• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rascel schrieb:
Du hattest doch einen Helm auf, oder ? Wie kommt man da zu Verletzungen an Schaedelknochen ?
Das geht ganz schnell:

ich habe neulich einen gesehen, der fast im Stehen umgefallen ist und trotz/dank Helm /(nur) eine Platzwunde am Kopf hatte, der Helm war zertrümmelt. Und wenn du bisschen schneller bist...

Yvi schrieb:
viele schrauben und platten in der schulter
Liebe Yvi!
Ich wünsch Dir alles Gute und schnelle Genesung. Ich habe selbst zwei Schrauben in der rechten Schulter, allerdings von einem Skiunfall im letzten Jahr. Hab mich mit Fitnessstudio und Rolle fit gehalten, denn das ging auch einarmig.
Ganz liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns mal auf dem Rad
Corinna

Hi Ivi, hatte Dich angeschrieben und wollte Dich zu ner "last-minute-Tour" einladen, aber das hat sich ja wohl jetzt erledigt :( ...

Wünsche Dir aber auch alles gute und das Du schnell wieder auf die Beine kommst, dann können wir das ja hoffentlich mal nachholen :)

Liebe Grüße, Rosi

Wer noch nicht weiß, was er morgen machen soll:
Wie schauts denn am Samstag mit einer Spessartrunde aus? Wer Lust hat, Start ist in Kahl am Main, 9:10Uhr

Zugverbindung aus FFM, OF oder HU:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 02.09.06 ab 08:34 10 RE 4607 RegionalExpress
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Frankfurt(Main)Süd ab 08:40
Offenbach(Main)Hbf ab 08:45
Hanau Hbf ab 09:00
Kahl(Main) Sa, 02.09.06 an 09:06 2

Denke mal, bis nach FFM zurückzufahren, könnten also 200km werden.

Ich weiß, ich hab' auch gerade mit Deiner Schwester telefoniert :D

Wenn's nur nicht regnet, komme ich mit meinen Töchtern (10/12) und fahre mit ihnen altersgerecht die Kinderrunde 80km und nehme auch gerne noch andere Lokomotivenkinder mit. Gemeinsame Anfahrt in den Odenwald wäre nett.

also Biblis 8:00 Uhr

Pfeffer und Salz
im kleinen Gang

Hallo,
ich fahre auf jedem Fall in Eschborn. Biblis ist mir zu weit und im Odenwald war ich wirklich genug. Wer schließt sich an? 110km wäre Start um 8 Uhr 150km um 7Uhr.

pepper.salt schrieb:
Ich weiß, ich hab' auch gerade mit Deiner Schwester telefoniert :D

Wenn's nur nicht regnet, komme ich mit meinen Töchtern (10/12) und fahre mit ihnen altersgerecht die Kinderrunde 80km und nehme auch gerne noch andere Lokomotivenkinder mit. Gemeinsame Anfahrt in den Odenwald wäre nett.

also Biblis 8:00 Uhr

Pfeffer und Salz
im kleinen Gang

Hallo Pepper,

wenn ich es schaffe -ich bin Sonntag noch recht spät in Frakfurt und
deshalb Sonntag Morgen wahrscheinlich etwas müde- werde ich um 8:00 Uhr in
Biblis sein und evtl. vielleicht möglicherweise zumindest für so ne Stunde
mitfahren. Schließlich liegt Biblis vor der Haustür.
Danach bin ich den ganzen Sonntag ausgebucht.

@ joe: Du kommst mit der Bahn 7:58 in Biblis an?

Grüße vom

iesyraider

7:58...ja so ists.
ich bin ja ziemlich unfit zur zeit. weiß nicht woran das liegt. aber ich plane jetzt mal mit biblis 8:15 start. wenn ihr friert schon um 8:00. fahrt ruhig vor, ich hol euch schon ein ;-)

joebuck schrieb:
ich bin ja ziemlich unfit zur zeit. weiß nicht woran das liegt. aber ich plane jetzt mal mit biblis 8:15 start. wenn ihr friert schon um 8:00. fahrt ruhig vor, ich hol euch schon ein ;-)
Was erlaube?

Du WILLST wohl nicht mitfahren ? :D
Der Start wird natürlich auf 8:15 verlegt!

Pfeffer und Pfiff

Biblis welche Runde

Biblis - ich muss um 19 uhr am Flughafen sein ..... das wird mir leider zu eng, denn ich will mich ja auch noch ein paar Stunden um die bessere Hälfte kümmern (wenn ich schon nur am Wochenende da bin). Ich drehe dann eine allein-Runde :-( durch den Vogelsberg.

Schade, wäre gerne mit Euch gefahren...vielleicht nächste woche.

Gruss,
Stefan

joebuck schrieb:

Mein lieber Herr joebuck,

vom Bahnhof Biblis bis zum Startpunkt an der Riedhalle sind es mit
RR ca. 2 Minuten, also auch ohne Fitness zu schaffen.

Grüße vom

iesyraider

Was tut sich denn eigentlich hier?
Gibt´s das schon oder nicht? Welcher Frankfurter weiß denn Bescheid?

Fragend der

iesyraider

iesyraider schrieb:
Mein lieber Herr joebuck,

vom Bahnhof Biblis bis zum Startpunkt an der Riedhalle sind es mit
RR ca. 2 Minuten, also auch ohne Fitness zu schaffen.

Grüße vom

iesyraider

Psssssssst, jetzt haben wir doch einen Viertelstündchen mehr an Zeit rausgeholt...

8:15 ist früh genug. Der Mann soll ja nicht gehetzt am Start/Ziel erscheinen.:cool:

Andreas

eule schrieb:
Wie schauts denn am Samstag mit einer Spessartrunde aus? Denke mal, bis nach FFM zurückzufahren, könnten also 200km werden.

Wie war's denn? Die Tour hätte mich ja schon gereizt, war mir heute wegen meiner Erkältung aber zu lang ...
Erzähl mal was, ehe Du Dich hierüber weiter aufregst ;)

Gruss,

Karsten.

Gro_e_Spessartfahrt.jpg

Am Anfang sollte Kahl und nicht Frankfurt stehen, Details gibts später,
eule

Ich reg mich doch nicht auf ;)

Hallo in die Runde!

Ich hatte mir ja vorgenommen, den ganzen Thread zu lesen, aber da braucht's ja ein Vierteljahr Urlaub! :eek:

Ich bin Wochenendfrankfurter, habe vor ein paar Wochen die innige Beziehung zu meinem Rennrad wiederhergestellt und könnte mir vorstellen, bei einer eurer kürzeren Runden mal mitzufahren. Ich bin noch nie nicht alleine auf dem Rennrad gefahren, habe also keine Ahnung, was ein Windschatten ist und wie man den macht... ;) Das nur mal zur Warnung vorweg.

Also, würd' mich freuen!
Marc

Hallo zusammen,
habe heute das erste Mal zwei von euch bei einem RTF (in Eschborn) getroffen....nette Jungs....vielleicht sehen wir uns nochmal,

@ Rinna: Habe mir eben deiner Fotos der Transalp angesehen...ich habe sogar meinen Teamkollegen erkannt (auf einem der Fotos der Fussballübertragung)....hach....da kommen Erinnerungen hoch :jumping:

Kurzer Funkspruch aus der Wagenburg

Eigentlich hatten sich Frau Hentschel und ich heute der umfangreichen Bibliser Meute anschließen wollen, mußten aber aus Zeitmangel umdisponieren auf das heimatnahe Eschborn, wo wir die 111er Runde gefahren sind und dort zwar das Mißvergnügen hatten, nicht im großen Kreis der Ritzelfreunde unterwegs sein zu dürfen, dafür aber zugleich das große Vergnügen, Cube04 kennenzulernen, einen Fünftage-Frankfurter und wackeren Strampler aus dem obersten Oberfranken, den wir hoffentlich noch öfter im Zug der Lokomotive sehen werden ...
Gott, war das jetzt alles ein Satz? ... Ich hör schon wieder auf!

Salut an alle
freundlich grüßend
Marthaler

Hi Marthaler,

wenn Ihr wüsstet was Euch heute in Biblis entgangen ist.... war eine sehr schöne, aber anstrengende Tour. Der einzige Feind war der Wind.... ach ja und eine Eisenbahnschiene.... (ich sag nur AUTSCH ! ). Vielleicht klappt es nächste Woche mal.

Lieben Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück