• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macht es DER Chef noch mal???

Macht es DER Chef noch mal?

  • JA! er macht's

    Stimmen: 55 52,4%
  • Nein

    Stimmen: 50 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: macht es DER Chef noch mal???

Wie sagte Lance doch so schön nach seiner letzten TdF 2005: "The last thing I'll say for the people who don't believe in cycling, the cynics, the sceptics: I'm sorry for you. I'm sorry you can't dream big and I'm sorry you don't believe in miracles."

Brauche ich wohl nichts mehr hinzuzufügen. Auch wenn er nicht gewinnt, Ich sehe ihn als einen Menschen, der den Radsport liebt und lebt. Er hat ja nie wirklich aufgehört. In Deutschland sind eben die meisten durch Presse und sonstige Institutionen verblendet und ihres eigenen Standpunktes beraubt. Wir sind eben ein Land von Autofahrern, Bildlesern und Hundebesitzern.
Für mich zählen aber einfach andere Dinge.

Gruß

Baxter
und es ist umso besser das es leute wie campyonly, BLC und Spencer gibt die eben genau diesen ganzen Mainstreamscheiss nicht mitmachen!
 
Zurück
Oben Unten