Frauen cleverer? Denke ich nicht! Oder ist es cleverer, wenn Mann fragt: "Haste Bock zu f.." und Frau sich weglacht oder die Frau fragt und der Mann gleich hier schreit? Nööö..hat ja wohl nichts mit Cleverness zu tun! Das Männer sich blöd dranstellen mag sein.. bzw. ich kann dem sogar halbwegs zustimmen. Liegt aber meines Erachtens auch an dem alten Rollenverständnis der Mann müsse den ersten Schritt machen. Und die Erwartungen sind da ja wohl recht hoch. Oder Mädels.. wie würdet ihr denn gerne angesprochen, ohne daß ihr euch gleich weglacht? Aber zurück.. Frauen wollen es doch wohl auch.. (ja ich hab viel SitC geschaut.. Lehrfilm
) .. wieso machen die so selten den ersten Schritt? Und gehen die so anders vor wenn sie´s tun? Oder sind wir Männer dann einfach nur freundlicher und gehen trotz blöder Anmache auf die Tante ein? Ja Männer sind simpel und eben Schwanzgesteuert. War so, ist so und wird wohl auch immer so bleiben! Daher ist es für Frauen einfacher nen Typen abzuschleppen als umgekehrt.
ROD

ROD