• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

[QUOTE
Apropos: Wie schnell waren wir eigentlich? [/QUOTE]
Fahrtenschreiber_18_9_07.png

Wo die Kurve nach unten fällt, war ich vorne. Das Höhendiagramm spare ich mir mal.

Das war doch eine spontan gute Entscheidung, die nördliche Variante zu fahren. Geschickt dem Schauer ausgewichen :p
Kommt gebt es ruhig zu, das waren Euch zuviele "Berge" in meiner ursprünglichen Planung.

WICHTIG !!!

nächsten Dienstag schon 17.3o UHR

-WDR sagt: "Am Dienstag ist es wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten, Schauer entwickeln sich nur vereinzelt. Mit nur noch 15 bis 17 Grad ist es jedoch kühler als an den Vortagen. Der Wind weht mäßig aus südwestlichen Richtungen."

-Der Giro sagt: "24.09.2007 11:46
Jedermänner: Voranmeldungen noch bis heute 24 Uhr siehe auch http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/

-gesucht wird noch eine Strecke für morgen:

Anforderungen:
Ri SW, feierabendverkehrtauglich, 64 km und gruppentauglich! Sachdienliche Hinweise an mich.

-morgen wie schon erwähnt um 17:30 Uhr, bitte Beleuchtung mitnehmen!!

Jo, das ist genauso als wenn Du mit einem kurzen Blick auf diese Uhr sagen sollst, wie spät es ist:

1170840513-6511.jpg

Da gehts auch nur anderes rum. Vor 10 Uhr .... nach 10 Uhr .... oder doch kurz vor 2 .... :D ;)

...tja, leider, leider bin ich raus. ich werde meine rüsselseuche, die ich mir letzte woche eingefangen habe nicht so schnell wieder los, wie ich mir das erhofft hatte. schade. wäre gern mit so einer großen truppe, wie sie sich für heute ankündigt gefahren. :crying:

Verdammter Beruf! Bin erst um halb sechs aus nem Termin rausgekommen. Argghhh. Wäre heute sehr gerne mitgefahren. Mist.:wut:
Hoffe Ihr habt wenigstens eine schöne Tour!
Rob
_____
www.leetzenritter.de

Ich hoffe es sind alle noch heile nach Hause gekommen? Die beiden Pannen waren auch nicht eingeplant, man sieht es auch ganz gut im Diagramm, dass das Zeit gekostet hat.

Bis zum Frühjahr

Fahrtenschreiber_25_9_07.PNG

Hallo Leute,

fand die Runde ziemlich gut heute. Die Geschwindigkeit nach der zweiten Panne hat meinen Puls aber gut hochgetrieben, viel mehr wäre da von meiner Seite wohl nicht dringewesen. Mal schauen, wie es nächste Woche läuft.

Euch allen noch einen schönen Abend und gute Erholung!

Gruß

TazTaz

Jo, schöner Saisonabschluss. Zumindest, was unsere Dienstagsrunde betrifft.

Hoffentlich ist Dirk_Ms nach seinem Defekt auch heile in der Heimat angekommen. Schieben hätte wahrscheinlich doch zu lange gedauert. :-)

Schöne Runde mit allem was dazu gehört. Kleine Asphaltblähung, Reflextest in Roxel und etwas feuchter Matsch auf den Strassen bei Senden für unsere Crossliebhaber ;)
Wünsche allen, die ich bis zum 3. Okt. nicht mehr sehe viel Spaß und Erfolg (falls sie selbst den Giro mitfahren) und ansonsten eine schöne Wintersaison!
Gruß, DiMeola

Mal schauen, wie es nächste Woche läuft.

Giro oder Di abends?

Falls Di abends gemeint sein sollte, gab es wohl eher Ablehnung wg. der frühen Startzeit, Giro, Zeitfahren in Laer usw. ......

Ich denke wir können Di abends in die Winterpause gehen. Natürlich alles Gute für den Giro, frohes Fest :geschenk:, guten Rutsch:bier:. :wink2:

@Stefan: Die rechtsabbiegung auf dem Viehweg war goldrichtig, einen weiter wäre Sackgasse gewesen ... stell mal die Uhr in deinem Garmin ;)
Hab mal rumgehört, ob Interesse an einem festen Termin für eine ca. 2-3-Stunden-Ausfahrt im Winterhalbjahr mitten in der Woche besteht. Ein paar wären schon dabei ...

Mitte der Woche -> Mittwoch nachmittags ab 14 h würde bei mir passen. Dann ließen sich selbst bei worst-case-Tageslänge noch ein 2 h-Tour hinkriegen. Da es vornehmlich um GA gehen soll, wäre ein Treffpunkt am nördlichen bzw. nordöstlichen Stadtrand günstig, z.B. bei Knubel am Schiffahrter Damm. Wäre die ideale Ergänzung zu Samstag oder den üblichen Sonntagsterminen.

Interesse?

Ja, natürlich, für alle die ich nicht mehr sehe, kommt gut durch den Giro bzw. den langen, langen Winter :wink2:

P.s. Dirk ist zwar gut nach Hause zurückgekommen, wurde sogar noch von netten Menschen zum Bulderner Hauptbahnhof chauffiert. Im Zug wurde er aber wg. Fahrkartenautomaten-Inkompetenz mit dem Fahrgeld in der Hand des Schwarzfahrens bezichtigt. Die Rückfahrt war also rel. teuer für ihn. Neben der Tatsache, dass sein Hinterrad für den Giro nun wohl in den Binsen ist ...

@bomm3l: Aufgrund Deines grandiosen Sprintsieges:daumen: zu Sainsonabschluss darfst Du Dir jetzt ein grünes Trikot kaufen und als ungekrönter Sprinterkönig in die Winterpause gehen. Das nenn ich mal einen erfolgreichen Saisonabschluss.:bier:

@bomm3l: Aufgrund Deines grandiosen Sprintsieges:daumen: zu Sainsonabschluss darfst Du Dir jetzt ein grünes Trikot kaufen und als ungekrönter Sprinterkönig in die Winterpause gehen. Das nenn ich mal einen erfolgreichen Saisonabschluss.:bier:

Ihr seid gestern bei den Lichtverhältnissen auf der Sentruper Höhe noch gesprintet :eek:
Ich weiß nicht genau, aber höre ich da leichte Ironie in dem obigen Posting?

Zurück