• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerstag

Wenn wir dabei die Eschbacher Klippen streifen und Jörgs Wellenbedürfnisse dadurch abgedeckt werden, sollten wir uns auf Bikers Vorschlag einigen, finde ich! Was sagt ihr?

Freundlich grüßend
Marthaler
(der gerade einen raschen Ritt durch die Wetterau gemacht hat mit einem Schnitt: 30,4 km/h)

Na da brauche ich ja schon gar nicht mehr zu fragen, ob du heute zwischen 15 und 18 Uhr eine Runde im Frankfurter Osten (Start am Jade-Haus, Hanauer Landstraße 523) fahren möchtest.

Donnerstag mit euch Highspeedern: bin gerne dabei.

Grüße in die Arbeitswelt sendet
Jörg

Marthaler schrieb:
Donnerstag

Wenn wir dabei die Eschbacher Klippen streifen und Jörgs Wellenbedürfnisse dadurch abgedeckt werden, sollten wir uns auf Bikers Vorschlag einigen, finde ich! Was sagt ihr?

Freundlich grüßend
Marthaler
(der gerade einen raschen Ritt durch die Wetterau gemacht hat mit einem Schnitt: 30,4 km/h)

Wer oder was sind die Eschbacher Klippen?

30,4 werden wir nicht schaffen, doch 29 bei gutem Wetter und guten Beinen ist drin.

Grüße Biker

Halli hallo,
würde mich am Donnerstag gerne anschließen,bevorzuge aber Jörgs Vorschlag,da landschaftlich und höhenmäßig attraktiver(aber ab Ffm ca.120km)
Gruß Riese

Wellenreiten mit Lokomotive Rotes Ritzel

@all: Ich muß euch warnen, ein guter Bergfahrer bin ich nicht! Das dauert schon seine Zeit, bis ich meine Kilos irgendwo hochgewuchtet habe, und wenns steil wird, freue ich mich immer über das dritte Blatt vorne. (Wer schon mit mir fuhr, weiß das.) Hätte nur mal wieder Lust, ein paar Hügel zu sehen - meine letzten Ausritte waren doch sehr flächlich... und wenn wir nicht allzuviele Rennen unterwegs austragen, entsprechen die 120 km in etwa meinem Limit. Grüße vom Strand sendet Jörg.

PS: Damit keiner suchen muß, hier das Zitat zu Zeit und Ort.
Marthaler schrieb:
Donnerstag, Fronleichnam, Abfahrt: 9.00 Uhr, Martin-Luther-Str.28, 60389 Frankfurt

Re: Wellenreiten mit Lokomotive Rotes Ritzel

joerg_ffm schrieb:
@all: Ich muß euch warnen, ein guter Bergfahrer bin ich nicht! Das dauert schon seine Zeit, bis ich meine Kilos irgendwo hochgewuchtet habe, und wenns steil wird, freue ich mich immer über das dritte Blatt vorne. (Wer schon mit mir fuhr, weiß das.) Hätte nur mal wieder Lust, ein paar Hügel zu sehen - meine letzten Ausritte waren doch sehr flächlich... und wenn wir nicht allzuviele Rennen unterwegs austragen, entsprechen die 120 km in etwa meinem Limit. Grüße vom Strand sendet Jörg.

PS: Damit keiner suchen muß, hier das Zitat zu Zeit und Ort.

auf der strecke hast du alle Formen von Hügeln und Abfahrten. Also sehr abwechselungsreich. Sogar ne etwas stärkere Steigung nach Schmitten, aber kein Eppstein.

Grüße Biker

Herz was willst du mehr?

(Kenne die Strecken ja auch in weiten Teilen, und auf die neuen Abschnitte freue ich mich!)

Bis morgen,
Jörg

PS@Riese: Du kommst auch? Wer noch?

Marthaler schrieb:
Donnerstag, Fronleichnam, Abfahrt: 9.00 Uhr, Martin-Luther-Str.28, 60389 Frankfurt

Riese ist dabei (vermutlich ohne Anhang)...bis zu den Klippen, kommt darauf an für welche Route ihr euch dann entscheidet,Bad Nauheim zurück oder, was einem Feiertag eher entspricht (je nach Betrachter),eine klein wenig anspruchsvollere Taunusbefahrung.
gruß

:wink2: :wink2: :wink2:

Marthaler wo bist du? Kommst du? Jetzt gehe ich heute schon extra net fahren, damit ich alle meine Körnchen für morgen und deine Attacken aufheben kann.

Bitte, Bitte.

Grüße Biker

biker schrieb:
:wink2: :wink2: :wink2:

Marthaler wo bist du? Kommst du? Jetzt gehe ich heute schon extra net fahren, damit ich alle meine Körnchen für morgen und deine Attacken aufheben kann.

Bitte, Bitte.

Grüße Biker

Nee, biker, ich komme nicht. Ich bin ja schon da! Ihr seid es, die kommen werdet: vor meine Haustür! Und dann komme ich. Runter! Zu euch. Morgen früh um neun!
Und, wie gesagt: die ganze Tour kann ich mir nur erlauben, weil ich den hochoffiziellen Ausredegrund habe, dass ich ja eine Recherche an den Eschbacher Klippen durchführen muss (wo eine verdeckte Ermittlung stattfinden wird, die aber auch sowas von in die Hosen geht ... grummel-grummel-nixversteh).

Bis in wenigen Stunden!
Freundlich grüßend
Marthaler

Lokomotive Rotes Ritzel Morgen nur männlich besetzt

Hallo ihr da.
Ich bin morgen nicht dabei.
Passt zeitlich nicht so gut.

Bis bald,
euer Frau Hentschel

Marthaler schrieb:
Nee, biker, ich komme nicht. Ich bin ja schon da! Ihr seid es, die kommen werdet: vor meine Haustür! Und dann komme ich. Runter! Zu euch. Morgen früh um neun!
Und, wie gesagt: die ganze Tour kann ich mir nur erlauben, weil ich den hochoffiziellen Ausredegrund habe, dass ich ja eine Recherche an den Eschbacher Klippen durchführen muss (wo eine verdeckte Ermittlung stattfinden wird, die aber auch sowas von in die Hosen geht ... grummel-grummel-nixversteh).

Bis in wenigen Stunden!
Freundlich grüßend
Marthaler

ich freu mich, echt goil.

Grüße Biker

Hallo Ritzels,
ich komme auch, falls nicht noch ein familiärer Notfall dazwischen kommt und das kann (leider) durchaus sein.
Schönen Abend wünscht das
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo Ritzels,
ich komme auch, falls nicht noch ein familiärer Notfall dazwischen kommt und das kann (leider) durchaus sein.
Schönen Abend wünscht das
Rücklicht

Na also, wer sich Cliffhanger nennt, muss aber auch am Eschbacher Cliffriff ...
Schön!

Und @ Frau Hentschel: Legst Du Dir Deine hedonistischen Termine demnächst halt mal nicht auf Zeiten, wo jeder normale Mensch von vornherein weiß, dass er dann durch die Welt ritzeln wird. Gell! (Befiehlt der Kommissar!)

Freundlich grüßend
Marthaler

Hedonisten auf Lokomotive Rotes Ritzel.

Marthaler schrieb:
@ Frau Hentschel: Legst Du Dir Deine hedonistischen Termine ...
Hedonismus? An Fronleichnam? Jetzt wird's ja interessant. Müssen wir morgen im Detail bereden (ist ja nur dann indiskret, wenn die Betroffene|n nicht mitritzeln, oder?). Abendgruß, Jörg.

Hochverehrter Herr Marthaler,
Marthaler schrieb:
Na also, wer sich Cliffhanger nennt, muss aber auch am Eschbacher Cliffriff ...
sellbstverständlich hing ich -zugegeben, es war in jüngeren Jahren- schon mal an den Eschbacher Klippen, bewältigte eine glatte
Vier-Plus-Route und kam darüberhinaus zu dem unschätzbaren Vergnügen mich abseilen zu dürfen.

Der Cliffhanger an sich kommt aber eher aus einem Metier, welches Sie vielleicht noch die Ehre haben werden kennenlernen zu dürfen,
wenn sich Ihr geistiger Vater entschließt, Sie als Nachfolger von z.B. "Der Alte" im ZDF zu etablieren (Arbeitstitel "Der Marthaler") und
wenn diese neue Serie dann zur Belohnung ins werbende Vorabendprogramm integriert werden sollte.
Dann, mein Herr, kommt unweigerlich der Cliffhanger auf Sie zu und der ist unerbittlich...
Wie immer aufklärerisch bemüht grüßt das
Rücklicht

@marthi, wo ich gerade heimkomme von meinem hedonistischen getue...
du bist dem gegenüber aber auch nicht unbedingt abgeneigt, oder?

gute beine euch allen, marthi marthaler erzählt euch dann den rest,
euresaumüdefrauhentschel

Mensch, Käptn Hentschel, da hätten wir uns ja gerade fast noch im Forum getroffen. Für heute dann: Schiff ahoi

Freundlich grüßend
Marthaler

Ahoi Freunde!
Aus der Ferne hör ich noch das surren eurer Ritzel und winke schwesterlich.

eure schonwiederwache Frau Hentschel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück