• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo Gerolf,

Cruiser und ich sind noch am Überlegen an welcher Mitteldistanz wir teilnehmen werden.
Der Moret Triathlon ist von uns 300 km entfernt, wenn wir uns für diesen Tria entscheiden, müssten wir dort übernachten. Wie hast Du das geplant und wieviel Km hast Du anzureisen ?

LG
:eek: Vielleicht meinst Du ein anderes Münster!?
Der Moret-Triathlon findet im Münster (Dieburg) zwischen Darmstadt und Aschaffenburg statt. Sind knappe 100km von Euch.
' bin auch schon angemeldet :)

Pfeffer und Salz

Hallo Anke's Schwester,

ich glaube du meinst das falsche Münster !!!! So viel ich weiß wohnt ihr im Rheingau und Münster im Landkreis Darmstadt-Dieburg liegt ca. 25 km südöstlich von Frankfurt, also für euch nicht länger als eine gute Stunde mit dem Auto. Die Startzeit ist Samstags um 11:20 Uhr, da könnt Ihr sogar richtig ausschlafen !!!

Wäre schön wenn Ihr mitmachen würdet.

Gruß Gerolf

Ich dachte wirklich das wäre das andere Münster !!!

Nun, ich habe uns eben angemeldet. :D :D :D

Cruiser wird sich aber freuen...:aetsch: wir haben heute morgen besprochen, dass wir die Mitteldistanz erst im August angehen.
Schatzi... gib Gas :lol:

Gruß
Alex (die heute bestimmt noch was zu hören bekommt)

Ist doch auch echt doof Städte gleich zu benennen :spinner:- oder ? Wer kommt denn darauf - wieso wurden nicht gleich alle Städt in Deutschland Münster genannt ?

Stefan ich wusste gar nicht, dass du auch schwimmst. Wenn du nun Gas gibst, wirst du doch bestimmt auch beim Moret-Tria mitmachen - oder ? :floet:

hi, an alle crossigen, triathletischen, wettkampf- und eventlustigen rizelianerInnen,

ihr beeindruckt wahrlich durch nicht nachlassenden aktivismus, respekt:
nightriding, missionierungen, parking, crossing, 4 hours-and-more biking, transalping, double-and team-time-trialing...
ich meinerseits bevorzuge den formaufbau a la rasmussen. (what d'you miiiiien???) ...

spaßig wünschend und bedenklich anmerkend (am sonntag war ich so gegen 14.00 uhr im güntersburgpark einen kaffee trinken. also da war ziemlich viel los, auch viele kinder und jogger) j.b.

Das mit dem Menschenandrang im Park ist mir bekannt. Deshalb, auch wegen meiner Berlinaktivitäten, wenn etwas stattfindet:
Samstag, 27.1.07 um 12:00 im Günthersburgpark
Es ist KEIN Rennen, lediglich eine gemeinsame Trainingsrunde im Park!

Achso und nur wenn sich mal mindestens 10 Leutchen finden, hat das ganze Sinn. Von mir würden so 5 Leute kommen, den Kurierfahrern könnte ich auch noch Bescheid geben. Ist also nur noch die Frage wie viele von Euch dabei sind!?!

Am Ende regnets oder wir haben wieder Erwarten 2m Neuschnee, dann fahren wir schlitten...

Stefan ich wusste gar nicht, dass du auch schwimmst. Wenn du nun Gas gibst, wirst du doch bestimmt auch beim Moret-Tria mitmachen - oder ? :floet:

Das Trainiere ich nur im Sommer. Aber mal beim Ernst - dieses Jahr liegt der Fokus auf der Transalp - aber auf meiner Liste der "was man vor 40 getan haben muss" Dinge steht dann als nächstes der Eisenmann. Das könnte ab 2008 ein Thema werden ...

Ihr radelt fleißig, so ist es recht. Unsereins versinkt im Lernstress, was unter normalen "Winterbedingungen" nicht so schlimm wäre, aber bei dem momentanen Wetter leidet man ja doppelt darunter nicht fahren zu können.

Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage in die Runde, ob Interesse am Amadé Radmarathon bestehen würde ?! Ein relativ leichter Marathon am 20. Mai, gut für Ersttäter wie mich, vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit.

Schreibtischgrüße
vom
alex
der Trainingsrückstand mit Leichtbau ausgleicht ...
Hätte Interesse!! UND: Schlafplatz ANZUBIETEN

:eek: Was heisst denn das ??? :love: ???:D

*gähn* Das du klein bist weiß ich, nicht aber das du den Humor eines 14-jährigen im Körper eines Greises versteckst ?! :D

Unsereins hat derweil die Planung umgeändert, aber trotzdem danke für das Angebot.

gruß vom
alex
nach den Klausuren ist vor der Arbeit

Das mit dem Menschenandrang im Park ist mir bekannt. Deshalb, auch wegen meiner Berlinaktivitäten, wenn etwas stattfindet:
Samstag, 27.1.07 um 12:00 im Günthersburgpark
Es ist KEIN Rennen, lediglich eine gemeinsame Trainingsrunde im Park!

Achso und nur wenn sich mal mindestens 10 Leutchen finden, hat das ganze Sinn. Von mir würden so 5 Leute kommen, den Kurierfahrern könnte ich auch noch Bescheid geben. Ist also nur noch die Frage wie viele von Euch dabei sind!?!

Am Ende regnets oder wir haben wieder Erwarten 2m Neuschnee, dann fahren wir schlitten...
Ich bin ziemlich sicher dabei.
Wegen Leuten und Unfallgefahr wäre früher für mich auch OK.

Wenn unfahrbarer Schnee liegt, nehmen wir halt Langlaufskier :aetsch:

Pfeffer und Salz
Ernährungslogistiker

jetzt muß ich aber gestehen, daß ich um 11:30Uhr an dem Tag noch einen termin im taunus habe und es vor 1330-1400 nicht schaffe...

Ist doch auch echt doof Städte gleich zu benennen :spinner:- oder ? Wer kommt denn darauf - wieso wurden nicht gleich alle Städt in Deutschland Münster genannt ?

Weil die meisten Orte in Deutschland schon Hohenstein heißen ...

Hohenstein bezeichnet in Deutschland
- die Gemeinde Hohenstein im Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg, siehe: Hohenstein (Württemberg)
- die Gemeinde Hohenstein im Rheingau-Taunus-Kreis in Hessen, siehe: Hohenstein (Untertaunus)
- die Gemeinde Hohenstein im Landkreis Nordhausen in Thüringen, siehe: Hohenstein (Thüringen)
- Die Grafschaft Hohenstein in Thüringen
- die Große Kreisstadt Hohenstein-Ernstthal im Landkreis Chemnitzer Land in Sachsen
- einen Ortsteil der Stadt Friedland im Landkreis Mecklenburg-Strelitz in Mecklenburg-Vorpommern
- einen Ortsteil der Stadt Strausberg im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg, siehe Hohenstein (Strausberg)
- eine Felsburg in der Gemeinde Kirchensittenbach im Landkreis Nürnberger Land in Bayern, siehe: Burg Hohenstein
- ein Schloss in der Gemeinde Ahorn im Landkreis Coburg in Bayern, siehe: Schloss Hohenstein
den Kletterfelsen Hohenstein bei Lautertal (Odenwald)
- ein Naherholungsgebiet in Witten, siehe: Witten-Hohenstein
- einen Stadtteil von Wolfsburg in Niedersachsen, siehe: Wolfsburg-Hohenstein
- einen Felsen im Landkreis Hameln-Pyrmont, siehe: Hohenstein (Süntel)

Programmhinweis:
24.03 EZF in Bad Schwalbach(Aartal) bei Wiesbaden ABC/U23/U19/U17/U15/U13/U11/SenII/SenIII-IV/Hobby/EZF

Sa 21.4. Rhein-Main-Pokal Hattenheim(bei Rüdesheim - Hallgartner Zange :)) ABC/U23/U19/U17/U15/U13/U11/SenII/SenIII-IV/Hobby

Sa 12.5. Rhein-Main-Pokal Bad Schwalbach 7 ABC/U23/U19/U17/U15/U13/U11/SenII/SenIII-IV/Hobby/EZF

Sa 15.9. Rhein-Main-Pokal Hattenheim 7 ABC/U23/U19/U17/U15/U13/U11/SenII/SenIII-IV/Hobby

... lustig, wusste ich gar nicht.
Es wundert mich allerdings, dass ich immer wieder nach Hause finde :D ...

Und um mit derartigen Verwechslungen Schluss zu machen gibt es zB im Vogelsberg - den LLR-Fahrern sicher wohl bekannt - Orte mit Nummern!

Bobenhausen I und Bobenhause II .... einfallsreich, oder? Zumal die auch genau nebean liegen ....

Sturm war gestern ...

Gibt es jemanden Kurzentschlossenes, der mit mir nachschaut ob der Fuchstanz noch steht ???

Heute 14:00 Uhr Hofheim - Fuchstanz (Einkehr obligatorisch) - Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück