• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rascel schrieb:
dessen versuch außerhalb des LLRthreads ein paar Worte zu schreiben grandios gescheitert ist ...
Wir könnten ein Lokalforum Mexico gründen !?

Pfeffer und Salz
auf den Mund gefallen

Riese schrieb:
"Freunde der Sonne",

am Samstag 9Uhr an der DB?
Habe eine Tour im Kopf,zwar keine mehrfache Feldbergbesteigung, ein wenig rauf und runter geht es aber auch!

Gruß
Riese
Ah, trainieren mit dem Meister, hab um 1230 nen Termin in Fdorf, denke das läßt sich verbinden. Alledings wollte ich eher flach fahren und lediglich Munitionsdepot und Saalburg mitnehmen. Sonntag ist so eine Geländeradrennveranstaltung im Rahmen des Oscheler Brunnenfestes und da sollten meine Beine nicht unbedingt dick sein... ;) Werde es mal versuchen, wenn ich nicht um 900 da bin, bin ich nicht da,
eule :bier:

Riese schrieb:
"Freunde der Sonne",

Habe eine Tour im Kopf,zwar keine mehrfache Feldbergbesteigung, ein wenig rauf und runter geht es aber auch!

Gruß
Riese

Könntest du mir vielleicht einen kleinen Tipp geben, wann ihr ungefähr wo seid? So in der Art: zwischen 9:30 und 10:00 auf dem Weg von der Hohemark zum Sandplacken.

Dann käme ich vielleicht dazu, falls ich es mit den anderen Terminen koordiniert bekomme. Du weißt ja, aus welcher Richtung ich komme.

Grüße

MXC
der heute schon dicke Beine hat

Super Bild.

Aber Dein Henningerbild, im Laufschritt den Berg hoch,
das RR geschultert ist noch besser.

Grüße vom

iesyraider

Riese schrieb:
"Freunde der Sonne",

Gruß
Riese

o.k., 09.00 uhr db

Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an den Herrn Riese
für die heute genossene Taunusrunde und ein ebenso herzliches Dankeschön an die Herrn Joebuck und Marthaler und an Frau Hentschel für das äußerst rücksichtsvolle Warten auf das schlappe Rücklicht.

Schönen Gruß vom
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
für die heute genossene Taunusrunde

Ein Profil das den Vergleich mit ProTour Etappen nicht zu scheuen braucht, gepaart mit einem ritzeltypisch starken Schnitt. Meine Herren, chapeau !

Im tiefsten Odenwald wurde derweil eine Rennmaschine für unser neustes Ritzelmitglied aufgebaut. Das Rad heißt "Gianni", die neue Besitzerin war hellauf begeistert.

es grüßt schwitzend
alex
der auch ohne rennradliche Betätigung über den Vorlesungsskripten vor sich hin leidet ...

Rücklicht schrieb:
für die heute genossene Taunusrunde und ein ebenso herzliches Dankeschön an die Herrn Joebuck und Marthaler und an Frau Hentschel für das äußerst rücksichtsvolle Warten auf das schlappe Rücklicht.

Schönen Gruß vom
Rücklicht

Mein lieber Herr Rücklicht,

wer sowas gefahren ist kann nicht schlapp sein,
höchstens hinterher müde. Grand Chapeau.

@rascel :
Das Rad heißt "Gianni"
Wann kriegen wir Gianni denn mal zu sehen?

Grüße vom

iesyraider
(der heute nach 14 Tagen ohne RR und viel Heuschnupf mal wieder den Melibo geküßt hat)

Hallo,
ein netter Rote-Ritzel-Trikot Träger hat uns heute in Nieder-Weisel nach der zweiten Rast [ok, professioneller:Kontrollpunkt :-)] angeboten, in seiner Dreiergruppe mitzufahren. Das Tempo war aber ein Stück zu hoch. Jedenfalls haben wir uns in Nieder-Weisel nicht mehr getroffen und ich wollte mich bedanken, weil es eine sehr nette Geste war.
Schicke Trikots habt Ihr übrigens, aber die mit Blümchen für die Damen sind auch hübsch :-)
Grüße
crazypepe

iesyraider schrieb:
...wer sowas gefahren ist kann nicht schlapp sein,
höchstens hinterher müde...
Hallo werter Iesy,
alles Quark mit Soße. Wenn ich dir das Höhenprofil mit Geschwindigkeitskurve poste, würdest Du sehen, wie oft die
anderen gewartet haben und wieviel Regenerationszeit dabei war. Wenn ich die Strecke mal in einem Rutsch durchfahren
kann, darf geklatscht werden, vorher ist das eher peinlich.
Ganz abgesehen davon, daß z.B. der Herr Riese wohl keine Schwierigkeit gehabt hätte die Runde zweimal zu fahren, der
fuhr ja eher im Reko-Bereich...

@Riese: würde mich freuen, wenn Du die Strecke mal posten könntest, da ich mich doch nochmal gerne den landschaftlichen
Aspekten in Ruhe widmen würde....

Schönen Gruß
Rücklicht

ja, das war eine würdige ritzelrunde am samstag...die strecke: ein tolles, vielfach autofreies klettertraining und von riese bis rücklicht in sehr passender besetzung gefahren. ich habe an meinen armen armen krassen sonnenbrand...also an alle, wenn's nicht schon zu spät ist: reibt euch die haut mit sonnencreme ein, nicht zu knapp. immerhin sind schon unsere ritzel rot.

ciao sagt joebuck

Heut nix Ritzel?
Niemand ritzliges im Forum?
Hat´ s das schon jemals gegeben?
Da fehlt eigentlich der comment from joebuck, der abends
immer spät ist. Oder?

Grüße vom

iesyraider

mh, stimmt...iesy.
eigentlich wollt ich nur mal lesen wo die lokomotiven heute unterwegs waren. war ja wieder mal richtig sommer.
also heute bin ich mit lichtschutzfaktor 60 im gesicht und 16 auf den armen den sachsenhäuser berg x-mal rauf und runter gefahren. mal den einen weg hoch, dann den anderen runter und einen dritten wieder hoch, usw. waren dann auch knapp 2 stunden.... ansonsten ist auch in ffm wm: ab 19.00 ist am mainufer jetzt jeden abend fußballparty mit riesen-tv und strassensperrung. ausserdem sind nationalflaggen total hip (aus stoff und als steifen auf den wangen: besonders sexy) und die stadt ist voller polizei. wenn ich jetzt sage: "die welt zu gast bei freunden", muss ich dann lizenzgebühren an die fifa zahlen?

ciao und gute nacht sagt joebuck
der meint, daß auch pepper oftmals spät im forum anzutreffen ist

Wie ist denn die Lage mit unserem Freund biker,habe gestern mal ne Gedenkminute eingelegt bei meiner Tour -Beerfelden-Wegscheide-Erzbach-Brensbach-Groß-Bieberau-Wembach-Ober-Ramstadt-Reinheim-Brensbach
-Kainsbach-Mossau-Güttersbach-Beerfelden
und dabei ein paar Km für biker geritzelt, aber auch im Odenwald war es ziemlich heiss und Sonnenbrand gabs auch :) :)
sonnige Grüße vom Hof

Heidi schrieb:
Wie ist denn die Lage mit unserem Freund biker,habe gestern mal ne Gedenkminute eingelegt bei meiner Tour -Beerfelden-Wegscheide-Erzbach-Brensbach-Groß-Bieberau-Wembach-Ober-Ramstadt-Reinheim-Brensbach
-Kainsbach-Mossau-Güttersbach-Beerfelden
und dabei ein paar Km für biker geritzelt, aber auch im Odenwald war es ziemlich heiss und Sonnenbrand gabs auch :) :)
sonnige Grüße vom Hof

Das ist ganz lieb von dir. Wenn ich wieder fit bin, dann bekommst du auch net Extratour Windschatten exclusiv für dich ;)
Ich war heute morgen um 6:16 wieder beim Doc, und bis auf den Meniskus sieht alles wieder "normal" aus. Ich hätte auch am Wochenende radeln dürfen, doch mein Bub hat Hausbauepoche, und er wollte unbedingt ein Hausboot haben. Also, gesagt getan. Fertig. Ab Morgen noch zelten mim Bub, dann sind es nur noch 2 Wochen bis zur OP ... vielleicht lasse ich es bis dahin ganz, mal sehen. Aber dann ... :jumping:

Nutzt die Sonnenstrahlen, ich versuche es im Stand oder Liegen auch,

Liebe Grüße
Biker

(Der euch ganz stark vermisst :heul: )

biker schrieb:
... doch mein Bub hat Hausbauepoche, und er wollte unbedingt ein Hausboot haben. Also, gesagt getan. Fertig.
Hallo biker,
ich dachte Hausbauepoche wäre sowas, wo die Kinder Häuser bauen, oder habe ich da was falsch verstanden!?

meint's Rücklicht

das allerdings auch feststellte, daß die Schule beim Haus-Liefertermin plötzlich mit lauter Papas gefüllt ist, die man sonst dort nicht sieht.

biker schrieb:
doch mein Bub hat Hausbauepoche, und er wollte unbedingt ein Hausboot haben.

Nutzt die Sonnenstrahlen, ich versuche es im Stand oder Liegen auch,

Liebe Grüße
Biker

(Der euch ganz stark vermisst :heul: )

Variante:

Hausrenovierepoche.
Bei besten RRfahrsonnenstrahlen stehe ich derzeit ab morgens 6:00 auf dem Gerüstt
und streiche die Unterverschalung an meinem Haus.
Da bleibt für RRfahren keine Zeit. Sonnenbrand gibts auch so.

@ heidi: die Strecke hört sich gut an. Wieviele km?

@ biker: laß es bis dahin ganz. Nach der OP ist Zeit für Rekonvaleszenz.
Und dann gehts wieder richtig los.

Grüße vom

iesyraider
(der im Hausschatten den Windschatten vermißt)

Rücklicht schrieb:
Hallo biker,
ich dachte Hausbauepoche wäre sowas, wo die Kinder Häuser bauen, oder habe ich da was falsch verstanden!?

meint's Rücklicht

das allerdings auch feststellte, daß die Schule beim Haus-Liefertermin plötzlich mit lauter Papas gefüllt ist, die man sonst dort nicht sieht.

er hat gesägt und geklebt. ich war der zeichnende architekt und bretthalter, nach den wünschen meines bubes. also sein haus, ganz klar!!

liebe grüße
biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück