• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels aus der Ortenau?

k.l.e

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
gibt es hier auch Radlerinnen aus Offenburg oder aus der näheren/weiteren Umgebung?
Radle noch nicht lange und suche Mitradlerinnen, die nicht grad auf Wettkampfniveau unterwegs sind. Sobald die Temperaturen wieder auf > 5 Grad steigen, bin ich startklar :-)
Gruß, k.l.e

Hey, bin zwar keine Radlerin, aber ich komm auch aus dem Ortenaukreis - um genau zu sein aus Achern. Da ich im Frühjahr auch noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Mitfahrer für GA-Einheiten bin, wäre es ja nicht schlecht, wenn Du Dich mal meldest, vorausgesetzt Du hast Lust und Dir macht der Umstand nichts aus, dass ich ein Radler bin.

Grüße

Hallo OiMEL, danke für das Angebot, aber ich hab bewusst in "Ladies only!" gepostet ;-)

na denn, wer nicht will, der hat schon - Radfahren ohne Sexismus macht mir ohnehin viel mehr Spaß :p

Noch viel Glück bei Deiner weiteren Suche und eine gute Vorbereitung :)

Grüßle

Hallo k.l.e.,
ich wohne zwar nicht mehr in der Ortenau, würde aber gern weiterhin Touren in der Gegend fahren, allerdings wohl nur am Wochenende und die Temperaturen müssen erst in den zweistelligen Bereich klettern :D Welches Pensum schwebt dir denn so vor?

...kürzere Runden um 40, längere 70–100 km. Höhenmeter bis 800 (und das auch erst, wenn es wieder warm ist ;-)

hi mein mann ist hier zwar angemeldet,aber ich fahr auch rennrad und würd mich freuen wenn ich eine frau finde die mal mit mir fährt,denn mit meinem amnn kann ich nicht immer mithalten
komme auch aus offenburg würd mich freuen von dir zu hören

Zurück