• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männerperformance –*der Männerfred.

Na hoffentlich bleibt uns der Anblick erspart! :D
Ich kann aber jemanden der Birkenstock mit eingebauten SPD Klickies hat.. wenn du willst stell ich mal den Kontakt her :D

clever_smart schrieb:
Naja, simpel würde ich nicht sagen. Wir sind halt nicht diesem ständigen Stimmungschwankungen und anerzogenen "Verhaltesregeln" unterworfen.
Wenn ich überlege was Mädchen als Kind schon alles über die bösen Männer erzählt bekommen und welchen Drohungen die meisten Eltern ihren Mädeln ausprechen, "laß die kein ja kein Kind andrehen und Männer wollen nur das eine....". Dabei wollen es Frauen auch, nur ist es aus meiner Sicht durch eine solche Erziehung zienlich schwierig, dass ein Mädchen sich normal entwickelt.
Bei einem Jungen finden Väter es ziemlich cool, wenn er mal wieder ne süße Torte nach hause gebracht hat. Da Papa ja dann auch mal wieder einen Blick riskieren kann ;). Und mal wieder ein nettes weibliches Wesen beim Frühstück sieht.

Ich denke Frauen können sich was die Sexualität betrifft nicht frei entfalten und entwickeln. Sonst hätten es beide Seiten gleich schwer bzw. leicht einen andern ins Bett zu bekommen.

Geht ja um nichts, nur um Spass.

Aber Spass hat im Leben nicht viel zu suchen.

Gruß

cs

OH SCHEISSE! hatte ich ja vorher schon so meine bedenken bei dem ein oder anderen kommentar vom dauergast clever, so is jetzt wohl die endgültige disqualifikation unterzeichnet. junge das is ja mit abstand der größte "haufen" den ich hier von dir lesen darf.

urbi et orbi mein kleiner riese

*aufbesserunghoffend* F.

clever_smart schrieb:
Naja, simpel würde ich nicht sagen. Wir sind halt nicht diesem ständigen Stimmungschwankungen und anerzogenen "Verhaltesregeln" unterworfen.
Wenn ich überlege was Mädchen als Kind schon alles über die bösen Männer erzählt bekommen und welchen Drohungen die meisten Eltern ihren Mädeln ausprechen, "laß die kein ja kein Kind andrehen und Männer wollen nur das eine....". Dabei wollen es Frauen auch, nur ist es aus meiner Sicht durch eine solche Erziehung zienlich schwierig, dass ein Mädchen sich normal entwickelt.
Bei einem Jungen finden Väter es ziemlich cool, wenn er mal wieder ne süße Torte nach hause gebracht hat. Da Papa ja dann auch mal wieder einen Blick riskieren kann ;). Und mal wieder ein nettes weibliches Wesen beim Frühstück sieht.

Ich denke Frauen können sich was die Sexualität betrifft nicht frei entfalten und entwickeln. Sonst hätten es beide Seiten gleich schwer bzw. leicht einen andern ins Bett zu bekommen.

Gruß

cs
Das ist ja sehr freundlich, dass Die Damen bei Dir noch zum Frühstück geblieben sind. Ich bin immer gleich abgehauen oder habe die Typen rausgeworfen.....:)

Meine Mama hat mir erst von den bösen Jungs erzählt, als mich der erste flach legen wollte. Zum Glück blieb er ohne Erfolg. Da hat in keiner Weise eine "falsche" Erziehung gegriffen, sondern der gesunde Menschenverstand.

Habe mir gerade von Sixx sagen lassen, dass sich die Kerle auch einfach zu blöd anstellen....Frauen seien beim "Abschleppen" irgendwie cleverer.....hmmm. Wenn mich n fremder Mann ansprechen würde mit der Frage: Haste Bock zu F..... würde ich ihn vermutlich auslachen, egal was er optisch hermacht. Wenn ne geile Torte nen Kerl anlabert ist er doch dabei....oder nicht?

clever_smart schrieb:
...

Gruß

cs

Mein lieber Freund, hier geht es nicht um Spaß, sondern um Fortpflanzung, um diesbezügliche geeignete Partnerwahl. Das war und ist überhaupt nicht lustig.
Das ist toternst. Der Liebesakt als solcher kann natürlich auch Spaß machen und die Spielchen drumherum auch.
Im Prinzip ist das aber eine ernste Angelegenheit.

Hannes schrieb:
Mein lieber Freund, hier geht es nicht um Spaß, sondern um Fortpflanzung, um diesbezügliche geeignete Partnerwahl. Das war und ist überhaupt nicht lustig.
Das ist toternst. Der Liebesakt als solcher kann natürlich auch Spaß machen und die Spielchen drumherum auch.
Im Prinzip ist das aber eine ernste Angelegenheit.
kein einziger smiley, Hannes?

zwopiR schrieb:
...bring Dein Rad mit, wenn Du mal nach Berlin kommen solltest...

...und dann?
24.gif

Ich dachte, Du wolltest mir was anderes zeigen als berliner Radwege?!
flirt.gif

Re: Männerperformance –*der Männerfred.

ja, was willste twinkie zeigen?ick versteh dat ooch net?würdeste mir das gleiche zeigen wollen?erklär dich ma.:D :rolleyes:

faust schrieb:
OH SCHEISSE! hatte ich ja vorher schon so meine bedenken bei dem ein oder anderen kommentar vom dauergast clever, so is jetzt wohl die endgültige disqualifikation unterzeichnet. junge das is ja mit abstand der größte "haufen" den ich hier von dir lesen darf.

urbi et orbi mein kleiner riese

*aufbesserunghoffend* F.

Du scheinst meine Haufen zu lieben, sonst würdest du sie nicht lesen ;)

Aber was hälst Du davon, wenn Du mich einfach in Ruhe läßt.

Wäre für uns beide sehr viel angenehmer. Und ich bräuchte mir dein weinerliches gesinge nicht immer anhören.

Keine Sorge, ich lese nur Postings von Dir in denen du meine zitierst.

cs

clever_smart schrieb:
:confused: Hannes

Kein Spaß?

cs

nochmal extra für Dich :D :D :D :D :D

Als ich den fraglichen Beitrag geschrieben hatte, ist mir es mir auch aufgefallen: kein Smiley und nix.
Na ja, hab' ich mir gedacht, mal sehen, wer da nachfragt... :rolleyes: :rolleyes:

Twinkie schrieb:
Aber ich zuerst...sonst guckste mir noch wat wech...
aufsmaul_2.gif
Hilfe, die Geister, die ich rief...
Ihr seid doch alle sooooo individuell, da werde ich Euch doch nicht mit ein und dem selben Programm abspeisen wollen.
Und die Berliner Radwege sind übel

zwopiR

zwopiR schrieb:
Hilfe, die Geister, die ich rief...
Ihr seid doch alle sooooo individuell, da werde ich Euch doch nicht mit ein und dem selben Programm abspeisen wollen.
zwopiR

Toll....also bringe ich mein Rennrad mit und wir drehen ne Runde und dem Sixx zeigst Du Deine Bettfähigkeiten...

War ja mal wieder klar...so wie der aussieht bekommt der auch wirklich restlos jeden in die Kiste.....
wein.gif

Zurück