• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um am Sonntag dabei sein zu können, muss ich meine aktuelle Semesterarbeit noch vor dem Wochenende fertigstellen. Darum sitze ich um kurz nach drei noch fleißig am Notebook und ermittle Korrelationskoeffizienten zwischen Unleaded Gasoline Future Notierungen und US Spotpreisen auf Orthoxylol, welch ein Spass !

Trotzdem freue ich mich sehr auf den Sonntag, leistet alle euren Beitrag um es einen schönen Tag werden zu lassen, verstanden ?!

Gruß in die Nacht
vom alex
mit zuwenig Schlaf und zuviel Koffein

Mosche Andreas,

das mit den "Bremswagen" kommt, da die einen Tag vorher mal Laufen möchte. Nach dem letzen Training hatte ich einen trierschen Muskelkater!

Cruiser schrieb:
Ich habe auch keinen Überblick, wer was für die Allgemeinheit mitbringt. Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen bei der nachgelagerten "Festivität" und ich denke, es werden auch alle satt werden...

Soll ich einfach so kommen? ... könnte z.B. Brot, Baguette, kaufen oder auch was an Getränken. Ich muss aber dann einen Wink mit den Zaunpfahl bekommen :-)
An Grillgut (Fleisch, Würstchen) soll jeder dann dass mitnehmen, was er isst?

alex200k schrieb:
Mosche Andreas,

das mit den "Bremswagen" kommt, da die einen Tag vorher mal Laufen möchte. Nach dem letzen Training hatte ich einen trierschen Muskelkater!

Soll ich einfach so kommen? ... könnte z.B. Brot, Baguette, kaufen oder auch was an Getränken. Ich muss aber dann einen Wink mit den Zaunpfahl bekommen :-)
Tja, ich weiß nicht :confused:
Hat ja nicht jeder reingeschrieben, was er für die Allgemeinheit mitbringt.
Vielleicht können das bitte mal alle machen, damit wir wissen, an was es noch mangelt...???
Kannst dir ja die letzten Beiträge mal durchlesen, da siehste was Stefan etc so mitbringen.
Zu dem Kuchen und Nudelsalat werden wir noch ´ne Kiste Apfelsaftschorle mitbringen.
Wir bringen uns Fleisch mit, machst du das auch, bist du auf der sicheren Seite;)

See you on Sunday und wie ich schon sagte, ich denke, am Ende werden wir alle Anwesenden schon satt bekommen! :cool:

Andreas

Die Bude brennt!

@Strampo
Die Runde am Samstag wird eher kurz und eher spontan entschieden werden. Hängt ein bisschen von Alex' Ankunft ab. Wenn du willst, können wir uns telefonisch absprechen. In diesem Fall, Nummerntausch per PM.

@Alex200k
Hier der Zaunpfahl, hier der Wink und die Antwort auf alle Grillfragen:
So ungefähr.
Hoffe hoffentlich geholfen zu haben.

@Ankes Schwesters Mann
Da le Alex bereits seinen Kram in meinem Kühlschrank aufbewahrt, wird es dort sehr eng.
Für ein Kekschen hätte ich bestimmt noch ein Plätzchen. Aber zwei Kuchen. Olala!
Naja, wir können es probieren...

Grüße,
Frau Serhij Hontschar

alex200k schrieb:
Mosche Andreas,

Hier ein Zaunpfahl: ich wollte grüne sosse machen, zu der man schon auch kartoffeln braucht. du könntest die (also die kartoffeln) mitbringen (auch Alufolie). Da ich ohne Auto komme, wärs nicht ganz so schwer zu tragen für mich. is this a fencepfahl?

@all: finde die spätere abfahrtszeit eigentlich ganz gut, ich hab allerdings dann nach hinten raus nicht ganz so viel zeit. aber was solls... dann leb ich einfach schneller.
ciao ralf

Wie ist denn das mit den Basics?

Haben wir Teller, Besteck, Gläser, Grillkohle...? Heizstrahler :D :cool: ?

Andreas

Hallo alle miteinander,

melde mich mal aus dem Süden, bin gerade noch am Überlegen, ob ich es schaffe, rechtzeitig wieder zuhause zu sein ...

Melde mich morgen nochmal kurz.

gruen'scher Gruß

Hallo Cruiser, siehe Post #4331 von Luigi Bianchi! Um ein gegrilltes Würstchen zu vertilgen, reicht es allemal. Es schadet aber gewiss nicht, wenn motorisierte Ritzel in ihrem Gefährt ein paar Extrateller, -gäbelchen, -messerchen und -tässchen mitbringen. Reine Sportradfahrer sollten sich aber nicht die Trikottaschen damit vollstopfen…

joerg_ffm schrieb:
Hallo Cruiser, siehe Post #4331 von Luigi Bianchi! Um ein gegrilltes Würstchen zu vertilgen, reicht es allemal. Es schadet aber gewiss nicht, wenn motorisierte Ritzel in ihrem Gefährt ein paar Extrateller, -gäbelchen, -messerchen und -tässchen mitbringen. Reine Sportradfahrer sollten sich aber nicht die Trikottaschen damit vollstopfen…

Luigi und Marthaler gehen morgen einkaufen. Getränke, Pappteller, Becher, Besteck, Senf, Sauce.

Es gibt KEINEN Heizstrahler! Also bitte Decke, Kissen mitbringen für leicht fröstelnde Griller.

Habe ich schon gesagt, dass ich mich sehr freue auf den Sonntag?

Bis dann, Luigi

@ IVI

Hey, schon lange nichts mehr von Dir gehört....
Da Du bestimmt noch kein RR fahren kannst sehen wir Dich doch hoffentlich zum Grillen !

LG

Ax.

pepper.salt schrieb:
Pfeffer und Salz
Übrigens könnten wir ja am WE nach der RTF mal den WP besprechen
WP ... wasn das? Vielleicht WINTERPLAN? Ich bin Ende November aus dem Ostblock zurück, dann krachts! Ich fahre diesen Winter wie letzten Winter BEI JEDEM WETTER! Wer macht mit?:bier:

strampelhampel schrieb:
Vielleicht WINTERPLAN?

Fast ... Winterpokal. Unsereins wird in diesem Jahr allerdings nicht daran teilnehmen, was aber kaum einen Unterscheid machen wird, da ich letztes Jahr auch nicht wirklich fleißig war.

gruß vom
alex
der die semesterarbeit hinter und das wochenende vor sich hat

strampelhampel schrieb:
WP ... wasn das? Vielleicht WINTERPLAN? Ich bin Ende November aus dem Ostblock zurück, dann krachts! Ich fahre diesen Winter wie letzten Winter BEI JEDEM WETTER! Wer macht mit?:bier:
Dann bist Du ja ein heißer Kandidat für den WP

Pfeffer und Streusalz

ich fahr am sonntag mit dem rad dann so gegen 08.15 an der friedberger warte vorbei richtung niederdorfelden. wer mitfahren will, sei um diese uhrzeit dort.

@luigi: hab ich schon gesagt, dass ich mich auf sonntag freu'

ciao
der mit dem großen rucksack fährt

...nachdem man mir wieder die "Lenkerfesthalttauglichkeit" zugesprochen hat,reihe ich mich morgen ebenfalls ein.

Gruß
Riese

Quizfrage - wo bin ich lang gefahren?
20061011.jpg

Tach zusammen,

werde dann so gegen 0900 in Niederdorfelden auftauchen .... falls wir uns nicht erkennen sollten (langsam ist es alt...), Christian hat ja meine Nummer und ich nehme das Handy mit ;)

Ausserdem habe ich einen Kasten alkfreies Weizen im Auto und zwei Hände voll Tofuwürste .... für alle die nicht auf Fleischeslust stehen.

Wir sehen uns dann morgen - KETTE RECHTS!

Gruss,
Stefan

Hallo Ritzels,

nee, das wird nix morgen, wünsche aber allen Ritzeln und
Ritzelinnen eine schöne Niederdorffeldener RTF, mit gutem Wetter,
besonders auch für hinterher. Was gibt es Schöneres als gegrillte
Tofuwürste ;) .

Grüße vom

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück