• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

München 24h Rennen

ActuallyLove

Rennradelnde Langläuferin
Servus,

Wer will mit mir beim 24h Rennen in München am 23.-24. September 2006 mitfahren?
Würde total gern mitmachen, bin 20Jahre alt, eigentlich Langläuferin aber im Sommer trainiere ich immer auf Rennrad!
Leider bin ich so ein Rennen noch nicht mitgefahren und so Sponsoren finden und so ist allein auch nicht so einfach. Aber vielléicht hat wer noch Platz für mich in seinem Team????

BITTE MELDET EUCH

ActuallyLove schrieb:
Servus,

Wer will mit mir beim 24h Rennen in München am 23.-24. September 2006 mitfahren?
Würde total gern mitmachen, bin 20Jahre alt, eigentlich Langläuferin aber im Sommer trainiere ich immer auf Rennrad!
Leider bin ich so ein Rennen noch nicht mitgefahren und so Sponsoren finden und so ist allein auch nicht so einfach. Aber vielléicht hat wer noch Platz für mich in seinem Team????

BITTE MELDET EUCH

Du meinst sicherlich das MTB-Rennen im Olympiapark? Mit einem Rennrad brauchst Du dort nicht aufzukreuzen, dafür ist die Strecke denkbar ungeeignet.:D

Ist aber eine super Veranstaltung. Schade, das dieses Jahr die Fussball-WM ist und das Rennen erst im September stattfindet. Da ist es viel länger Dunkel = mehr Akku-Verbrauch für Licht. :(

Wir starten mit zwei 8er-Teams und haben noch Plätze frei. Bei Interesse einfach PM an mich.

...

Zurück