• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macht es DER Chef noch mal???

Macht es DER Chef noch mal?

  • JA! er macht's

    Stimmen: 55 52,4%
  • Nein

    Stimmen: 50 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: macht es DER Chef noch mal???

1. Erst mal abwarten ob die ihn in Frankreich wirklich zulassen :D
2. Sehn ob er in den Bergen des Giro glänzt :D
3. Hat die Tour 2009 nicht so lange und viele Zeitfahren - gewonnen wird diesmal in den Bergen - pech für Evans
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich finde es schon klasse wieviel Diskussion der Alte ausgelöst hat. Über wen stand denn schon mal geschrieben, daß er im Trainingslager (im DEZEMBER!) am Berg schneller war als ein anderer Vogel aus seinem Trupp?
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Quelle n-tv

Mittwoch, 24. Dezember 2008
Viertes KindArmstrong wird Papa

Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong wird im Juni 2009 zum vierten Mal Vater. Das bestätigte der 37-jährige Texaner, der im Januar bei der Tour Down Under in Australien nach dreijähriger Pause ein Comeback als Radprofi startet, dem US-Sender CNN.

Die Mutter des gemeinsamen Kindes ist seine Freundin Anna Hansen. Mit seiner früheren Frau Kristin hat Armstrong, der im Juli seinen achten Tour-Sieg anpeilt, drei Kinder. 1996 war der Radstar an Hodenkrebs erkrankt und hatte drei Jahre nach Überwindung der Krankheit zu seinem Siegeszug durch Frankreich angesetzt. Von 1999 bis 2005 gewann er das schwerste Radrennen der Welt sieben Mal.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

1. Erst mal abwarten ob die ihn in Frankreich wirklich zulassen :D
Wieso, denkst du er fällt unter Artikel 2 der Richtlinie 2001/83/EG?

In der Europäischen Union ist nach Artikel 2 der Richtlinie 2001/83/EG das Europäische Arzneimittelrecht auf solche Arzneimittel anzuwenden, die in den Mitgliedstaaten in den Verkehr gebracht werden sollen

Die vorausgehende Frage stellt sich dann ja folgendermaßen: Kann ein Radrennen zum Verkehr gezählt werden und wird dabei ein Radrennfahrer in den Verkehr gebracht oder nicht. ;)
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ich fand den Bericht der Tour über die wahren Motive von Lance armstrong ganz interessant. Eine Mögliche Kandidatur als Gouvernour (schreibt man das so) soll Antrieb durch eine erfolgreiche Teilnahme bei einem Radrennen bekommen!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Hat der alte Mann sich eigentlich den Buckel im Rücken fürs Zeitfahren wegoperieren lassen, oder fährt der immer noch mit einem HÖCKER? (hier fehlt der geht am Stock smilie)
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Vielleicht gewinnt er ein paar Etappen, fährt ins Gelbe, schützt vor den Bergen ´ne Verletzung vor . . . und steigt aus. So wie Cipollini das immer gemacht hat. Die Tour gewinnt dann Contador, und die Spekulationen können erneut beginnen. Darüber, ob Armstrong gewonnen hätte, wenn er nicht ausgestiegen wäre . . .:D

Gruß, Paule

ich lese es jetzt, aber ich denke das lance lieber sterben würde als in den besenwagen zu steigen:love:

lance ist der beste:daumen: und ich bin fest davon überzeugt das er 2009 siegreich in frankreich sein wird.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

will Lance Radfahren oder sich für einen KungFu-Film bewerben ?
reinste Propaganda :)
nach dem Motto: wer hat Angst vorm schwarzen ( äh armstrong ) Mann ?

ich sag nur: NIEMAND !
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Ohne Klötze spring ich auch so hoch

Guten Rutsch allen
 
Zurück
Oben Unten