Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clever_smart schrieb:Naja, simpel würde ich nicht sagen. Wir sind halt nicht diesem ständigen Stimmungschwankungen und anerzogenen "Verhaltesregeln" unterworfen.
Wenn ich überlege was Mädchen als Kind schon alles über die bösen Männer erzählt bekommen und welchen Drohungen die meisten Eltern ihren Mädeln ausprechen, "laß die kein ja kein Kind andrehen und Männer wollen nur das eine....". Dabei wollen es Frauen auch, nur ist es aus meiner Sicht durch eine solche Erziehung zienlich schwierig, dass ein Mädchen sich normal entwickelt.
Bei einem Jungen finden Väter es ziemlich cool, wenn er mal wieder ne süße Torte nach hause gebracht hat. Da Papa ja dann auch mal wieder einen Blick riskieren kann. Und mal wieder ein nettes weibliches Wesen beim Frühstück sieht.
Ich denke Frauen können sich was die Sexualität betrifft nicht frei entfalten und entwickeln. Sonst hätten es beide Seiten gleich schwer bzw. leicht einen andern ins Bett zu bekommen.
Geht ja um nichts, nur um Spass.
Aber Spass hat im Leben nicht viel zu suchen.
Gruß
cs
Das ist ja sehr freundlich, dass Die Damen bei Dir noch zum Frühstück geblieben sind. Ich bin immer gleich abgehauen oder habe die Typen rausgeworfen.....clever_smart schrieb:Naja, simpel würde ich nicht sagen. Wir sind halt nicht diesem ständigen Stimmungschwankungen und anerzogenen "Verhaltesregeln" unterworfen.
Wenn ich überlege was Mädchen als Kind schon alles über die bösen Männer erzählt bekommen und welchen Drohungen die meisten Eltern ihren Mädeln ausprechen, "laß die kein ja kein Kind andrehen und Männer wollen nur das eine....". Dabei wollen es Frauen auch, nur ist es aus meiner Sicht durch eine solche Erziehung zienlich schwierig, dass ein Mädchen sich normal entwickelt.
Bei einem Jungen finden Väter es ziemlich cool, wenn er mal wieder ne süße Torte nach hause gebracht hat. Da Papa ja dann auch mal wieder einen Blick riskieren kann. Und mal wieder ein nettes weibliches Wesen beim Frühstück sieht.
Ich denke Frauen können sich was die Sexualität betrifft nicht frei entfalten und entwickeln. Sonst hätten es beide Seiten gleich schwer bzw. leicht einen andern ins Bett zu bekommen.
Gruß
cs
du bist aus berlin, det muss so sein.zwopiR schrieb:ich bin so schlecht im Bett, das mußt Du mal erlebt haben![]()
![]()
clever_smart schrieb:...
Gruß
cs
hmmmTwinkie schrieb:du bist aus berlin, det muss so sein.![]()
![]()
kein einziger smiley, Hannes?Hannes schrieb:Mein lieber Freund, hier geht es nicht um Spaß, sondern um Fortpflanzung, um diesbezügliche geeignete Partnerwahl. Das war und ist überhaupt nicht lustig.
Das ist toternst. Der Liebesakt als solcher kann natürlich auch Spaß machen und die Spielchen drumherum auch.
Im Prinzip ist das aber eine ernste Angelegenheit.
zwopiR schrieb:hmmmschlechte Erfahrungen etwa schon gemacht?
...bring Dein Rad mit, wenn Du mal nach Berlin kommen solltest...Twinkie schrieb:Mit Männern? Nur!!!![]()
er hüllt sich in grinsendes Schweigenclever_smart schrieb:Hannes
Kein Spaß?
cs
zwopiR schrieb:...bring Dein Rad mit, wenn Du mal nach Berlin kommen solltest...
faust schrieb:OH SCHEISSE! hatte ich ja vorher schon so meine bedenken bei dem ein oder anderen kommentar vom dauergast clever, so is jetzt wohl die endgültige disqualifikation unterzeichnet. junge das is ja mit abstand der größte "haufen" den ich hier von dir lesen darf.
urbi et orbi mein kleiner riese
*aufbesserunghoffend* F.
sixx schrieb:ja, was willste twinkie zeigen?ick versteh dat ooch net?würdeste mir das gleiche zeigen wollen?erklär dich ma.![]()
![]()
clever_smart schrieb:Hannes
Kein Spaß?
cs
zwopiR schrieb:Hilfe, die Geister, die ich rief...
Ihr seid doch alle sooooo individuell, da werde ich Euch doch nicht mit ein und dem selben Programm abspeisen wollen.
zwopiR