Ja Jörg,
genau das meinte ich.
Offenbar haben nicht alle denselben Humor, ich hätte jedenfalls drüber gelacht und gesagt: ja, eigentlich habt ihr recht (b-r-m hatte ja vorher dasselbe geschrieben, nur etwas weniger ausführlich).
Von "ans Bein pinkeln" kann da nun wirklich nicht die Rede sein und das mit den Trolls wird immer gern verwendet, wenn man keine passende Antwort mehr weiß. Nur ist es manchmal eben auch klüger, sich die Antwort zu sparen und einfach mal zu schweigen. (Und das sollte jetzt gerade vielleicht auch für mich gelten, aber mir fällt das auch schwer.)
Dass alle folgenden Beiträge nicht mehr meine Zustimmung finden, hatte ich ja bereits geschrieben, da sind wir uns dann also wieder völlig einig.
Aber bevor wir jetzt beginnen, hier jeweils für den Partei zu ergreifen, mit dem wir mehr Kilometer gemeinsam gefahren sind, sollten wir uns vielleicht einfach da raushalten. Eigentlich geht es uns ja gar nichts an? Ich hätte auch niemals etwas dazu geschrieben, wenn es nicht hier wieder aufgewärmt worden wäre. Und das mit etwas zweifelhaften Absichten, zumindest ist das bei mir so angekommen.
Und genau darum ging es mir eigentlich, eine Rückmeldung zu geben, wie die Geschichte bei mir ankommt. Dass das nur eine Meinung von vielen sein kann, ist mir durchaus bewusst und hatte ich auch bereits angedeutet.
MXC
der liebe Grüße unter die von hier aus gut sichtbare Dunstglocke schickt