P
pepper.salt
Wir könnten ein Lokalforum Mexico gründen !?rascel schrieb:dessen versuch außerhalb des LLRthreads ein paar Worte zu schreiben grandios gescheitert ist ...
Pfeffer und Salz
auf den Mund gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten ein Lokalforum Mexico gründen !?rascel schrieb:dessen versuch außerhalb des LLRthreads ein paar Worte zu schreiben grandios gescheitert ist ...
Ah, trainieren mit dem Meister, hab um 1230 nen Termin in Fdorf, denke das läßt sich verbinden. Alledings wollte ich eher flach fahren und lediglich Munitionsdepot und Saalburg mitnehmen. Sonntag ist so eine Geländeradrennveranstaltung im Rahmen des Oscheler Brunnenfestes und da sollten meine Beine nicht unbedingt dick sein...Riese schrieb:"Freunde der Sonne",
am Samstag 9Uhr an der DB?
Habe eine Tour im Kopf,zwar keine mehrfache Feldbergbesteigung, ein wenig rauf und runter geht es aber auch!
Gruß
Riese
Riese schrieb:"Freunde der Sonne",
Habe eine Tour im Kopf,zwar keine mehrfache Feldbergbesteigung, ein wenig rauf und runter geht es aber auch!
Gruß
Riese
Riese schrieb:"Freunde der Sonne",
Gruß
Riese
Rücklicht schrieb:Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an den Herrn Riese
für die heute genossene Taunusrunde
Rücklicht schrieb:Auf diesem Wege einen herzlichen Dank an den Herrn Riese
für die heute genossene Taunusrunde und ein ebenso herzliches Dankeschön an die Herrn Joebuck und Marthaler und an Frau Hentschel für das äußerst rücksichtsvolle Warten auf das schlappe Rücklicht.
Schönen Gruß vom
Rücklicht
Wann kriegen wir Gianni denn mal zu sehen?Das Rad heißt "Gianni"
Hallo werter Iesy,iesyraider schrieb:...wer sowas gefahren ist kann nicht schlapp sein,
höchstens hinterher müde...
iesyraider schrieb:@rascel :
Wann kriegen wir Gianni denn mal zu sehen?
Heidi schrieb:Wie ist denn die Lage mit unserem Freund biker,habe gestern mal ne Gedenkminute eingelegt bei meiner Tour -Beerfelden-Wegscheide-Erzbach-Brensbach-Groß-Bieberau-Wembach-Ober-Ramstadt-Reinheim-Brensbach
-Kainsbach-Mossau-Güttersbach-Beerfelden
und dabei ein paar Km für biker geritzelt, aber auch im Odenwald war es ziemlich heiss und Sonnenbrand gabs auch![]()
![]()
sonnige Grüße vom Hof
Hallo biker,biker schrieb:... doch mein Bub hat Hausbauepoche, und er wollte unbedingt ein Hausboot haben. Also, gesagt getan. Fertig.
biker schrieb:doch mein Bub hat Hausbauepoche, und er wollte unbedingt ein Hausboot haben.
Nutzt die Sonnenstrahlen, ich versuche es im Stand oder Liegen auch,
Liebe Grüße
Biker
(Der euch ganz stark vermisst :heul: )
Rücklicht schrieb:Hallo biker,
ich dachte Hausbauepoche wäre sowas, wo die Kinder Häuser bauen, oder habe ich da was falsch verstanden!?
meint's Rücklicht
das allerdings auch feststellte, daß die Schule beim Haus-Liefertermin plötzlich mit lauter Papas gefüllt ist, die man sonst dort nicht sieht.