• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

mich hat man am Samstag nachmittag bei der Ortsdruchfahrt Tecklenburg, auch mal sofort und gaaanz eindringlich vom Radfahrer zum Fußgänger werden lassen. War auch so ein wichtiger Dorfsherrif.:mad:

Gruß Uwe

So what :confused:

sack_reis_in_china.jpg

... Einen schwer Verletzten ...
Ist alles relativ: Über mich gab es auch mal einen ähnlichen Bericht. So was wird geschrieben, wenn einer der Beteiligten zum röntgen ins Krankenhaus geschickt wird. Bei mir als "schwert Verletzen" war es eine nur profunde Hüftprellung. Auf die Fresse legen gehört einfach zum Rennradfahren. Und einen Kollegen habe ich nicht mit dem "Sack Reis" verglichen, lediglich den Vorfall. Ja, sicher gute Besserung wünsche ich ihm, sowieso. Hauptsache, er pennt das nächste mal nicht wieder. Der Vordermann fühlt sich dann nämlich auch ziemlich scheisse.

Hallo Leute,

bin ein begeisteter Radfahrer.....lebe von ALG II (bestraft genug)
möchte gerne mehr Rad fahrn...Problem ich habe nicht genug Futter um genug kalorien wieder den Körper zuzuführen....reicht nur zum Wochenende radeln:eek:

hab Ihr ein paar Tipps bezüglich Ernährung......

Gruss
kuldi

dann geh doch äpfel pflücken und nerv nicht.

Sie war's! Sie war's! Äh, er war's! Er war's! :D

das-leben-des-brian-2.jpg

:cool:

Auch wenn es nicht hier her gehört: T-Mobile entlässt Bernucci
Das Team T-Mobile hat gestern Abend seinen italienischen Fahrer Lorenzo Bernucci mit sofortiger Wirkung entlassen. Dies gab der Bonner Radrennstall heute bekannt. Bernucci wurde während der Deutschland-Tour positiv auf den Wirkstoff Sibutramin getestet. Bernucci, der bis gestern noch bei der Vuelta am Start stand, gab sein Vergehen zu. Er teilte jedoch auch mit, dass er den Appetitzügler bereits seit vier Jahren zu sich genommen habe... radsport-aktiv

Wer Langeweile hat, kann ja auch mal eine schöne Tour für heute Abend planen :D

na ok
ich merke aber auch das meine akkus für diese saison so langsam zu ende gehen

16.30 Uhr, KB, ca. 2h langsam könnte ich schaffen.

Zurück