Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joerg_ffm schrieb:Kompakter Nachtrag für Marthaler (hoffe, der Link linkt auch richtig).
Morgen ist Familientag und fahrradfrei. Ich denke an Euch!biker schrieb:@all; was macht ihr morgen?
joerg_ffm schrieb:Hallo Ritzels,
anyone for Feierabendrunde morgen oder übermorgen?
Ich muß mal das neue Ritzelpaket ausführen, das ich am Samstag einbaute. Und das neue Kettenschloß auf Haltbarkeit prüfen.
Wir lesen uns,
Jörg.
peleton schrieb:da ich zu faulen Spezien gehöre und lieber etwas programmiere oder Radfahre habe ich mich entschloßen alles auf der Homepage zu BZF zu schreiben, anstatt durch Foren zu wühlen und Beiträge zu schreiben.
Zur Zeit sieht es so aus:
Sonntag 5 Juni um 10:30 am Kreisel in Hohemark bzw. Straßenbahnhaltestelle(U3 Endstation in Oberrusel-Hohemark), vorausgesetzt es gibt kein Regen oder ähnliches.
joerg_ffm schrieb:Mittwoch also! (Und mit Feierabendrunde meine ich etwas, wo der Feierabendaspekt durchaus spürbar sein sollte!) Grüße, Jörg.
biker schrieb:wie darf ich diese Andeutung denn verstehen?
Grüße Biker
millenovanta schrieb:Ist doch klar? Feierabend heißt abreagieren! Das erlebe ich jeden Tag auf der Straße.![]()
![]()