• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Bei mir schaut das mit 17h nicht so gut aus. Das werde ich wohl nicht schaffen. 17.30 ginge da schon eher.

Bis die Tage, Dirk

@ Jochen: Habe den Eindruck, der SURM kann kommen.

Drück dir die Daumen, dass das Wetter stimmt, und der Kandel kein "Hindernis" auf deiner Fahrt ist. Aber den kennst du ja gut ;)
leider gibts da oben noch kein Hefeweizen. ;) Werd im Ziel ein frisch gezapftes auf Euch trinken (sofern ich da ankomme und noch trinken kann).
17Uhr ist bei mir nicht machbar. 17:30 mit wahrscheinl. eher. 18Uhr ist aber definitiv zu spät. Man kann ja nicht immer so hetzen ...

-Lob an die Mitfahrer, das war schön gleichmäßig heute!!

EDIT

-Zeittabelle rausgenommen

@rollmops: Schick mir mal bitte eine PN oder email
@rogtay: Hast Du vorhin abgekürzt?

Ah, alles klar, ich war doch etwas verwundert, als du hinter dem ortsschild gewartest hast.

In Roxel das Stück vor der Ampel aber ansonsten nicht das waren vielleicht so 30 sec die ihr da verloren habt hatte am ortsschild 1min 33 sec vorsprung
:eek: Ein Skandal ist das! Das schreit nach Distanzierung! Ach was, nach Disqualifikation! ;)
Jetzt weiß ich, wie Du die ersten Prämie in steinhagen gewonnen hast. Bist Du auch einfach eher losgefahren, wa?! ;)

Heute jemand Lust ne ruhige GA-Runde zu fahren. 17Uhr/17:15Uhr könnte ich schaffen. Treffpunkt Niemann?

we spät denn?? 17 uhr würde mir passen zum normalen treffpunkt um 18:15 ist heute zu spät für mich

Mist, ich heute nicht, bin wohl noch bis 22-23 Uhr unterwegs ...
Morgen, Donnerstag noch mal ab Niemann wäre vllt. möglich. Ähnliche Zeit oder etwas früher? Interesse?

jemand bei Niemann um 17.00 ??? lockeres GA... wie immer;) Z2 wie schauts... gestern heimlich trainiert?
gruß
leeze

N'Abend Jungs,

fährt morgen nachmittag auch jemand von euch? Hätte ab ca. 15.00 Uhr Zeit und würde nach der Arbeit nochmal hier reinschauen. Wenn also jemand Interesse hat, dann bitte einfach hier reinschreiben. Habe keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu kriechen.... Kann aber zur Zeit für eure Maßstäbe wohl nur lockeres REKOM bis vielleicht GA1-Training anbieten.....:o

Gruß

TazTaz

Habe keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu kriechen.... Kann aber zur Zeit für eure Maßstäbe wohl nur lockeres REKOM bis vielleicht GA1-Training anbieten.....:o
Durch die Gegend kriechen, KB, GA1: hört sich gut an. Ich schiebe diese Woche eher ne ruhige Kugel, will aber gleichzeitig noch ein paar Meter machen. Wo startest du denn normalerweise?

Gruß, DiMeola

Ich melde mich mal für Freitag und Samstag ab. Ich fahre nen bissl in der Heimat rum. Evtl. bin in Sonntag wieder mit dabei.

Heute mit Leezenritter schön durch die Baumberge geeiert, nicht mal einen 28er Schnitt! Aber immerhin fette ca. 70 km geworden :eek:

Zurück