• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

huilend.gif
keine Zeit ...

Und schon ist die Welt wieder in Ordnung, als ob nichts gewesen wäre;)

verstehe ich nicht

naja war ne schöne 60 km runde 32 schnitt
bin mal was auf der zeitmaschiene gefahren damit die sich auch lohnt

Die drittletzte Tour in diesem Jahr, sofern das Wetter mitspielt:

-Planung für morgen: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/295

-Wetter WDR: Am Dienstag ziehen teils dichte Wolken mit einzelnen Schauern durch, ab und zu scheint die Sonne. Die Temperaturen liegen bei 17 bis 19 Grad. Schwacher bis mäßiger Nordwestwind.

-Ende und Smalltalk hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...5044,7.601295&spn=0.009151,0.020857&z=16&om=1

-bitte Licht für vorne und hinten mitnehmen, Akkus laden usw.

@rogtay: Meinst du, dass du dir zum Schluss das Grüne in die Augen gefahren hast?

Hoffe, wir haben niemand enttäuscht ... das Tempo war ja wie versprochen "moderat", ist ja dank DiMeola niemand hinten raus. Aber "höchstens 40" heißt ja nicht "mindestens 40". Also, hat Spaß gemacht.
Wie ist die Stimmung, sollen wir den Treff auf 17 Uhr vorziehen? Hätten dann ein bisschen mehr "Luft".

@ Jochen: Habe den Eindruck, der SURM kann kommen.

plan.jpg

Drück dir die Daumen, dass das Wetter stimmt, und der Kandel kein "Hindernis" auf deiner Fahrt ist. Aber den kennst du ja gut ;)

Ab heute taufen wir den Treff den Christian&Jochen-Kreisel :D quasi als Qualifikation für den Lohmann-Kreisel.
Glückwunsch an ROGTAY für seine gelungene Flucht :daumen: Ich konnte mich ja nicht mehr am Sprint beteiligen, da ich mir am Sonntag irgendwas am rechten Knie eingefangen habe. Ziemlich fieses Ziehen, wenn ich ein bisl fester treten will. Und das so kurz vorm Giro :wut:

@Z2! Von mir aus gerne um 17.00

Ab heute taufen wir den Treff den Christian&Jochen-Kreisel :D quasi als Qualifikation für den Lohmann-Kreisel.
Ich glaube, du hast da was vertauscht. Du meinst bestimmt Lohmann als Quali für den Christian&Jochen-Kreisel. :D

Mein Sprint war am Ende auch recht schwach. Bin zwar dran geblieben, habe aber auch nen leichtes Ziehen im linken Knie. Vielleicht am Sonntag zu dick getreten, oder so.

Das mit dem vorverlegen könnte für die "normalen" Angestellten unter uns ein wenig eng werden. Aber prinzipiell keine schlechte Idee.

Zurück