• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pepper.salt schrieb:
Stichwort Winterpokal. Wer will denn alles mitmachen?

Ich nicht !

Vielen Dank an die Allgemenheit für den schönen Saisonabschluß gestern, den Fotografen für ihre Bilder, dem Luigi für seine Großzügigkeit.

Anbei noch ein Blick auf die Strecke aus den Weiten des Kosmos.

gruß vom
alex
der ein Paarzeitfahren mit dem Fräulein will ...

Anhänge

• satellitenbild.jpg
    satellitenbild.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 99
rascel schrieb:
Ich nicht !

...
gruß vom
alex

Der den GPS-log auf sattelite images gepostet hat....

!!! DAS !!! laesst des Geodaeten Herz noch hoeher schlagen (als das es von der Tour an sich schon schlug) !!!!

:rolleyes:

Hi an alle,

Also ich weiss hab mich mal wieder nicht viel gemeldet hier in letzter zeit. Naja hab ne ganze zeit in china studiert und bin seit einer woche wieder da, hatte viel kram zu regeln und noch ein paar dinge zu erledigen, wollte nu mal fragen ob noch ein plätzchen für den winterpokal für michda ist??? in auch echt gut im training im moment, grosse pläne werfen ihre schatten voraus!!!
Also würde mich freuen...

Gruss vom frost :D

pepper.salt schrieb:
Stichwort Winterpokal:

Wer will denn alles mitmachen? 5 Leute pro Team, letztes Jahr waren wir 3 Teams. Erklärt ist unter obigem Link eigentlich alles.

Bestimmt gibt es wieder DAS Team LokomotiveRotesRitzel (Alex als Erstanmelder?) dem ich mich gerne anschließen würde. Weiter da wären letztes Jahr die rostigen Ritzel und die Altherren-Ritzel (wie war nochmal der Teamname?). Denkbar wäre ja mittlerweile auch die weiblichen "Lila Ritzel", die "JungRitzel", die "Ritzel vom Wald", "Main Lok" oder ... (weitere Ideen)

Soweit,

Pfeffer und Salz
gleich alternativpunkteübend

Hallo zusammen,

meine schlechtere Hälfte und ich möchten auch am WP teilnehmen.

Damit ich sie eigennützig antreiben kann und sie nicht sabotieren muss, wäre es schön, wenn wir in einem Team unterkommen :D

Wer nimmt denn noch am WP teil? Was gewinnt man denn da so? -€€€- außer schnöder Ehre...:o

@Peleton hat schon ein Team gegründet. Gibt´s da schon Mitglieder, die dort gesetzt sind?
Wenn es schon voll sein sollte gründen wir eben ein Lokomotive Rotes Ritzel Mixed Team....

@Luigi
Vielen Dank
für die Bereitstellung der schönen Lohrberg Location.

@all
Hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, man sieht sich auch ab und zu im Winter. Wir werden z.B. bei den Winterläufen mitmischen, organisierte 20 km Läufe. Termine stellen wir hier mal ein, vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust.

@Joerg
Da ich Urlaub habe, habe ich mein MTB heute zur Reparatur gebracht. Mittwoch kann ich es wieder abholern, die Zeichen stehen also auf ein Duell Frankfurt - Bayern nächsten Sonntag :eek:

Ich habe fertig!

Andreas

rascel schrieb:
Wieso mit Ausrufezeichen? :confused:

Cruiser schrieb:
@Peleton hat schon ein Team gegründet. Gibt´s da schon Mitglieder, die dort gesetzt sind?
Wenn es schon voll sein sollte gründen wir eben ein Lokomotive Rotes Ritzel Mixed Team....
Soweit ich gesehen habe, bisher nur peleton, wenn peleton nichts dagegen hat (und unsere Anmeldung zum Team bestätigt) melden wir (andi, alex und ich) uns einfach an, ich mach's einfach gleich mal. Wäre noch 1 Platz frei...
Cruiser schrieb:
Hat sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe, man sieht sich auch ab und zu im Winter. Wir werden z.B. bei den Winterläufen mitmischen, organisierte 20 km Läufe. Termine stellen wir hier mal ein, vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust.
Gerne
Cruiser schrieb:
... die Zeichen stehen also auf ein Duell Frankfurt - Bayern nächsten Sonntag :eek: ...
:confused: Mit Bayern kann ja eigentlich nur ich gemeint sein :eek:

Pfeffer und Salz
noch etwas Frühnebel

pepper.salt schrieb:
Wieso mit Ausrufezeichen? :confused:

Soweit ich gesehen habe, bisher nur peleton, wenn peleton nichts dagegen hat (und unsere Anmeldung zum Team bestätigt) melden wir (andi, alex und ich) uns einfach an, ich mach's einfach gleich mal. Wäre noch 1 Platz frei...
Gerne
:confused: Mit Bayern kann ja eigentlich nur ich gemeint sein :eek:

Pfeffer und Salz
noch etwas Frühnebel

Sooo, angemeldet im WP Team haben wir uns auch :bier:

Wegen Bayern: Damit sind Jörg´s Töchter gemeint, die als Bayern Fans (OK, ein Widerspruch in sich :cool: ), beim Grillen über mich armen, wehrlosen Eintracht-Fan hergefallen sind :p
Am Sonntag findet in Hofheim eine CTF statt und wie es aussieht werden wir uns mit unseren Buben Jörg´s Gefolgschaft bei diesem Ausritt anschließen.

Wenn uns jemand begleiten möchte: Herzlich willkommen.
Wäre doch was für dich und deinen Nachwuchs, oder?

Hier mal der Link zur RSG-Frankfurt Seite: KlickMich

Cheers

Andreas

frost3011 schrieb:
Hi an alle,

Also ich weiss hab mich mal wieder nicht viel gemeldet hier in letzter zeit. Naja hab ne ganze zeit in china studiert und bin seit einer woche wieder da, hatte viel kram zu regeln und noch ein paar dinge zu erledigen, wollte nu mal fragen ob noch ein plätzchen für den winterpokal für michda ist??? in auch echt gut im training im moment, grosse pläne werfen ihre schatten voraus!!!
Also würde mich freuen...

Gruss vom frost :D
Alter Chinese, dass wir alle am Sonntag vor deiner Haustür entlangfuhren, ist dir aber schon klar?

joerg_ffm schrieb:
Alter Chinese, dass wir alle am Sonntag vor deiner Haustür entlangfuhren, ist dir aber schon klar?

Hmmm ne ne sorry das habe ich nciht gewusst, da hätte ich euch alle gerne mal zu Kaffe und Kuchen eingeladen um dann eine runde mit euch zu ritzeln. Im moment lässt meine Zeit nur ein Training alleine zu denn ich muss immer sehr spontan meine Trainingszeiten ändern! Also das pendelt so zwischen schwimmen, Radfahren und Laufen. Wobei das Radfahren überwiegt nur ich muss halt mal endlcih richtig fit über den Winter werden. Grad nach china wo die Smoke-belastung doch enorm Hoch ist.

Schade aber gut, wie gesagt im moment (Ich denke das dauert das komplette Studium noch an) bin ich total im stress und komm mit meiner Zeit gerade so hin. Naja dann kommen da noch so ein paar erschwerende persönliche dinge hinzu die mir das Leben nicht unbedingt leichter machen!

Aber gut nu gehts wieder Bergauf und das nicht nur mit dem Rad :D

Also is bald mal wieder

Gruß frost :cool:

rascel schrieb:
gruß vom
alex
der ein Paarzeitfahren mit dem Fräulein will ...
O Ha!
Auf einem Autobahnstück ohne Ausfahrt und der Notwendigkeit zu schalten?
Das scheint mir die richtige Strecke für zwei Oyos wie uns.
Frau Hentschel
die gerade den Film sah bei dem der Typ mitspielt, der sich nach ihrem Rennrad benannt hat

Nein, aber meine Mutter.
Herzelisch,
Die Hentsch
Der Weg der DVD in deine Hände wurde schon von unserem Racker vorgezeichnet. Sie kommt bald.

peleton schrieb:
ich komme wahrscheinlich auch. Wann wollt ihr los fahren?
Moin,

Jörg hat 10:30 Uhr vorgeschlagen, ist für mich auch OK. Da unsere Zwerge dabei sind, fahren wir wohl die 26 km.
Wir können ja kurz vorher nochmal die Startzeit bestätigen.

Das einzige was wirklich nerven würde, wäre schlechtes Wetter. 4 schlammige MTB´s durch die Gegend transportieren ist :wut:

Kommst du auch mit Nachwuchs?

Gruß

Andreas

Cruiser schrieb:
Moin,

Jörg hat 10:30 Uhr vorgeschlagen, ist für mich auch OK. Da unsere Zwerge dabei sind, fahren wir wohl die 26 km.
Wir können ja kurz vorher nochmal die Startzeit bestätigen.

Kommst du auch mit Nachwuchs?

Gruß

Andreas
Wie wäre es mit 11:30 - da könnte ich dann schon eine Runde drehen.
Ich und Nachwuchs - ist noch einbischen zu früh für mich Nachwuchs zu haben

Peleton, egal wann du startest – mich und die Meinen wirst du garantiert überrunden. Meine Kids und ich sind absolute MTB-Newbies. Und obendrein fahre ich mit einem Trekkingrad mit Schutzblechen…

Cruiser schrieb:
Moin,
Das einzige was wirklich nerven würde, wäre schlechtes Wetter. 4 schlammige MTB´s durch die Gegend transportieren ist :wut:

Hallo Zusammen,
ich bin die CTF letztes Jahr gefahren (will am kommenden Sonntag natürlich auch wieder fahren) und habe daher für meine potentiellen Rüsselsheimer Mitfahrer ein paar Daten zusammengetragen und versucht die Strecke in eine Karte zu zeichnen.
Infos zur Rosenberg CTF

Die 52km Runde ist 2mal die 26km Runde. Außer einem Stück, nord-östlich hinter Wildsachsen, verlief die Strecke auf Wegen mit eigentlich festem Untergrund. Ansonsten gibt's am Sportpark Heide bestimmt wieder einen Wasserschlauch um das Rad vom Dreck zu befreien.

Ich plane mit weiteren Radlern (die sich allerdings wegen der Wetteraussichten noch nicht festlegen wollen) ab Rüsselsheim, Parkplatz Stadion/Mainbrücke mit dem Rad zu fahren. Wer sich anschließen möchte, gerne (siehe den Info-Link oben).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück