Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so wie von dir angenommenAnhang anzeigen 205721 Kurze Frage: Kennt jemand die korrekte Anzahl von Kugeln in klassischen Regina Freiläufen der 70er?
Ich bin gerade dabei einen solchen zu überholen und beim öffnen sah es aus als ob eine Kugel fehlen würde,wobei mir natürlich die Formel "Vollmachen und eine wieder raus" bekannt ist. So sind es jetzt vorne 34 Stk.
Bitte um eure kurze Erfahrung.
Danke!
Sehr geil: Digitaler Messschieber aber die (willkürlich?) weit rausgedrehten Kurbelbolzen mitmessenHallo, benötige ein neues Tretlager, das alte hat wie zu sehen eine Achslänge von 135mm allerdings finde ich keinen Ersatz.
![]()
kann ich da was zusammenbasteln, also die Lagerschalten austauschen und die Achse weiter benutzen?
Alle andern die ich gefunden habe sind zu kurz
Es soll wieder die Kurbeln von ner Exage Motion montiert werden.
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=733CA401-44F0-4D61-BBB5-4BD05CD8C253&Enum=119&AbsPos=0
Sehr geil: Digitaler Messschieber aber die (willkürlich?) weit rausgedrehten Kurbelbolzen mitmessen![]()
![]()
Du hast keine "Muttern" mitgemessen, sondern die Kurbelbolzen.
Und diese schließen mit nichts "bündig" ab, sondern sind jedenfalls nicht
vollständig ins Innengewinde der Tretlagerwelle hineingedreht.
Da hat der @Profiamateur vollkommen Recht.
Die Bolzen in die Längenbestimmung mit einzubeziehen,
ist natürlich falsch. Dies ergibt sich bereits aus dem Umstand,
daß die Bolzen rechts und links nicht exakt in derselben Länge
hineingedreht sein können. Man würde insoweit immer eine
"asymmetrische Abweichung" haben.

Ics hat Hand angelegtvon wann ist der Rahmen und was ist den Deltas zugestoßen?
dann die Deltas, die Super Records sind ja noch die älteren vor 84... Wenn du ICS hast, musst du sie auch zeigen...Der Rahmen müsste 87er sein
B passt in meinen augen besser zum rahmen als die deltas.A B oder C?
Ja die athenas passen gut.B passt in meinen augen besser zum rahmen als die deltas.