• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macht es DER Chef noch mal???

Macht es DER Chef noch mal?

  • JA! er macht's

    Stimmen: 55 52,4%
  • Nein

    Stimmen: 50 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: macht es DER Chef noch mal???

was richtig gut aussah war die Lance 11//2 Collection, da hab ich selber sogar ein Trikot vor.... zu meiner Schande. Und ein Dollar von den 60 Euros die ich gazahlt habe ging sogar zugunsten der Krebsstiftung!!! Wie edel! :eek:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

*g* Meine Stimme hat gerade genau zu 50-50 beigetragen :D

Er schaffts -- und ich tippe auch auf einen (und wünsche ihm einen) zweistelligen Vorsprung

:cool:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich tippe auch auf Lance, ich bin mir ziemlich sicher, dass er Contador als einzigen ernsten Gegner haben wird und er ihm im ersten Zeitfahren locker 4 -5 min. aufbrummt. An den Bergen wird LA sehr gut vorbereitet sein und auch ein Contador fährt nicht mehr wie in den Duellen mit Rassmussen 2006, zumindest habe ich ihn nicht mehr so SPRITZIG gesehen.

LA wird am Berg auf Augenhöhe mit Contador sein und über das Zeitfahren holt er sich den 8. Sieg.

GO Lance (endlich machts wieder Spaß zuzusehen)

Übrigens: Ich bin kein LA-Fan aber Realist
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich tippe auch auf Lance, ich bin mir ziemlich sicher, dass er Contador als einzigen ernsten Gegner haben wird und er ihm im ersten Zeitfahren locker 4 -5 min. aufbrummt. An den Bergen wird LA sehr gut vorbereitet sein und auch ein Contador fährt nicht mehr wie in den Duellen mit Rassmussen 2006, zumindest habe ich ihn nicht mehr so SPRITZIG gesehen.

LA wird am Berg auf Augenhöhe mit Contador sein und über das Zeitfahren holt er sich den 8. Sieg.

GO Lance (endlich machts wieder Spaß zuzusehen)

Übrigens: Ich bin kein LA-Fan aber Realist


Na ja das mit dem KEIN LA FAN kann ich dir nicht so ganz abkaufen. :rolleyes:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Also mal Fan hin Fan her, aber ich schätze Contador einfach bärenstark ein. Wie Lance so drauf ist weiß ja niemand genau. Aber es wird wenn überhaupt einen 10 Minuten Vorsprung für Contador geben ;) aber darauf würd ich nicht wetten :D
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Also mal Fan hin Fan her, aber ich schätze Contador einfach bärenstark ein. Wie Lance so drauf ist weiß ja niemand genau. Aber es wird wenn überhaupt einen 10 Minuten Vorsprung für Contador geben ;) aber darauf würd ich nicht wetten :D

Ich würd auch eher auf Contador setzten wenn der Gegner nun mal nicht Lance Armstrong wär :D Ich weiß es einfach nicht...
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Vielleicht wissen wir nach Australien mehr, aber selbst wenn Lance dort richtig schlecht aussehen würde, ist halt noch ein langer Weg bis zur Tour!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich wünsche es mir. Er bringt auf jeden Fall das alte Feeling von 2003 zurück, einer der besten TDFs. Wenn die Zukunft des Radsports ein Linus Gerdemann sein soll (wie es viele meinen), schaue ich in Zukunft nur noch Bodenturnen. Das verspricht spannender zu sein.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Sind halt so viele Faktoren die das ganze so spannend machen.

Lance hat die Tour schon 7 mal gewonnen
Lance ist 3 Jahre kein Rennen gefahren
Contador hat die 3 Wö. Rundfahrten dominiert
Contador und Lance fahren im selben Team
Lance ist alt Contador ist jung

Sicher wird man sich erst am vorletzten Tag der Tour sein! und das ist sicher ein nachteil für Armstrong dass es da kein Zeitfahren gibt!
Wäre ja auch irgendwie geil wenn ein ganza anderer gewinnt. Ein Andy Schleck oder so! Aber daran glaubt keiner, zumindest sagts niemand!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich wünsche es mir. Er bringt auf jeden Fall das alte Feeling von 2003 zurück, einer der besten TDFs. Wenn die Zukunft des Radsports ein Linus Gerdemann sein soll (wie es viele meinen), schaue ich in Zukunft nur noch Bodenturnen. Das verspricht spannender zu sein.

ich mag Gerdeman zwar auch nicht, aber sein Soloritt 2007 war doch aller Ehren wert, auch wenn er am nächsten Tag voll abgekackt hat!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich wünsche es mir. Er bringt auf jeden Fall das alte Feeling von 2003 zurück, einer der besten TDFs. Wenn die Zukunft des Radsports ein Linus Gerdemann sein soll (wie es viele meinen), schaue ich in Zukunft nur noch Bodenturnen. Das verspricht spannender zu sein.

Anquetil, Merckx, Hinault, Indurain, Armstrong, Gerdemann? HaHaHa :D:D:D
Ich würd dann auch auf Synchronschwimmen umsteigen oder so...
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich wär schon froh wenn der Sieger nicht am grünen Tisch ausgehandelt wird...

Na ja Sastre hat zumindest regulär gewonnen. Aber Sastre ist für mich kein würdiger Tour Sieger gewesen. Sagen ja eh alle dass Wenn Astana mit von der PArtie gewesen wäre die Sache anders ausgesehen hätte und so seh ich das auch. Die tour war zwar die interessanteste seit langem aber von der Wertigkeit her einfach nicht hoch anzusehen! Das wird nächstes jahr anders wenn alle wieder dabei sind. Ausser Ricardo Ricco :lol::lol::lol: und über Ivan Basso haben wir übrigens auch noch nicht gesprochen!!!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Aber Sastre ist für mich kein würdiger Tour Sieger gewesen. Sagen ja eh alle dass Wenn Astana mit von der PArtie gewesen wäre die Sache anders ausgesehen hätte und so seh ich das auch.
Sastre fehlt ein wenig der Star-Faktor. Ich habe mich trotzdem über seinen Sieg gefreut, auch wenn dies persönliche Gründe hat...
 
Zurück
Oben Unten