Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eule schrieb:Kann zwar mit dem Ötzi nicht mithalten, war aber sozusagen mein Taunutzi...
joebuck schrieb:na, Leute, regeneriert ihr noch..?
wie stehts eigentlich mit sonntag in biblis? - wenn's wetter nicht von vorneherein beschissen ist ...
Dabei bin ich doch gar keine Lokomotive, nur ein kleines Eisenschwein, welches bei Bedarf die Lokomotiven ünterstützt...rascel schrieb:Eule du bist insgeheim schon seit langem meine Lieblingslokomotive. Wird Zeit, dass ich mich mal als Schwein bewerbe !
Bei dieser Gelegenheit sei auch erwähnt, dass der LRR-Thread durch Eules großartiges Pamphlet die 4000er Beitragsgrenze durchbrochen hat.
es grüßt
alex
der sich wohl bald einen Rahmen aus körpereigenem Hormon kaufen wird ...
pepper.salt schrieb:gePfeffert und geSalzen war's im Ösiland
Geige spielen, Socken stopfen, Skat, Rauchen, Kopfsprung vom 3m-Brett, moderieren, meine Festplatte sichern, GP fahren ...millenovanta schrieb:Pepper, was kanst du eigentlich nicht? ...
... der weiß, wo du noch eine Rechnung offen hast
stimme voll und ganz zu...anke's schwester schrieb:@ Pepper
"HUT AB" ! ! !![]()
Eine wahrhaft tolle Leistung und ein wirklich spannender und sehr beherzter Bericht.
Hat mir direkt Lust auf den Ötzi gemacht - das war nicht ironisch, sondern ERNST ! ! !
Liebe Grüße und ruh Dich schön aus![]()
Anke`s Schwester
joebuck schrieb:stimme voll und ganz zu...
@ Pepper: dass du nicht aufgegeben hast, obwohl du dich phasenweise echt besch...gefühlt hattest, finde ich richtig stark.
@all the lokomotions: wie wärs? wir könnten ja mal anstatt auf den henninger, auf den ötzi trainieren.
bist du nicht die lok an position 2 in diesem zug?Sind wir nicht alle Lokomotiven schrieb:Dürfen euch da auch Nichtlokomotiven begleiten?![]()
Andreas
joebuck schrieb:lese den ötzi-thread und hab dort den tipp für einen guten ötzi-test gefunden. den GP-Schwarzwald
Ja,ja, "mein" GP Schwarzwaldmillenovanta schrieb:oh oh, pass nur auf, dass dir da nicht der Pepper aufs Dach steigt ....
pepper.salt schrieb:Ja,ja, "mein" GP Schwarzwald![]()
Pfeffer und Salz