• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macht es DER Chef noch mal???

Macht es DER Chef noch mal?

• JA! er macht's

Stimmen: 55 52,4%
  • Nein

Stimmen: 50 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich kann mit dem Kerl wenig anfangen. War für mich nur ne Überbrückung. ich kann mir kaum vorstllen dass der nächstes Jahr was zu melden hat. Nicht mal im eigenen Team da ist wohl schleck an der REihe! Was meinst du zu Basso???

Ich wünsche es mir. Er bringt auf jeden Fall das alte Feeling von 2003 zurück, einer der besten TDFs. Wenn die Zukunft des Radsports ein Linus Gerdemann sein soll (wie es viele meinen), schaue ich in Zukunft nur noch Bodenturnen. Das verspricht spannender zu sein.

FUCX who is Gerdemann:confused:

Gute Frage, er hatte ja eine steile Karriere hingelegt und machte den Eindruck eines soliden Fahrers. Ist die Frage wie intensiv der trainiert hat während seiner Sperre. Ich denke im direkten Vergleich hat er gegen Armstrong keine Chance und gegen Contador noch weniger. Okay, ich glaube gegen Contador hat keiner ne Chance - aussr Lance vielleicht! :D

EDIT: Andererseits, Basso hat ähnlich konstante Fortschritte gemacht wie Contador und ist noch nicht so alt...

na ja nciht das Armstrong am Ende nciht mal aufs Treppchen kommt!

1. Contador
2. Basso
3. Schleck
.
.
.
16. Gerdemann
17. Armstrong

:D:D:D

Gute Frage, er hatte ja eine steile Karriere hingelegt und machte den Eindruck eines soliden Fahrers. Ist die Frage wie intensiv der trainiert hat während seiner Sperre. Ich denke im direkten Vergleich hat er gegen Armstrong keine Chance und gegen Contador noch weniger. Okay, ich glaube gegen Contador hat keiner ne Chance - aussr Lance vielleicht! :D

EDIT: Andererseits, Basso hat ähnlich konstante Fortschritte gemacht wie Contador und ist noch nicht so alt...

Ich glaube aber auch nicht dass Basso noch so gut ist wie früher. Vielleicht kann er unter die Top 5 fahren! Mehr glaube ich aber nicht!

na ja nciht das Armstrong am Ende nciht mal aufs Treppchen kommt!

1. Contador
2. Basso
3. Schleck
.
.
.
16. Gerdemann
17. Armstrong

Das ist ja ne Frechheit, so n Mist das du scheinbar auf Contador stehst (wie ich ja auch), so kann ich gar nich kontern - aber, meinst du echt Gerdemann platziert sich so gut ? :D:cool:
Und vor allem VOR ARMSTRONG ?! :wut::spinner:

Das ist ja ne Frechheit, so n Mist das du scheinbar auf Contador stehst (wie ich ja auch), so kann ich gar nich kontern - aber, meinst du echt Gerdemann platziert sich so gut ? :D:cool:

der ist in meinem Szenario nur so schlecht weil er sich die ganze Zeit am Hinterrad von Armstrong orientiert hat. Weil er mit ihm gerechnet hat. Und hinter ihm ist er halt weil er im Zeitfahren nicht Armstrongs Qualitäten hat!

Aber Spaß beiseite. Wenn alles normal läuft werdens wohl Armstong und Contador unter sich ausmachen. Es sei denn dass man sich gegenseitig im Team bekämpft dann könnte sich wirklich ein 3. freuen!

der ist in meinem Szenario nur so schlecht weil er sich die ganze Zeit am Hinterrad von Armstrong orientiert hat. Weil er mit ihm gerechnet hat. Und hinter ihm ist er halt weil er im Zeitfahren nicht Armstrongs Qualitäten hat!

Aber Spaß beiseite. Wenn alles normal läuft werdens wohl Armstong und Contador unter sich ausmachen. Es sei denn dass man sich gegenseitig im Team bekämpft dann könnte sich wirklich ein 3. freuen!

Und wir müssen abwarten ob es irgendeine (oder mehrere) Überraschungen (im Sinne von neuen Talenten die vielleicht einen Durchbruch schaffen) gibt - die dann hoffentlich keine unangenehmen werden.
Das sich Astana gegenseitig um den Sieg bringt wirst du nicht erleben. Die stärkste Mannschaft, mit dem besten Taktiker und den besten Rädern (:D)...Die machen das schon.

Und wir müssen abwarten ob es irgendeine (oder mehrere) Überraschungen (im Sinne von neuen Talenten die vielleicht einen Durchbruch schaffen) gibt - die dann hoffentlich keine unangenehmen werden.

so ala Ricco...und Kohl ich freue mich auf Überraschungen vielleicht ein Vandevelde oder doch noch ein Evans....wenns doch nur schon soweit wäre!

da weiß ich nicht ob ich dich beneidne soll. Mir wäre das glaub ich zu viel Trubel und Stress an den Pässen. Dann lieber ein paar Wochen später hinfahren und selber mit dem Rad hoch. Aber die Vorfreude ist dieses ja noch größer wie letztes Jahr. Aber du solltest ja eigentlich auf jeden Fall hin. Vielleicht die letzte Gelegenheit Lance live zu sehen. Sagst ihm nen Gruß und staubst mir das Gelbe Trikot von Gerdemann ab bitte!!! :D

da weiß ich nicht ob ich dich beneidne soll. Mir wäre das glaub ich zu viel Trubel und Stress an den Pässen. Dann lieber ein paar Wochen später hinfahren und selber mit dem Rad hoch. Aber die Vorfreude ist dieses ja noch größer wie letztes Jahr. Aber du solltest ja eigentlich auf jeden Fall hin. Vielleicht die letzte Gelegenheit Lance live zu sehen. Sagst ihm nen Gruß und staubst mir das Gelbe Trikot von Gerdemann ab bitte!!! :D

Ich war ja bereits zweimal da und hab Lance beide Male live gesehen, einmal bekannterweise mit Autogramm :D:D:D
Wenn ich sicher wüsste das er es ein achtes Mal packt, dann wär ich gern dabei. Andererseits, ich war da als er 2005 das Trikot geholt hat und bis nach Paris zum siebten Sieg getragen hat, was will man mehr?

Gerdemann in Gelb ?? HaHaHa...bitte hör auf, ich wollt mich nich totlachen so kurz vorm schlafengehen :D

Kannst ja auch kurzfristig hinfahren. Wenns nach nem Sieg für Lance aussieht kannst du ja nach Paris fahren. HÄtte sicherlich auch was!

...wer ist denn der Chef....und wieso eigentlich Chef :confused::rolleyes:

glaubt denn hier ernsthaft jemand, es wäre zufall dass sich armstrong ausgerechnet im team des tour favoriten aus dem ruhestand zurückmeldet? das ist doch kalkül mit ansage, so er denn die besten voraussetzungen hat, seinen 8. toursieg zu celebrieren. sein unbändiger siegeswille (durch was auch immer aufrechterhalten;)) wird die tour 2009 dominieren, und alles und jeder hat sich dem unterzuordnen. alles andere wäre plan b und dessen existenz möchte ich im falle armstrong sehr bezweifeln.

Ich bin schon auf die Wettquoten gespannt. :D:D

Die gibt es doch schon:

Alberto Contador (ESP) 2.35

Lance Armstrong (USA) 4.25

Cadel Evans (AUS) 11.00

Andy Schleck (LUX) 11.00

Ivan Basso (ITA) 17.00

Alejandro Valverde (ESP) 19.00

Levi Leipheimer (USA) 21.00

Carlos Sastre (ESP) 21.00

Andreas Klöden (GER) 26.00