• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Rules!!!

Dudy

Neuer Benutzer
Moin, ich bin der Jörg und bekomm in 2 Wochen mein Rennrad:) Bisher fuhr ich Trekking, nur Hobby mäßig. Wenn ich das Rad habe hoff ich mal dass das Wetter mitspielt.:p Hauptsächlich fahr ich um etwas abzunehmen.Da ich kompletter Rennrad Neuling bin würde ich mich über Ratschläge, Erfahrungen von euch tierisch freuen! Das Rad kommt vom Rose Versand, Rose sagt dass das Rad richtig eingestellt ankommt. Werd mal sehn:D bis denne und schöne Grüße aus dem Münsterland!

AW: Münster Rules!!!

Erstmal herzlich Willkommen bei uns.Münster ist aber auch ein schönes Fleckchen zum Rennrad fahren. :)
Grundlegend verspricht die perfekte Einstellung jeder Versand bzw. Rennradhandel.Du wirst sicher nach den ersten 100km irgendetwas Verstellen..

Hab viel Spaß hier,

Lars

Willkommen!
Stimmt, v.a. für Einsteiger ist das Münsterland nicht schlecht, weil man hier rel. lange flach fahren kann. Wenn das Rad da ist, mach ein Foto, setz es hier rein. Dann kriegst du wohl mehr Verbesserungsvorschläge, als dir lieb sein wird :rolleyes:

Willkommen im Forum.
Dann sehen wir uns ja bald. Treffp.: Do. 17:30 Ecke Salzstraße/Promenade für 50-60km moderates Tempo
Gruß Manni vom www.rsv-muenster.de Schau mal rein!

Zurück