL-6208 drauf und die sind in der Shimano-Bedienungsanleitung als 6fach indiziert deklariertDu hast aber 7Löcher. Ist das dann nicht Siebenfach?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?![]()
Für 15 Euro? Wo?
kA, was unser Gouda-Experte da gemeint hat, so 105er indexierte Dinger müsst ich iwo noch rumfliegen haben.
Wenn man da die oberste Schicht (dann leider inkl. Beschriftung) runter poliert, sehen die glaub ich echt wieder gut aus!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die liegen mit den Goldbarren im Banksafe.Zeigst Du uns auch noch deine Krügerränder ?![]()
Die Situation kennt doch jeder: Immer wenn es angeboten wird, brauch man es gerade nicht. Und wenn man feststellt, dass man es doch braucht, erinnert man sich nicht, wer es angeboten hat. Geht mir zumindest so…105er Hebel (1050) für 6 fach (5Rasten) liegen bei mir , im Biete Fred ist keiner angesprungen .
Wie kommst du auf Lack ?Hätte da gern mal ein Problem...... Vorne schwarze cxp irgendwas, hinten dp18 Alu.
Würde die schwarze gern entlacken dass ich 2 in Alu habe.
Hat das hier schon jemand mal gemacht? Was nimmt man dazu? Beize, andere Entlacker Verdünnung? Wie schaut's dann drunter aus? Darf nix sein was das Alu anfrisst. KA
Für Tipps wär ich Dankbar
Hab ich, hält ewig