• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iesyraider schrieb:
Bei Deinem Tempo hat unsereiner, zugegebenermaßen,
doch etwas Mühe, trotz Windschatten, das Tempo zu halten.

Alter Schmeichler.

Dabei gilt festzuhalten, dass wir solange nichmehr gemeinsam gemütlich geradelt sind, dass ich vielleicht garnicht mehr das Fitnesslevel von letzter Saison habe. Wobei diese Diskrepanz zwischen den Fitnessleveln hoffentlich bald durch ein 2kg leichteres Rad abgepuffert wird !

viele grüße
alex
der gesehen hat, wie die kleinen LRR Sätze in einem anderen Thread beleidigt wurden

rascel schrieb:
der gesehen hat, wie die kleinen LRR Sätze in einem anderen Thread beleidigt wurden

Hallo rascel,

von Beleidigen kann da wohl nicht die Rede sein. Bernd hat geschieben, dass sie ihm nicht gefallen und das ist sein gutes Recht.

Auch ansonsten fand ich, dass du da etwas überreagiert hast. An der ersten Bemerkung, aufgrund derer das dann eskaliert ist, konnte ich noch nichts schlimmes entdecken. Man muss sich wohl auch mal sagen lassen, dass es sowohl ökologisch als auch ökonomisch wenig sinnvoll ist, einen Achtzigcentartikel im Versandhandel zu bestellen, wenn es den überall um die Ecke gibt. Der Ton war vielleicht etwas flapsig, aber einen persönlichen Angriff kann ich da nicht herauslesen.

Für den folgenden Schlagabtausch gebe ich dir recht, da hat Bernd dann völlig überzogen reagiert und es unnötigerweise auf die persönliche Ebene abdriften lassen.

Insgesamt gehörte die Diskussion nicht zu den Sternstunden dieses Forums, wie leider zuletzt so viele andere auch. Dazu gehören aber immer mindestens zwei.

Viele Grüße

MXC
der hiermit keinesfalls belehren will, sondern widergeben, wie es bei ihm angekommen ist

millenovanta schrieb:
An der ersten Bemerkung, aufgrund derer das dann eskaliert ist, konnte ich noch nichts schlimmes entdecken.
Also, wenn du das hier meinst – ich erkenne da schon den ganz deutlich trolligen Versuch, Rascel ans Bein zu pinkeln. Unangenehm wird es dann aber erst recht durch diese Replik, die vollends ins Persönliche abdriftet und durch gleichzeitige Unterwerfungsrhetorik beim Adressaten die (Zurück-)Beißhemmung auslösen soll. Und hier … ach, was errege ich mich eigentlich?

Hermeneutisch grüßt
Jörg
der findet, man müsse ja auch nicht alles verstehen.

Ja Jörg,

genau das meinte ich.

Offenbar haben nicht alle denselben Humor, ich hätte jedenfalls drüber gelacht und gesagt: ja, eigentlich habt ihr recht (b-r-m hatte ja vorher dasselbe geschrieben, nur etwas weniger ausführlich).

Von "ans Bein pinkeln" kann da nun wirklich nicht die Rede sein und das mit den Trolls wird immer gern verwendet, wenn man keine passende Antwort mehr weiß. Nur ist es manchmal eben auch klüger, sich die Antwort zu sparen und einfach mal zu schweigen. (Und das sollte jetzt gerade vielleicht auch für mich gelten, aber mir fällt das auch schwer.)

Dass alle folgenden Beiträge nicht mehr meine Zustimmung finden, hatte ich ja bereits geschrieben, da sind wir uns dann also wieder völlig einig.

Aber bevor wir jetzt beginnen, hier jeweils für den Partei zu ergreifen, mit dem wir mehr Kilometer gemeinsam gefahren sind, sollten wir uns vielleicht einfach da raushalten. Eigentlich geht es uns ja gar nichts an? Ich hätte auch niemals etwas dazu geschrieben, wenn es nicht hier wieder aufgewärmt worden wäre. Und das mit etwas zweifelhaften Absichten, zumindest ist das bei mir so angekommen.

Und genau darum ging es mir eigentlich, eine Rückmeldung zu geben, wie die Geschichte bei mir ankommt. Dass das nur eine Meinung von vielen sein kann, ist mir durchaus bewusst und hatte ich auch bereits angedeutet.

MXC
der liebe Grüße unter die von hier aus gut sichtbare Dunstglocke schickt

Anonymous schrieb:
Lach doch einfach mal selber über deine Blödheit.

Lieber mille,

ist ja nett, dass du für deinen Bekannten eine Lanze brechen möchtest, aber ich glaube mich nicht genötigt fühlen zu müssen, o.g. Satz zu kommentieren.

gruß vom
alex
dem es weniger um das aufwärmen als um das abkühlen der sache ging ...

MXC, danke für die Grüße – aber wir haben hier überhaupt keinen Dunst! Alles klaro, Jörg.

Hallo,

hat wer Lust am Samstag auf eine Taunus Erfahrung?

Gruß

Riese

Riese schrieb:
Hallo,

Gruß

Riese

Die letzte Erfahrung war zwar schmerzhaft, aber ich will wohl nicht dazulernen. Mir würde es aber sehr gut passen, wenn es irgendwie am Tagesrand ginge, bevorzugt am hinteren, denn dann sind die Straßen wegen der WM vermutlich leer und ich könnte vormittags noch ein paar Dinge erledigen.

Grüße zurück

MXC

Riese schrieb:
Hallo,

Gruß

Riese
Ich.
Wann und wo?

@alex
im Übrigen solltest auch du dir die Reise mit Riese nicht entgehen lassen.

Frau Hentschel
ich sag jetzt mal: immer schön kommentare in schriftgröße eins nachschieben!!!

Frau Hentschel schrieb:
Ich.
Wann und wo?

@alex

Frau Hentschel

Ich. Bevorzuge allerdings die frühen morgen stunden
ciao sagt joebuck

der sehr wohl die hinzufügungen in schriftgröße 1 als ritzelianisches stilelement schätzt, obgleich nicht alle dieser ansicht seien sollen, müssen, wollen

also am 3.7 komme ich auf den tisch, maximal 4 wochen ausfall. dann august training, damit wir im september rund um den bodensee fahren.
und mit nem neuen knie bin ich eh unschlagbar ... :jumping:

grüße
biker

biker schrieb:
also so einfach werdet ihr den windschatten eh net los. wartet nur ab. ich will net länger ausfallen, und habe dem othopäden das schon gesagt. nach dem motto, die schlechten nachrichten kenne ich nu, du mußt mir positive melden. er hat es versucht, und nun bin ich morgen früh in der klinik um mit dem ober-doc die eingriffe zu besprechen. ziel:im juli wird zurück geschossen, und dann wird wieder gespendet, und zwar idealerweise von vorne ....

ein immer noch fröhlicher
biker

Frau Hentschel schrieb:
Frau Hentschel

Gerade die Kommentare sind die Würze.

Grüße vom

iesyraider
(Kommentar, Kommenta., Komment.., Kommen...)

biker schrieb:
also am 3.7 komme ich auf den tisch, maximal 4 wochen ausfall. dann august training, damit wir im september rund um den bodensee fahren.
und mit nem neuen knie bin ich eh unschlagbar ...
grüße
biker
Hallo biker,,
dann kannst Du Dir ja schon mal zum Warmfahren den 26. August eintragen:
Kurparkrennen in Bad Homburg.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Schnibbeln mit angenehmer Rgeneration.

Schönen Gruß
Rücklicht

Frau Hentschel schrieb:
@alex

Nett wärs. Aber ich baue beim pepper meiner Schwester ein Rennrad zusammen ... und ich bin mir sicher du weisst wie es ist, wenn man der Schwester einen Gefallen verweigern würde !

so long
alex
dessen versuch außerhalb des LLRthreads ein paar Worte zu schreiben grandios gescheitert ist ...

rascel schrieb:
so long
alex
dessen versuch außerhalb des LLRthreads ein paar Worte zu schreiben grandios gescheitert ist ...

Mein lieber rascelli,

das würde ich so nicht sagen.
Der Thread ist doch recht nett, natürlich bis auf den geistigen Haarausfall
einiger (eines) weniger(n).
Es heißt ja schließlich nicht: Humor ist wenn man trotzdem kackt.
Und außerdem; seit wann läßt Du Dich denn entmutigen?Mal wieder unter Dampf gesetzt, rascelLok.

Grandios ermutigende Grüße vom

iesyraider
(der allergischrhinitischcortisontiv außer Gefecht gesetzt und platt ist, was garnicht zu seiner Figur paßtt)

"Freunde der Sonne",

am Samstag 9Uhr an der DB?
Habe eine Tour im Kopf,zwar keine mehrfache Feldbergbesteigung, ein wenig rauf und runter geht es aber auch!

Gruß
Riese

Riese schrieb:
"Freunde der Sonne",

am Samstag 9Uhr an der DB?
Habe eine Tour im Kopf,zwar keine mehrfache Feldbergbesteigung, ein wenig rauf und runter geht es aber auch!

Gruß
Riese
Hallo Riese,
nachdem Du mich schon mal den Feldberg hochgeschoben hast, ist der Vorschlag unbedingt bedenkenswert.
Falls meine Familie mitspielt, bin ich dabei.

Schönen Gruß vom
Rücklicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück