Hi
selbst schuld da ich mir keine Zeit genommen hab, aber mache gerade das Rad für den Münsterland Giro fertig (Morgen früh) und dabei entdecke ich von der letzten Fahrt einen Reifenschaden an der Seitenwand des GP5000 den ich mit Schlauch fahre.
Dort sind Fasern verletzt/durchtrennt und schauen aus dem Gummie raus, aber ganz durch ist die Wand auf keinen Fall. Schau ich von Oben drauf ist der Schaden höchsten 1-2mm dicker ausgebeult als die restliche Seitenwand.... Man erkennt da ist was. Was tun? So fahren oder einen ca. 50% abgefahrenen GP4000II montieren der noch im Schrank rumfliegt (ca. 4 Jahre alt und mit dem Rad gefahren).
Ich tendiere zum wechseln da der Schaden offensichtlich ist auch wenn er vielleicht aktuell noch kein Totalschaden ist aber fürs Rennen kommt noch Luftdruck dazu ....
Thx
selbst schuld da ich mir keine Zeit genommen hab, aber mache gerade das Rad für den Münsterland Giro fertig (Morgen früh) und dabei entdecke ich von der letzten Fahrt einen Reifenschaden an der Seitenwand des GP5000 den ich mit Schlauch fahre.
Dort sind Fasern verletzt/durchtrennt und schauen aus dem Gummie raus, aber ganz durch ist die Wand auf keinen Fall. Schau ich von Oben drauf ist der Schaden höchsten 1-2mm dicker ausgebeult als die restliche Seitenwand.... Man erkennt da ist was. Was tun? So fahren oder einen ca. 50% abgefahrenen GP4000II montieren der noch im Schrank rumfliegt (ca. 4 Jahre alt und mit dem Rad gefahren).
Ich tendiere zum wechseln da der Schaden offensichtlich ist auch wenn er vielleicht aktuell noch kein Totalschaden ist aber fürs Rennen kommt noch Luftdruck dazu ....
Thx
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