• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

152 km ich warte auf der strecke auf den ritzelzug ...

Was erlaube Sydneydean? :D
War ja wie die Suche nach Behle...:)
Kein Sydney weit und breit.

Vielleicht solltest du nächstes mal wieder direkt mit uns starten, oder den Turbo ausgeschaltet lassen.

Andreas
der hofft, Pepper einigermaßen gut auf dem Riesenrad abgelichtet zu haben. Lass doch mal sehen.

Was erlaube Sydneydean? :D
War ja wie die Suche nach Behle...:)
Kein Sydney weit und breit.

Vielleicht solltest du nächstes mal wieder direkt mit uns starten, oder den Turbo ausgeschaltet lassen.

Andreas
der hofft, Pepper einigermaßen gut auf dem Riesenrad abgelichtet zu haben. Lass doch mal sehen.

ich meine pepper gesehen zu haben, als ich vom feldberg runter bin ... allerdings habe ich am nächsten kp sehr lange gewartet, ohne erfolg, ich hatte auf den windigen passagen immer auf den zug gehofft ...

Wunderschöne Ausfahrt auf der 151km-Strecke des Hattersheim-Giro mit Cruiser, Geburtstagskind Tub, Jaja, Luftpumpe und Cousin. Unterwegs noch Luzie (Silvio) aufgegabelt (besser gesagt er uns :D ), der dem Begriff der zugstarken Lokomotive durchaus gerecht wurde.

Am Ziel die drei Musketiere Willy, Arne und Hauke aus Darmstadt, das Vogelsberg-Trio mit Strampel, cloudy und kamikaze und, schon am Start getroffen, Geralf, alte Tria-Socke!

Am Rande der üblichen Bratwurstkaffeekuchenduftgewürzten Siegerehrung im Ziel war mir eine ungewöhnliche Testfahrt mit einem neuen Prototypen möglich:

Hochrad.jpg

Die Videos mit Feldbergabfahrt und GeburtstagsTub-in-Abfahrtsaktion gibt's morgen, muß erst noch konvertieren und hab' heute keine Nerven dazu mehr.

Pfeffer und Salz

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende...:)

Hat jemand vor, nächsten Sonntag eine RTF zu fahren?

Diese hier vielleicht?

SKG Frankfurt
Rodgau-Odenwald-Tour
Tour 1: 151 km - 4 Punkte (1365 Höhenmeter)
Infos: Hier

Andere Vorschläge?

Andreas

Diese hier vielleicht?

SKG Frankfurt
Rodgau-Odenwald-Tour

Andere Vorschläge?

Andreas

Je nach Wetter wäre ich da auch dabei. Die 150Km brauche ich aber nicht jedes Wochenende. Würde eher auch für Tour 2 plädieren. Die dann aber ohne den berühmten Gang rauszunehmen.:D Eine schnelle 100er wäre auch mal ganz nett.

LG,
Jaja

Eule is back, eine Woche MTB liegt hinter mir. Auf 3300m gewesen, im Meer geschwommen, im Rheingau Marathon gefahren.

Mehr wie immer auf meiner Heimseite:

Granada 007

Rheingau-MA

Am kommenden WE ist bei wieder MTB geplant, allerdings am Mittwoch ne RR-Feierabendrunde. Nix großes, nix langes, nix schnelles, einfach zwei Berge und ein wenig rollen. Start 1730 Bockenheimer Warte oder 1800 Kreisel am Physikgebäude Riedberg.

Schöne Tage ohne Blitz und Hagel,
eule :love:

Diese hier vielleicht?

SKG Frankfurt
Rodgau-Odenwald-Tour

Andere Vorschläge?

Andreas

Ja die sieht gut aus, vielleicht bin ich dabei......

Zurück zum Tagesgeschäft ;---)))

wer fährt denn nun im Odenwald bzw SKG Frankfurt ?

150 km ? geballer ? oder mit dem "Gang" draussen ?

110 km ? geballer ? oder mit dem "Gang" draussen ?

mfg

Ich habe vor um 7:30 die 150 anzugehen ... mit nem Gang draussen :dope:

Zurück zum Tagesgeschäft ;---)))

wer fährt den nun im Odenwald am Sonntag bzw SKG Frankfurt ?

150 km ? geballer ? oder mit dem "Gang" draussen ?

110 km ? geballer ? oder mit dem "Gang" draussen ?

mfg

Ich habe vor um 7:30 die 150 anzugehen ... mit nem Gang draussen :dope:

To be honest, ich glaube, bei den momentanen Interessenslagen könnten wir gut 1 Gruppe pro Fahrer aufmachen...:dope:

Pragmatisch: Wir einigen uns auf eine Startzeit, fahren alles zusammen los und trennen uns dann eventuell bei Streckenteilung. Das wäre dann bei K2.

Startzeit: 07:30 ist von mir aus OK. Später sollten wir nicht los, da die 150er bis 08:00 auf der Piste sein müssen.

Für alle OK?

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück