• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

macht es DER Chef noch mal???

Macht es DER Chef noch mal?

  • JA! er macht's

    Stimmen: 55 52,4%
  • Nein

    Stimmen: 50 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
AW: macht es DER Chef noch mal???

zitat aus der feuerzangenbowle:" ne, was hapt ehr für ne fiese charakter":D
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Interessanter Bericht vom Berliner-Tagesspiegel heute...
Hier!

Solch einen schlechten Bericht über Radsport hab ich ja noch gar nicht gelesen. Hat das n 12-jähriger geschrieben??
Und dabei gehts mir gar nicht um Kritik an Armstrong, sondern um die Darstellung des Radsports allgemein.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Soooo schlecht ist der Artikel nicht. Auf jeden Fall hat der Autor das Ausmaß von LAs Egozentrik voll begriffen....manche im Forum nicht :cool:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

ich finds zwar echt scheisse dass er zurückkommt, und zwar einfach deshalb, weil die Zeit für Neue Fahrer gekommen ist, für eine andere Ordnung im Peloton.. aber der Artikel ist grottenschlecht geschrieben!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

ich finds zwar echt scheisse dass er zurückkommt, und zwar einfach deshalb, weil die Zeit für Neue Fahrer gekommen ist, für eine andere Ordnung im Peloton.. aber der Artikel ist grottenschlecht geschrieben!
Da hast du natürlich recht irgendwann ist die Zeit für die Jungen, und auch ein LA, JU, Ete etc... mussten sich auch mal entwickeln. Die Chance könnte ihnen somit natürlich "geraubt" werden.

Solch einen schlechten Bericht über Radsport hab ich ja noch gar nicht gelesen. Hat das n 12-jähriger geschrieben??
Und dabei gehts mir gar nicht um Kritik an Armstrong, sondern um die Darstellung des Radsports allgemein.
Wie ich neuerdings so schön sage:
Der Deutsche hat zwar den Radsport für sich entdeckt, aber die Liebe zum Radsport findet im Ausland statt. Ich bin Deutscher und fühle wie ein Ausländer.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Solch einen schlechten Bericht über Radsport hab ich ja noch gar nicht gelesen. Hat das n 12-jähriger geschrieben??
Und dabei gehts mir gar nicht um Kritik an Armstrong, sondern um die Darstellung des Radsports allgemein.

Was an dem Artikel soll denn nicht stimmen? Das ganze ist ein Freakshow und der Texaner hält die Zügel dazu in der Hand.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Was an dem Artikel soll denn nicht stimmen? Das ganze ist ein Freakshow und der Texaner hält die Zügel dazu in der Hand.

Aber mal ehrlich ein Ciolek, Gerdemann und das ganze andere Gemüse können auch nicht die Zukunft des Radsports sein, denn wenn könnte Bodenturnen eine spannende Alternative im TV werden.
LA birngt wenigstens wieder das Flair von 2003 zurück.

und der Artikel könnte glatt aus der Roadbild oder Tour äh Radsportbravo sein:eek:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Was an dem Artikel soll denn nicht stimmen? Das ganze ist ein Freakshow und der Texaner hält die Zügel dazu in der Hand.
Ich habe nicht gesagt das es nicht stimmt!! Aber der Artikel ist unterstes BILD-Niveau und das wird dem Radsport nicht gerecht.
Aber mal ehrlich ein Ciolek, Gerdemann und das ganze andere Gemüse können auch nicht die Zukunft des Radsports sein, denn wenn könnte Bodenturnen eine spannende Alternative im TV werden.
LA birngt wenigstens wieder das Flair von 2003 zurück.

und der Artikel könnte glatt aus der Roadbild oder Tour äh Radsportbravo sein:eek:
:daumen:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Solch einen schlechten Bericht über Radsport hab ich ja noch gar nicht gelesen. Hat das n 12-jähriger geschrieben??
Und dabei gehts mir gar nicht um Kritik an Armstrong, sondern um die Darstellung des Radsports allgemein.

Wenn man etwas über den Tellerrand guckt, stellt man fest, genauso ist der Radsport wie in diesem Artikel beschrieben.
Wahrheit tut halt weh.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Wenn man etwas über den Tellerrand guckt, stellt man fest, genauso ist der Radsport wie in diesem Artikel beschrieben.
Wahrheit tut halt weh.

Wenn man etwas nachdenkt, stellt man fest dass der GESAMTE Sport so ist wie in diesem Artikel beschrieben. Die Sch...ß Hetzerei auf den Radsport ist einfach lächerlich und engstirnig. Ist halt einfach eine Sportart zum Sündenbock zu machen. Wahrheit tut halt weh.
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Wenn man etwas über den Tellerrand guckt, stellt man fest, genauso ist der Radsport wie in diesem Artikel beschrieben.
Wahrheit tut halt weh.
Der ist so weil diese übergewichtige Journalie, die in den meisten fällen ein RR höchstens aus dem Katalog kennen, es genau so hinstellen, und wehe es würde so über Fussiball geschrieben werden, DER Dopingsport No.1, denn da geht es mittlerweile um Mrd-Geschäfte.
Wenn wir es ehrlich betrachten wollen, dann ist DAS "Dopingmonster" im gesamten Hochleistungssport zu 100% vertretten, und Siege, Rekorde etc.. ohne Stoff sind schon sehr sehr sehr lange nicht mehr möglich:eek::eek::eek:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Wenn man etwas nachdenkt, stellt man fest dass der GESAMTE Sport so ist wie in diesem Artikel beschrieben. Die Sch...ß Hetzerei auf den Radsport ist einfach lächerlich und engstirnig. Ist halt einfach eine Sportart zum Sündenbock zu machen. Wahrheit tut halt weh.

Da ich hier in einem Radforum bin, interessieren ausnahmsweise andere Sportarten nicht.
Oder bist du so sensibel das dich solche Artikel aus dem Tritt bringen.:rolleyes:
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Wie ich neuerdings so schön sage:
Der Deutsche hat zwar den Radsport für sich entdeckt, aber die Liebe zum Radsport findet im Ausland statt. Ich bin Deutscher und fühle wie ein Ausländer.

oh campy...wie ich schonmal sagte, lang ists her, wir müssen uns mal treffen. du sprichst mir absolut aus der seele!!!!!
 
AW: macht es DER Chef noch mal???

Da ich hier in einem Radforum bin, interessieren ausnahmsweise andere Sportarten nicht.
Oder bist du so sensibel das dich solche Artikel aus dem Tritt bringen.:rolleyes:

Erst sprichst du von "über den Tellerrand schauen" und jetzt willst du andere Sportarten beim Thema Doping ausklammern. Sehr logisch.
Was das mit Sensibilität zu tun hat ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ich find den Artikel schlecht und fertig.
 
Zurück
Oben Unten