Gerolf
Neuer Benutzer
AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Falls mich jemand vermisst hat ,
ich wuensche ein Schoenes Neues Jahr aus Neuseeland...
Falls mich jemand vermisst hat ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab' immer gedacht, die haben da erst ein halbes Jahr später Silvester.Falls mich jemand vermisst hat ,
Interesse am Mannschaftszeitfahren ?! Irgendjemand ? Oder seit ihr wirklich alle eingeschneit ...
gruß vom
alex
ohne Zeitfahrrad
Interesse am Mannschaftszeitfahren ?! Irgendjemand ? Oder seit ihr wirklich alle eingeschneit ...
gruß vom
alex
ohne Zeitfahrrad
Hallo Luigi,Frage an alle Dämmerungsfahrer:
Wie bekomme ich Licht an mein Rad? Rücklicht habe ich mir schon drangeschraubt, aber für vorne habe ich noch nichts gefunden. Die Schellen sind nicht groß genug, um am Lenker oder Vorbau Halt zu finden. Fachhandel wusste auch keinen Rat(d).
Wer weiß was?
Grüße, Luigi
am Sonntag soll es warm, sonnig und trocken werden - wer hat denn Lust Sonntag früh um 11 zu einer 3-4 Stunden-Tour zu starten?
Hallo zusammen,
am Sonntag soll es warm, sonnig und trocken werden - wer hat denn Lust Sonntag früh um 11 zu einer 3-4 Stunden-Tour zu starten?
Gruss,
Stefan
Hallo zusammen,
Gruss,
Stefan
Zum Thema "Cross im Park": Ich bin am 27/28. Januar in FFM, vielleicht da?!?
Die Runde im Günthersburgpark hat exakt 1,5km, am Ende jeder Runde fliegt der Letzte raus. Die letzten drei am Ende fahren dann nach Ansage der Rennleitung noch eine Runde. Überrundete sind auch draußen. Wenn 20 Leute mitfahren sind das auch fast 30km und die tun weh, verdammt weh...
Also sagt mal an wie es mit Interesse aussieht? Ich wäre für den 27.Januar, Start:1300, zur Mittagszeit ist der Park auch nicht so voll.
wenn's auch länger sein darf![]()
Werde mir mal was überlegen![]()
Fremd ja, schwelgt aber in diplomatischen EhrenZumindest pepper lebt noch, geht allerdings fremd![]()
das hört sich ja nach Rennen an![]()
Mit 20 Leuten bist Du aber optimistisch, bin mal gespannt, ob wir 5 schaffen ...
ich hätte (immer noch) Interesse, mir wäre der 28. lieber, würde aber auch am 27. kommen.
Gruss,
Karsten.
Nachdem hier in Frankfurt so langsam die Sonne die Überhand gewinnt, werde ich gleich nach 40 Stunden Flug (inkl. Aufenthalt in Seoul) meinen mir noch verbliebenen freien Tag zu einer kleinen Ronneburg-Runde nutzen um mir den "jetlag" aus dem Körper zu radeln.
Vorher habe ich mich aber schon beim Moret-Triathlon am 9. Juni in Münster (zwischen Frankfurt und dem Odenwald) angemeldt (Anmeldung seit heiute freigeschaltet, Teilnehmerlimit 350 Starter, ist spätestens Ende Januar ausgebucht !!!).
Nachdem hier schon einige mit dem ironman 2008 in Frankfurt geliebäugelt haben wäre der Moret Triathlon 2km Schwimmen - 84km Rad - 21km Laufen der ideale Einstieg.
Gruß Gerolf