• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

jepp, das war rascel. Ich hätte ja lieber 800 vorgeschlagen (wg. leergefutterten Verpflegungspunkten und den153km und zeitlichen Reserven für ein mitfahrerfreundliches Tempo

Nachdem die 900 schon so fix sind, bleiben wir mal dabei, sind aber PÜNKTLICH! D.h.:

845 Startnummernabholen und sammeln
900 Start

Pfeffer und Salz

Tante Edith ist der gleichen Meinung wie Schwester Erinnerung und Bruder rascel, daß das mindestens 1500hm/153km sein sollten

...B-Probe, der gestern gegen 17:30 zw. sachenhausen und neu-isenburg rücklicht zugewunken hat...
Hallo B-Probe,

diese ist eindeutig negativ.
Ich bin zwar vor ein paar Jahren jeden Tag den Hainer Weg nach N-I hochgestampft, aber seit dem Henninger
habe ich mich in der Gegend nicht mehr blicken lassen.

Also stellt sich die Frage: wer ist der Doppelgänger?

Marthaler übernehmen sie,
aber subito.

Schönen Gruß

vom Rücklicht das heute mit dem Avatar-Rad unterwegs war, allerdings mehr in Preungesheim/Bornheim.

@ rücklicht: dann war's wohl joebuck - da ich euch beide damals kenenngelernt hab, wusste ich dass es eins von euch beiden war

@ rascel: was für ein tempo wird dann angepeilt?

jepp, das war rascel. Ich hätte ja lieber 800 vorgeschlagen (wg. leergefutterten Verpflegungspunkten und den153km und zeitlichen Reserven für ein mitfahrerfreundliches Tempo

Nachdem die 900 schon so fix sind, bleiben wir mal dabei, sind aber PÜNKTLICH! D.h.:

845 Startnummernabholen und sammeln
900 Start

Pfeffer und Salz

Tante Edith ist der gleichen Meinung wie Schwester Erinnerung und Bruder rascel, daß das mindestens 1500hm/153km sein sollten

Um es nochmal in Frage zu stellen:
Ich würde auch um 08:00 starten, lieber als 09:00.

Weiß ja nicht, ob das Rascel´s frühestmögliche Startzeit ist? :dope:

Vielleicht jeder nochmal Stellung nehmen...
Frau Hentschel etc...

Andreas

@ rascel: was für ein tempo wird dann angepeilt?

So das alle locker mitrollen können, 28er o.ä.. Keine Ahnung was unser Schnitt so auf den RTFs ist.

8 Uhr ? Also mit meinem Gewissen vereinbaren kann ich noch eine Bahn die um 7:16 Mannheim Hbf verlässt. Dann wäre ich um 8:05 in Bensheim + Start suchen + Nummer holen. Vielleicht schaff ich 8:30 ...

Vielleicht bin ich aber auch garnicht da, falls die Lernerei so weiter läuft, insofern macht das nicht zu sehr von meinen Möglichkeiten abhängig.

Sydney, keine Lust auf Odenwald anstatt Hattersheim? Ist halt mal eine andere Gegend...

Andreas

Prinzipiell ja, nur ist das mein Heim RTF sozusagen und euer Tempo kann ich momentan nicht mitgehen ... in weiser Erinnerung an den Oberstedten RTF, als Ritzel mir erst entgegen gekommen sind und dann kurz vor Ende mich überholt haben, wobei ich nur Trikots mit meinem hängenden Kopp gesehen habe ...

Bei mir ist nicht ganz sicher ob ich am Sonntag nach Bensheim kommen kann. Im Moment sieht es eher nicht so aus.

Ansonsten würde ich acht Uhr bevorzugen.

So das alle locker mitrollen können, 28er o.ä.. Keine Ahnung was unser Schnitt so auf den RTFs ist.

8 Uhr ? Also mit meinem Gewissen vereinbaren kann ich noch eine Bahn die um 7:16 Mannheim Hbf verlässt. Dann wäre ich um 8:05 in Bensheim + Start suchen + Nummer holen. Vielleicht schaff ich 8:30 ...

Vielleicht bin ich aber auch garnicht da, falls die Lernerei so weiter läuft, insofern macht das nicht zu sehr von meinen Möglichkeiten abhängig.

Nö, passt schon, wir können ja 8:30 Treffen machen, Abfahrt dann sobald als möglich...

Nur, wenn du jetzt gar nicht kommst... :mad: Das geht ja mal gar nicht, mein Lieber.
Ich dachte, Nachts wäre die beste Zeit zum Lernen?:aetsch:

Darfst dich halt net so verausgaben...:p

Frau Hentschel, nicht kneifen - beißen!

Andreas

Ich kann am Sonntag leider nicht.
Ich muss um 13 Uhr wieder in Frankfurt sein, was ich bei einer großen Runde nicht schaffen kann. Auf die kleine Runde hab ich keinen Bock. Dann fahre ich lieber hier eine ausgiebige Runde und bin pünktlich zurück.

Trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß.
Den Odenwald kann ich jedem nur empfehlen, sind immer tolle Runden.

Mein Seminar ( und damit i.e.S. auch die Klausur ) wurde auf Montag vorverlegt. Kein Odenwald für mich, zu schade. :heul:

euch viel spaß
gruß
alex

Weitere Absagen? :droh:

Wenn's so weitergeht, muß ich zu ernsthaften Konsequenzen ergreifen .....

und alleine fahren.

Pfeffer und Salz

Luschen! :)

Zu meiner Zeit wurde noch anders studiert :aetsch:

So wie ihr ranklotzt, kein Wunder, daß die mit höheren Studiengebühren drohen, um euch schneller loszuwerden. :duck:
Wahrscheinlich verschleißt ihr die Profs schneller!

Dann auf ein neues nächstes Mal.
Hoffe aber, daß die Beteiligung bei Henninger RTF etc. wieder sprunghaft ansteigt.

Andreas

der sohnemann hat nun ein fussball-turnier am sonntag morgen, dh ich fahr netweder die 120er in bensheim und bin schon um 7 auf der strecke (was mir in oberstedten gelungen ist - ich bin halt frühaufsteher - und da waren schon viele vor mir auf der strecke) oder wahrscheinlicher fahre ich ab 7 in ffm los und geh direkt zum turnier im ost-park gegen 11-12

schade - ich wäre gern mit ein paar anderen im odenwald gefahren. zumal ich die 120 strecke in oberstedten weitestgehend alleine mit einem 25er schnitt absolvierte (das war ein schöner tag zum hochsterben bei grävenwiesbach) und denke 150 mit anderen ginge doch schneller

liebe grüsse

kevin aka b-probe

Nach dem lustigen Zehn-kleine-Negerlein-Ritual sage ich nun als Letzter Bensheim ab und schließe mich doch mit cruiser zum Hattersheim-Giro den 153km Fahrern un 730 an. Bock hätte ich eigentlich durchaus auf den Marathon, aber eine Woche später werde ich all meine Kräfte brauchen und die 153 sind ja selbst locker gestrampelt auch nicht ohne. Zudem scheint sich um 7:30 ja ein ganz passables Trüppchen zu sammeln.

Pfeffer und Salz
hab' grad mal 24m² Putz abgeklopft

Zudem scheint sich um 7:30 ja ein ganz passables Trüppchen zu sammeln.

Pfeffer und Salz

Wir fahren auch um 7.30h. Soweit ich weiß starten diese Jungs und Mädels:
Sydneydean, Cruiser, Pepper&Salt, Jaja, Luftpumpe HH, Tub123 und der Strampler,
falls er nicht um 4.30h aus dem Bett kommt, weil ihn Claudy heute zu sehr gefordert hat :D

Bis morsche

LG Tub :cool:

Nachtrag Moret-Triathlon
07 Platz 65!/222 5:03:35 S37:42 R2:31:31 L1:54:21
Altersklasse 16 :D
Im Radsplit Platz 22 :D
...
Pfeffer und Salz
Bilder folgen, muß die Pixelmasse noch sichten

1SW01.jpg
1R03.jpg
1L01.jpg

Pfeffer und Salz

ich starte hattersheim um 7 uhr, da ich jetzt nicht mehr ins bett gehen kann nach der nachtarbeit ...

ihr holt mich eh ein

mfg sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück