• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro Jedermann

Hab einen anderen Job
Mich den Berg hochschieben? 😍

Ich verabschiede mich dann langsam mal, mit einem Bild von einem herrlich blauen Himmel, quasi.. überlege tatsächlich, mit nem dünnen Mesh-Einteiler zu fahren, da der weniger Nässe aufnehmen kann.. 🙃

Screenshot_2021-10-02_215156.jpg
 
Dann habe ich Dich falsch verstanden, verzeihe bitte.
Na, so eine Todsünde war es nun auch nicht. Ich habe nur nicht verstanden, wieso du von "Quatsch" redest. Mißverständnis ist Mißverständnis, hat mit Quatsch nur dann was zu tun, wenn man jemandem zutraut, daß er Quatsch redet. Was bei mir ja durchaus vorkommt, aber wahrscheinlich deutlich seltener, als bei anderen. Insofern: Auch in soweit keine Todsünde, nichts passiert, alles wird gut.
 
Schade ich wollte gerade schreiben, poste doch mal deine Startnummer dann hätte ich sie mir als Schiedsrichter schon mal notiert und die Augen offen gehalten
Zu was für einem "Schiedsrichter" haben sie dich denn gemacht, du Penner? Willst du schauen, ob ich jemanden anlange oder anschnauze oder was auch immer dir vor soundsovielen Jahren als Jugendfahrer in den Lizenzrennen nicht gefallen hat und dich seitdem verfolgt? Oder 'nen Gel-Beutel in den Graben werfe oder 'ne Trinkflasche oder was? Um mich anzuscheißen?
 
Morgen werden wir Berichte von den Sportlern sehen. Ich freue mich schon drauf.
Die Seitenwindpassagen sind etwas mehr auf der Karte geworden. Viel Regen, aber es ist schön warm.
Also beste Bedingungen für ein Abenteuer. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, so eine Todsünde war es nun auch nicht. Ich habe nur nicht verstanden, wieso du von "Quatsch" redest. Mißverständnis ist Mißverständnis, hat mit Quatsch nur dann was zu tun, wenn man jemandem zutraut, daß er Quatsch redet. Was bei mir ja durchaus vorkommt, aber wahrscheinlich deutlich seltener, als bei anderen. Insofern: Auch in soweit keine Todsünde, nichts passiert, alles wird gut.
Weshalb kopierst Du Deine Antwort auf mein Zitat aus einem anderen Faden hier hin?

Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt sein, dass sich mein Zitat auf nichts bezieht, was Du in diesem Faden geschrieben hast.
 
Zu was für einem "Schiedsrichter" haben sie dich denn gemacht, du Penner? Willst du schauen, ob ich jemanden anlange oder anschnauze oder was auch immer dir vor soundsovielen Jahren als Jugendfahrer in den Lizenzrennen nicht gefallen hat und dich seitdem verfolgt? Oder 'nen Gel-Beutel in den Graben werfe oder 'ne Trinkflasche oder was? Um mich anzuscheißen?
Beim MS Giro sind Schiedsrichter im Feld mit unterwegs ( sind auch eindeutig als solche gekennzeichnet) und nach dem was du hier so schreibst wärst genau so ein Kandidat auf den zu achten wäre... mich auch im Rennen als Penner zu bezeichnen und ein dazu passendes Verhalten könnte dann schon dazu führen das dein name in der Ergebnisliste gar nicht mehr auftaucht....
 
Beim MS Giro sind Schiedsrichter im Feld mit unterwegs ( sind auch eindeutig als solche gekennzeichnet) und nach dem was du hier so schreibst wärst genau so ein Kandidat auf den zu achten wäre... mich auch im Rennen als Penner zu bezeichnen und ein dazu passendes Verhalten könnte dann schon dazu führen das dein name in der Ergebnisliste gar nicht mehr auftaucht....
Ein guter Schiedsrichter würde aber keine Pressemeldungen von Fahrern lesen, und dann schon vorher verkünden, was er mit denen machen würde.. so hat das nen bissl was vom Schüler, der dem Lehrer die Tasche trägt und erzählt, wer heimlich geraucht hat. 😉
 
Das stimmt schon etwas, @Teutone, allerdings ist folgendes hier, Zitat:"Wenn man überhaupt eine Chance haben will, einigermaßen vorne zu landen, muß man da ohne Rücksicht auf Verluste vorne rein., äußerst fragwürdig. Der Protagonist hat ja mittlerweile forfait erklärt, aber mit dem Messer zwischen den Zähnen zu fahren, ist allgemein unterkomplex.
Da kann man als Schiedsrichter schon mal hellhörig werden. Die Öeute sind bei diversen JEdermann eingeführt worden, weil es eben relativ häufig aus dem selben Grund krachte.
Im Grunde sollte nicht nur ein Schiedsrichter hellhörig werden, denn der Post von o Uhr 9 dürfte ebenfalls sanktionierbar sein.
 
Er ist ja nun mal mit dem Messer zwischen den Zähnen zu Hause geblieben und tönt nur rum. Wie immer.
Hier mal der neueste Windbericht für 11.00 Uhr
1633243367031.png
 
Nach dem Longinusturm kam eine Seitenwindpassage. Das wäre wohl schon mal die erste rennentscheidende Situation gewesen.
 
Zurück
Oben Unten