• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Vorletztes Jahr habe ich mir auch eine Sigma-Leuchte gekauft. Das hat aber auch nicht viel geholfen. Dann eine Rolle, was aber auch langweilig war.
Erst die Kombination aus Rolle und Wettkampf bringt bei mir die richtige Motivation. Aber ich glaube das ist nicht Thema des Threads.

Trotzdem Gruß!

...Erst die Kombination aus Rolle und Wettkampf bringt bei mir die richtige Motivation. ...
Kann ich schon nachvollziehen, dass das mehr schockt. Obwohl man es vom Trainingsaufbau ja anderes machen sollte ... aber ich verschleiße das gute italienische Antriebs-Zeug sowieso schon immer lieber auf den westfälischen Winter-Schmuddel-Straßen :cool:
Ja, klar, Gruß zurück :)

Also die Ausrede würde ich durchgehen lassen:
-mitfahren
-bzw. die Mitfahrer anfeuern

"Zum Auftakt der Meisterschaften wird am 2. Oktober erneut in Laer das Einzelzeitfahren ausgetragen. Unter Federführung des Hochschulsports Münster für die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU) geht es dabei auf eine 27 Kilometer lange Strecke."

Quelle: http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/modules.php?name=html&f=dhm.htm&menuid=348

Wer plant ne Strecke für morgen?

"Vermute, am 2.10. werden wg. des 3.10. nicht mehr viele noch Abends aufs Rad steigen wollen. Aber von mir aus ..."

Wenn wir´s mal wirklich gemütlich rollen lassen ist das aber doch eine gute Vorbereitung!

Bis Morgen!

Dirk

die lampe ist schon geladen! mal sehen was petrus zum thema radfahren morgen so zu bieten hat. wenns nicht schon um 17.00 uhr losgehen soll, bin ich dabei.

Gruß Uwe

Lampe ist zwar nicht wirklich einsatzbereit, werde aber trotzdem dabei sein. Außer es regnet Bindfäden.

@stefanp
Schöne Strecke. Wird sich mit Sicherheit niemand langweilen.

@Z2!
Auf solche platten Witze springe ich schon gar nicht mehr an. Auf der Arbeit hör ich ständig solche Dinger. Da stumpft man ab. Wird Zeit, dass ich da weg komme. :rolleyes:

Vermute, die Qualität der Witze ist branchenabhängig. Deine Firma trägt doch auch schon den Machismo im Namen, was erwartest du da? Aber sooo witzig war's ja auch nicht.
Und die Gummis sind wirklich lachsfarben ...

RR%20salmon.jpg

Das war doch eine spontan gute Entscheidung, die nördliche Variante zu fahren.
Definitiv. Die kleinen Wege am Waldrand wären echt ein bisl gefährlich gewesen. Insbesondere die Rechtskurve nach der es dann rauf zum Parkplatz geht. Die ist eh immer so vollgemüllt. Wenn es dann noch naß ist und man mit eine rgrößeren Gruppe da durch will, könnte es schon mal brenzlich werden :eek:
Aber so :daumen: War ja auch wieder ganz gut Zug drin :rolleyes: Eben eine typische Feierabendrunde!
...kein wunder, wenn man schneller fährt, als der regen runter kommt
Apropos: Wie schnell waren wir eigentlich? Verena und ich hatten schon 20km am Start aufm Tacho und haben nicht gelöscht.

Zurück