E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pepper.salt schrieb:Stichwort Winterpokal. Wer will denn alles mitmachen?
rascel schrieb:Ich nicht !
...
gruß vom
alex
strampelhampel schrieb:!!! DAS !!! laesst des Geodaeten Herz noch hoeher schlagen
pepper.salt schrieb:Stichwort Winterpokal:
Wer will denn alles mitmachen? 5 Leute pro Team, letztes Jahr waren wir 3 Teams. Erklärt ist unter obigem Link eigentlich alles.
Bestimmt gibt es wieder DAS Team LokomotiveRotesRitzel (Alex als Erstanmelder?) dem ich mich gerne anschließen würde. Weiter da wären letztes Jahr die rostigen Ritzel und die Altherren-Ritzel (wie war nochmal der Teamname?). Denkbar wäre ja mittlerweile auch die weiblichen "Lila Ritzel", die "JungRitzel", die "Ritzel vom Wald", "Main Lok" oder ... (weitere Ideen)
Soweit,
Pfeffer und Salz
gleich alternativpunkteübend
Wieso mit Ausrufezeichen?rascel schrieb:Ich nicht !
Soweit ich gesehen habe, bisher nur peleton, wenn peleton nichts dagegen hat (und unsere Anmeldung zum Team bestätigt) melden wir (andi, alex und ich) uns einfach an, ich mach's einfach gleich mal. Wäre noch 1 Platz frei...Cruiser schrieb:@Peleton hat schon ein Team gegründet. Gibt´s da schon Mitglieder, die dort gesetzt sind?
Wenn es schon voll sein sollte gründen wir eben ein Lokomotive Rotes Ritzel Mixed Team....
GerneCruiser schrieb:Hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, man sieht sich auch ab und zu im Winter. Wir werden z.B. bei den Winterläufen mitmischen, organisierte 20 km Läufe. Termine stellen wir hier mal ein, vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust.
Cruiser schrieb:... die Zeichen stehen also auf ein Duell Frankfurt - Bayern nächsten Sonntag...
pepper.salt schrieb:Wieso mit Ausrufezeichen?![]()
Soweit ich gesehen habe, bisher nur peleton, wenn peleton nichts dagegen hat (und unsere Anmeldung zum Team bestätigt) melden wir (andi, alex und ich) uns einfach an, ich mach's einfach gleich mal. Wäre noch 1 Platz frei...
Gerne
Mit Bayern kann ja eigentlich nur ich gemeint sein
![]()
Pfeffer und Salz
noch etwas Frühnebel
Alter Chinese, dass wir alle am Sonntag vor deiner Haustür entlangfuhren, ist dir aber schon klar?frost3011 schrieb:Hi an alle,
Also ich weiss hab mich mal wieder nicht viel gemeldet hier in letzter zeit. Naja hab ne ganze zeit in china studiert und bin seit einer woche wieder da, hatte viel kram zu regeln und noch ein paar dinge zu erledigen, wollte nu mal fragen ob noch ein plätzchen für den winterpokal für michda ist??? in auch echt gut im training im moment, grosse pläne werfen ihre schatten voraus!!!
Also würde mich freuen...
Gruss vom frost![]()
pepper.salt schrieb:Wieso mit Ausrufezeichen?![]()
joerg_ffm schrieb:Alter Chinese, dass wir alle am Sonntag vor deiner Haustür entlangfuhren, ist dir aber schon klar?
ich komme wahrscheinlich auch. Wann wollt ihr los fahren?Cruiser schrieb:Wenn uns jemand begleiten möchte: Herzlich willkommen.
Hier mal der Link zur RSG-Frankfurt Seite: KlickMich
Cheers
Andreas
O Ha!rascel schrieb:gruß vom
alex
der ein Paarzeitfahren mit dem Fräulein will ...
Moin,peleton schrieb:ich komme wahrscheinlich auch. Wann wollt ihr los fahren?
Wie wäre es mit 11:30 - da könnte ich dann schon eine Runde drehen.Cruiser schrieb:Moin,
Jörg hat 10:30 Uhr vorgeschlagen, ist für mich auch OK. Da unsere Zwerge dabei sind, fahren wir wohl die 26 km.
Wir können ja kurz vorher nochmal die Startzeit bestätigen.
Kommst du auch mit Nachwuchs?
Gruß
Andreas
Cruiser schrieb:Moin,
Jörg hat 10:30 Uhr vorgeschlagen, ist für mich auch OK. Da unsere Zwerge dabei sind, fahren wir wohl die 26 km.
Das einzige was wirklich nerven würde, wäre schlechtes Wetter. 4 schlammige MTB´s durch die Gegend transportieren ist :wut: