• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

wie sieht es heute aus leute ist irgendwer um 17.30 am unitreffpunkt oder bei KB oder so?

Ich versuch jetzt so schnell wie möglich noch eine leichte Vorbelastung für morgen zu fahren. Einmal von Havixbeck aufs Türmchen, oder so. Heute Abend soll es ja eher, sagen wir mal, feucht werden :D

was heist so schnell wie möglich wenn du mir noch ne viertel stunde gibst komme ich mit

EDIT: Komme doch nicht zum Treffpunkt, gehe um 17.30 crossen.

Na, das war doch schön gerade :daumen:
Entspanntes rollen; und eine vergeigte Generalprobe für das morgige BZF. Es kann nur besser werden. Aber das Tempotraining hinter dem Trecker war supi!! So etwas habe ich echt noch nicht erlebt, dass ein Trecker nach einer Ampel an der wir stehen bleiben mussten, wartet um uns weiter Windschatten geben zu können :D
Gruß an den Fahrer :wink2: :bier:

der ist mittlerweile auch bestimmt schon in ascheberg angekommen

warscheinlich holt der da sein bruder von der schule ab ;) für seinen sohn war der fahrer wohl noch was zu jung.... wobei bei der heutigen jugend

ne, isser nich. Is mein Mittelfinger
wir hätten da aber noch einen bei-180-Puls-erzählenden-39er-Blatt-Fahrer, ZF-Longinus-Bestzeit-haltenden-Langhaarfahrer, Routenplanenden-Equipe-Longinus-Oberkaptain, usw.

komm mal Samstags, da gibts noch den Ex-(oder-bald-wieder?)Zf-Longinus-Bestzeit-haltenden-roten-Kraftbulle, Neue-mitfahrer-in-die-Kunst-des-Radsports-einweisenden-Barloworld-fahrer

so, genug Identitäten preisegegeben, kannst DIr einen aussuchen.
Und Du bist also der Koch!?!

@jochbau...(Konditor...)

Ach der Rote Bulle... nee dieses Wochenende nicht (Arbeit!) aber gerne einen anderen Samstag und dann können wir ja gerne mal einen "ausfahren..." am Longinus... Dienstag evtl. Streckenbesichtigung :D
manuel kommt auch (Geröllsteiner)
lg
Börnie
@Z2... :eek: was ist mit dem FOTO ???:eek:

@leezenritter: Offenbar hattest du zwei Fotos hier in der Galerie eingestellt, nur jetzt hast du sie wieder gelöscht. Das eine habe ich noch (RuK, Sand), mehr nicht.

Z2! Hier übrigens der Kommentar zur letzten Ausfahrt von jemand, der den Sinn missverstanden zu haben scheint ... http://www.hobby.kisnat.de/train_gr.html
:confused: :confused:
Also zu raten wer das geschrieben hat verkneife ich mir mal :rolleyes:
Erst sich selbst nicht richtig in die Gruppe einordnen, das Tempo unnötig variieren und hinter allem herspringen was Räder hat und sich dann beschweren wenn es wirklich mal zügig wird, dass er nicht mehr mitkommt!? Glückwunsch :bier:

Hier übrigens der Kommentar zur letzten Ausfahrt von jemand, der den Sinn missverstanden zu haben scheint ... http://www.hobby.kisnat.de/train_gr.html

@Z2 ach so das foto... hab mal etwas rumprobiert... und gedacht gehört hier nicht hin!
-> dat stimmt aber so nicht wat der da schreibt... erstmal war das nur ein kleiner ortschildsprint "darfeld" und da ging es nicht 10 km bergab... :confused: aber das mit dem "alleine nach hause" hab ich auch im frühjahr mitgemacht... so ist das leben;)

@ jochbau wie war das zeitfahren? roter bulle 2. ?:D :devil:

lg
leeze

Stimmt nun mal: mit den Ausreißern mitfahren, schließlich dann doch nicht mitkommen, und nicht mitbekommen, dass die Hauptgruppe irgendwo schon vorher abgebogen ist. Schicksal. Das erste mal in einer neuen Gruppe wäre ich ja anderes mit gefahren ... 10 km abwärts ... würde ja implizieren, dass es in den Baumbergen irgendwo auch 10 km bergauf geht :eek: Kenn ich noch gar nicht :lol:
Hast es immer noch nicht, wer wer ist? DiMeola ist im Sauerland unterwegs, mit jochbau und R.B. bin ich heute durch "schauerlichen" Baumberge :D

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=574049&postcount=720

Wollte morgen zu Lohmann ... anyone else?

Hi André,

eigentlich wollte ich morgen mit den Radsportfreunden starten und mich dann irgendwann in Richtung Teuto absetzen. Mal sehen was die Beine morgen nach dem Aufstehen so sagen. Aber ich denke ich fahre diesen Sonntag eher nicht zu Lohmann. Aber mal sehen...

Bis die Tage,
Dirk

DiMeola ist im Sauerland unterwegs, ...
Wollte morgen zu Lohmann ... anyone else?
DiMeola ist aus dem Sauerland zurück und hat sich ganz passabel geschlagen.
Wettertechnisch hätte es besser sein können. Es war ziemlich kalt (11°C) und oben auf den letzten 4km des Anstieges hat es geregnet. Das haben wir schon beim warmfahren zu spüren bekommen und standen dann schon tropfnass auf der Startrampe :(
Aber 15.Platz, in einer Zeit von 16:25 ist ok. Meine bessere Hälfte durfte jetzt schon zum 2. Mal einen Pokal mitnehmen (3. hinter Annika und ???). Ich werde demnächst auch als Frau melden, da hat man bessere Karten :rolleyes: ;)
Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich morgen Lohmann fahre, oder die Seniorenrunde :confused:

16:25 ist verdammt ok! Vor allem bei dem herrliche Sauerland-Wetter ... bin da bisher nur "zum Spaß" hochgefahren, war auch son ähnliches Wetter (Zeit sag ich nicht, peinlich peinlich). Also Glückwunsch :wink2:
Ja, kommt mal zu Lohmann ;) Man muss sich ja nicht kaputt fahren ...

Zurück