• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Heute mit Leezenritter schön durch die Baumberge geeiert, nicht mal einen 28er Schnitt!
Das hört sich so an, als ob wir noch einen Kanidaten für unser Wintertraining gefunden hätten. 28km/h ist ja als HÖCHSTgeschwindigkeit gesetzt ;)

Ja, habe ich mir auch gedacht - vor allem, als er erzählte, was er dies Jahr im Aufbau alles falsch gemacht hat ...

Hmmm, Wintertraining, da habe ich schon wieder ganz schreckliche Bilder im Kopf , z.B. die Serpentine ais dem Stevertal :eek:

attachment.php

Zur Motivation und zur Nabelschau könnten wir und doch hier beteiligen http://winterpokal.rennrad-news.de/ oder nicht?

Anhänge

• IMG_1485b.jpg
    IMG_1485b.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 441

oh je, dieses bild habe ich auch noch vor augen als ich vor zwei jahren das erste mal die serpentine besichtigt habe.
noch hoffe ich aber auf den schönen spätspätsommer!

Hallo DiMeola,

werde heute am Horstmarer Landweg am neuen Kreisverkehr starten, Start 15 Uhr. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine unterwegs bin! Wer also noch Lust hat einfach vorbeischauen!

Gruß

TazTaz

Heute mit Leezenritter schön durch die Baumberge geeiert, nicht mal einen 28er Schnitt! Aber immerhin fette ca. 70 km geworden :eek:

jep, fette beine und krämpfe unterwegs :( ... hab gedacht das guckt sich weg bis darup, die 11% waren ja regeneration für meine "zarten" beine:eek:
ich habe jeden der 580hm genossen, andré, wie sagte ein poet in pink: heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage :)
bis dienstag, erst mal regenerieren :cool:
lg
leeze

http://www.serienoldies.de/main/dow...=2&PHPSESSID=cda520f488c5c932feecf6b1802e2b8e

@DiMeola:

nochmal Danke für die nette Runde heute. Sind ja doch 73 km zusammen gekommen. Mal schauen, ob es mir für Nürnberg noch geholfen hat....:D

Immer mal wieder gerne, ich fand es sehr nett und kurzweilig!

Gruß

TazTaz

@DiMeola:

nochmal Danke für die nette Runde heute. Sind ja doch 73 km zusammen gekommen. Mal schauen, ob es mir für Nürnberg noch geholfen hat....:D
Wird dir bestimmt weiterhelfen. Das war heute eine Trainingseinheit mit großer Nachhaltigkeit ;)
Immer mal wieder gerne, ich fand es sehr nett und kurzweilig!
In einem anderen Forum, in dem ich ab und zu vorbeischau, gibt es einen Smily der rot anläuft. Der wäre jetzt wohl angebracht :rolleyes:
Hat mir auch viel Spaß gemacht. Bis demnächst.
Gruß, DiMeola

Der jochbau hat es beim Surm offensichtlich ganz gut krachen lassen. 29er Schnitt, 2.Gruppe. Finde ich mehr als respektabel :daumen:
Da hat er ja einiges zu erzählen.

Also wie siehts aus, wann sollen wir Di jetzt starten?

-18.oo bis Sunset
-18.oo bis Sunset + xx ABER NUR MIT BELEUCHTUNG
-17.3o
-17.oo
-WINTERPAUSE

Meinungen, Wünsche, Vorschläge???

Ich wäre für 17:30, weil das für die meisten noch realisierbar scheint, früher ist wohl unrealistisch.
Beleuchtung sollte/müsste jeder aber schon mitnehmen. Was in der Stadt noch durchgeht, taugt aber auf Landstraßen nicht, gebe ich mal zu bedenken. Sowas
kit%20mirage%20evo%20+accu%20sigma.jpg

hat schon seine Berechtigung.
Fahrzeit macht imho unter 2 Std. keinen Sinn. Zumindest steige ich auch im tiefen Winter nicht drunter vom Rad, wenn auch je nach Temperatur dann seltener drüber :o
Winterpause für den Treff würde ich ab Anfang Oktober andenken, und mit der Umstellung auf die Sommerzeit diesen Thread wieder ausgraben. Zwischenzeitlich machen wir dann einen "Münster-Winterthread" auf, es scheint ja Interesse zu geben an vernüftigem GA-Fahren, solang nicht Schnee und Eis das vereiteln.
Zur Motivation sollten wir beim Winterpokal mitmachen :dope:
Erster fester Wochentermin ist ja Samstag Mittag, ansonsten gern noch was unter der Woche, vllt. Mittwoch nachmittag? Es soll ja Branchen geben, die da etwas etwas Freizeit haben ...
Können das aber auch im Anschluss im Gazoline besprechen :bier:

Hallo Sportsfreunde!
Ich bin Anfang des Jahres auch regelmäßig Dienstags gefahren (Team Auto Voigt), kann aber zur Zeit nicht mehr früher abhauen. Fahre nur noch Lohmann.

Ich möchte aber nicht versäumen Euch zur I-Magic-Liga einzuladen http://www.imagic-liga.de. Das erste Mal, dass ich den Winter durchgefahren bin!!

Vorsicht! Suchtgefahr!

Damit wir nicht nocht tagelang hier diskutieren, lege ich folgendes fest:

Datum 18.09.2007 Zeit 18:00 Kruse Baimken Sunset 19:39 max Zeit 01:39 max km 50 km
Datum 25.09.2007 Zeit 17:30 Kruse Baimken Sunset 19:23 max Zeit 01:53 max km 57 km
Datum 02.10.2007 Zeit 17:00 Kruse Baimken Sunset 19:07 max Zeit 02:07 max km 64 km

Begründung:
-Wetter morgen ungewiss
-bzw. Terminvorverlegung für morgen etwas kurzfristig
-Fahrzeit für morgen noch ok

@stefan: Hoppla, da hast du aber wenig Zeit zum diskutieren gelassen, nicht mal 12 Stunden :rolleyes:
Vermute, am 2.10. werden wg. des 3.10. nicht mehr viele noch Abends aufs Rad steigen wollen. Aber von mir aus ...

Zurück