• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macht es DER Chef noch mal???

Macht es DER Chef noch mal?

  • JA! er macht's

    Stimmen: 55 52,4%
  • Nein

    Stimmen: 50 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: macht es DER Chef noch mal???

Nach der Tour 2009 werdet ihr heulen,
und euch fragen, wer zum Teufel ist Lance Armstrong !

Bei seinen Maßstäben wäre alles andere als der Toursieg ein Desaster,
und das endgültige Ende des Lance Armstrong !

Tut mir leid, aber ich finde ihn nur ätzend.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Erstens hoffe ich, dass er es nochmals packt und zweitens soll er mal wieder allen anderen (wie er das immer wieder so unnachahmlich formulierte und demonstrierte) in den Allerwertesten treten!!!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

HAllo Conquestadore,

bene, Forza Coppi,

schau mal in mein Album "Vigorelli", das wird dir gefallen,
in Bianchiceleste.

Gruß
whippetracer
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

dachte im ersten MOment DAS RAD wäre DEIN RAD. Aber trotzdem geil. Sonst wäre ich mal vorbeigekommen um mal auf dem Rad von Coppi zu sitzen! Trotzdem geil!!! :love:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Moin,

der Astana Kapitän bei der Tour ist Contador, also wird Armstrong um Helferdienste nicht umhinkommen. Armstrong wird den Giro bereits auf Sieg fahren und ich glaube auch gewinnen. Wieviel Kraft er dann noch bei der Tour hat wird sich zeigen.

Die für mich am höchsten zu bewertende Leistung ist die des Strippenziehers Bruyneel. Er ist der MasterMind der ganzen Combo und hat es geschafft durch geschicktes taktieren alle zufrieden zu stellen. Hätte nicht gedacht das Contador bei Astana bleiben würde aber Bruyneel sicherte ihm die Kapitänsrolle bei der Tour zu und so blieb er. Spricht für den Weitblick des Holländers, denn Armstrong kann vielleicht noch ein gutes Jahr aus sich quetschen aber Contador ist die Zukunft der nächsten 5 Jahre. Andererseits kann Armstrong tatsächlich noch einen Giro seinem Palmares hinzufügen und der könnte ihm genausoviel bedeuten wie ein 8. Tour Sieg.

MfG
Rob
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Moin,

der Astana Kapitän bei der Tour ist Contador, also wird Armstrong um Helferdienste nicht umhinkommen. Armstrong wird den Giro bereits auf Sieg fahren und ich glaube auch gewinnen. Wieviel Kraft er dann noch bei der Tour hat wird sich zeigen.

Die für mich am höchsten zu bewertende Leistung ist die des Strippenziehers Bruyneel. Er ist der MasterMind der ganzen Combo und hat es geschafft durch geschicktes taktieren alle zufrieden zu stellen. Hätte nicht gedacht das Contador bei Astana bleiben würde aber Bruyneel sicherte ihm die Kapitänsrolle bei der Tour zu und so blieb er. Spricht für den Weitblick des Holländers, denn Armstrong kann vielleicht noch ein gutes Jahr aus sich quetschen aber Contador ist die Zukunft der nächsten 5 Jahre. Andererseits kann Armstrong tatsächlich noch einen Giro seinem Palmares hinzufügen und der könnte ihm genausoviel bedeuten wie ein 8. Tour Sieg.

MfG
Rob

das hört sich doch zu schön an, nicht? glaubst du wirklich, ein lance armstrong lässt sich zum helfer degradieren? das wäre ja in etwa so, als würde michael schumacher hamiltons visier putzen:D
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

ich glaube das Armstrong selbst weiß, dass er gegen Contador keine Chance hat und er wird das beste tun um sein Gesicht nicht zu verlieren. Ansonsten hätte er es auf ein Duell gegen Contador ankommen lassen, aber nein er will den Giro gewinnen und unterschreibt bei Contador in der Manschaft und stellt sich für die tour erstmal in den hintergrund.
Desweiteren sollte man nicht außer acht lassen warum Armstrong zurückkommt. Für seine politische Karriere kann es viel wichtiger sein Contador zum Sieg zu helfen als sich selbst den 8. zu holen, aus solchen Geschichten können Marketer (gerade in USA) zauberhaft rührende Geschichten drehen (der Krebskranke, 7fache Toursieger verhilft einen anderen zum Tour Sieg und zeigt seine Großherzigkeit obwohl er selbst hätte gewinnen können wie der Giro gezeigt hat).

Interessant wird es wenn Armstrong den Giro nicht gewinnen sollte. :eek::eek::eek:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

ich glaube das Armstrong selbst weiß, dass er gegen Contador keine Chance hat und er wird das beste tun um sein Gesicht nicht zu verlieren. Ansonsten hätte er es auf ein Duell gegen Contador ankommen lassen, aber nein er will den Giro gewinnen und unterschreibt bei Contador in der Manschaft und stellt sich für die tour erstmal in den hintergrund.
Desweiteren sollte man nicht außer acht lassen warum Armstrong zurückkommt. Für seine politische Karriere kann es viel wichtiger sein Contador zum Sieg zu helfen als sich selbst den 8. zu holen, aus solchen Geschichten können Marketer (gerade in USA) zauberhaft rührende Geschichten drehen (der Krebskranke, 7fache Toursieger verhilft einen anderen zum Tour Sieg und zeigt seine Großherzigkeit obwohl er selbst hätte gewinnen können wie der Giro gezeigt hat).

Interessant wird es wenn Armstrong den Giro nicht gewinnen sollte. :eek::eek::eek:

ich gehe mit dir völlig konform hinsichtlich marketing und politisches kalkül.
dennoch: ich bleibe skeptisch hinsichtlich seiner helferrolle, dafür agierte er in der vergangenheit zu dominant. wir werden es erleben.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Kapitänsrolle hin oder her... Ich denke wenn er gleich beim ersten Zeitfahren klar Contador schlägt und er auch in den Bergen vorne mitfährt, dann bin ich mir sicher das so eine Kapitänsrolle im Laufe der Tour auch mal ziemlich schnell wechseln kann.
Ich glaube nicht das Armstrong sich nur für Helferdienste her gibt und das sowas bestimmt nicht in seinem Vertrag festgeschrieben ist.
Vielleicht hat Contador ne Zusicherung als Kapitän in die Tour zu gehen, aber ob er das wohl bleibt bei entsprechender Entwicklung?
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Wie wir alle wissen DAS Radsportleben macht wieder Sinn! DER Chef ist zurück, aber holt er sich wirklich noch einmal den TdF Sieg?


Klar, der fährt nicht mit wenn er nicht wüßte, dass er die Tour gewinnen kann. Es kann immer was dazwischenkommen, aber ich glaube er machts :)
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Vielleicht gewinnt er ein paar Etappen, fährt ins Gelbe, schützt vor den Bergen ´ne Verletzung vor . . . und steigt aus. So wie Cipollini das immer gemacht hat. Die Tour gewinnt dann Contador, und die Spekulationen können erneut beginnen. Darüber, ob Armstrong gewonnen hätte, wenn er nicht ausgestiegen wäre . . .:D

Gruß, Paule
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Du weißt das Cipillini ein Sprinter war? Glaub mir, Armstrong würde lieber sterben als die Tour nicht zu beenden. Er muss schließlich nix mehr beweisen.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Das wird die spannendste TdF aller Zeiten... Zumindest hier im Forum... Einige lehnen sich ja ganz schön weit aus dem Fenster mit ihren Vorhersagen...*g* Gut so...;)
Ich persönlich denke dass Armstrong zwar vorn dabei ist, dass aber Contador am Ende der Sieger sein wird. Mal sehen, spannend wird's allemal.
Eigentlich ist's mir auch egal, ob und wenn dann wer von den beiden gewinnt, ich kann weder den einen noch den anderen besonders gut leiden...:D

und- nein, ich kenne keinen persönlich, muss ich als parteiischer Sportfan auch nicht...;)
 
Zurück
Oben Unten