• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

:daumen: Moret-Triathlon:

05 Platz 142/177 5:56:27 S45:24 R3:11:04 L1:59:58
06 nicht gestartet

07 Platz 162/222 5:40:26 S44:52 R3:03:40 L1:51:53
Altersklasse 30

Fazit:
Schwimmen: nicht ertrunken
Radfahren: Durchschnitt
Laufen: super

Gesamt: gute 15 Minuten schneller als vor 2 Jahren :daumen:

Das hört sich nach einem gelungenen Wettkampf an. Hinten raus noch was draufgepackt, sehr schön....

(@jalema: du warst das doch, der auf der eckenheimer richtung friedberger warte unterwegs war und mir - auf einem fahrrad sitzend, ein anderes fahrrad schiebend - entgegenkam, oder?)

Ich bin am Samstag die Strecke vom Jedermannrennen in Wiesbaden abgefahren, allerdings mit einem Rucksack voll Konsumgütern und mit 70km Anfahrt in den Beinen.
Naja, es geht also erstmal tatsächlich 8-9 km nur bergan, moderat aber kontinuierlich ohne flachstück. Der Asphalt hat einige schlechte stellen und schlaglöcher. Tötlich ist es also, wenn man von Beginn an da zu schnell hochfährt. Das legt die Stecke allerdings nahe, da es eher weniger steil beginnt, dann aber gegen Ende steiler wird, bis der Scheitelpunkt erreicht wird. (Beim Thema "steil" haben die Ötzis und TransAlpler natürlich andere Vorstellungen). Dann gehts wieder nur bergab. Also einfach ist die Stecke sicherlich nicht, zumal die Stecke fünfmal gefahren wird.
Ich denke, dass ich am Montag 25.06. nochmal Zeit finde da zu fahren.

Es grüßt die wackeren triathleten
jb

was machen eigentlich die trikots ??

Laut owayozusage Mitte Juni, aber ich persönlich würde da vorsichtshalber 'ne Woche Karenz in meine Erwartungen einbauen.
Ich werde aber mal rückfragen und dann berichten

Ach ja, besteht Interesse am nächsten Wochenende ein gemeinsame Ausfahrt zu machen ?

z.B.
So 17. Juni HC/RTF Hattersheim 44/71/113/151/205 Km

Pfeffer und Salz

ich werde in Hattersheim die 152 km fahren ... ma ist zuviel für mich ..

mfg sven

Laut owayozusage Mitte Juni, aber ich persönlich würde da vorsichtshalber 'ne Woche Karenz in meine Erwartungen einbauen.
Ich werde aber mal rückfragen und dann berichten

Ach ja, besteht Interesse am nächsten Wochenende ein gemeinsame Ausfahrt zu machen ?

z.B.
So 17. Juni HC/RTF Hattersheim 44/71/113/151/205 Km

Pfeffer und Salz

ich fahr am So die 200 Strecke um 7:00

Aber nur wenn wir Druck aufs Pedal bringen, habe am Dienstag drauf wieder eine Klausur zu schreiben. :kotz:

freu mich
gruß
alex

Ich weiß nicht, ob ich Sonntag da bin. Würde es in Erwägung ziehen. Eine schöne Runde im Odenwald... Achja!
Aber "Druck aufs Pedal" macht mir Angst!

(@jalema: du warst das doch, der auf der eckenheimer richtung friedberger warte unterwegs war und mir - auf einem fahrrad sitzend, ein anderes fahrrad schiebend - entgegenkam, oder?)

@joebuck: genau ich wars, und Wiesbaden hab ich auch nicht vergessen, in der Hoffnung das die Veranstalter aus den Pannen des vergangenen Jahres gelernt haben werde ich zu 99 % auch an den Start gehen.

Aber nur wenn wir Druck aufs Pedal bringen, habe am Dienstag drauf wieder eine Klausur zu schreiben. :kotz:

freu mich
gruß
alex

Auf eine Odenwald Tour hätte ich auch Lust, aber ohne allzugroße Hatz!
Kannst du nicht die Tage vorher ein Päuschen weniger machen und wir fahren die Tour relaxt(er)? :aetsch:

Gruß

Andreas

moin,

sry Leute wollte euch nicht verschrecken. Ich bin ja auch gut erzogen und warte an den Anstiegen, wobei bei meinem derzeitigen Fitnesslevel ?! :rolleyes:

Kommt zahlreich, die Runde ist wunderbar, das Wetter wird gut, auf gehts !

gruß
alex
der jetzt lernt um sonntag langsam zu fahren

auf eine Odenwaldtour hätte ich ebenfalls Lust, und
treffen in Bensheim hört sich doch schon recht gut an :)

Die 153km unterscheiden sich von den 120km im Grunde nur durch die Schleife (mit nochmaligem Anfahren des K3). Da kann man gruppendynamisch ja die Kreativität weit walten lassen. Z.B. gemeinsame Anfahrt bis mindestens K2 und gemeinsame Rückfahrt von K3. Dazwischen je nach Laune, ich selber muß mich nicht unbedingt an den vorgegebenen Plan halten.

Hier die 06er Ausschreibung

Pfeffer und Salz

OK, Wettervorhersage spielt auch mit, also eine schöne Odenwaldtour :)

Ich komme, Alex kann nicht, da sie am Taunussteiner Waldlauf teilnimmt.

Fixen wir die von Pepper vorgeschlagene Startzeit von 09:00 Uhr?

Sydney, keine Lust auf Odenwald anstatt Hattersheim? Ist halt mal eine andere Gegend...

Andreas

was für ein tempo peilt ihr an?

ich selbst hab keine lust auf den taunus am sonntag (zu viele autos und zu viele motorräder) und wollte dann den odenwald näher kennenlernen. die 150-er strecke hat nicht viel über 1000 HM aufzuweisen wenn meine mathe stimmt. ist also alles machbar

wenn ihr das ganze nicht allzu schnell angehen wollt, würde ich gern mitfahren (wenn das wetter wirklich mitspielt)

liebe grüsse

B-Probe, der gestern gegen 17:30 zw. sachenhausen und neu-isenburg rücklicht zugewunken hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück