Hallo PepperSalt,pepper.salt schrieb:Das man als Team geschlossen das Rennen fährt, ist utopisch, da sich 7 (selbst gleichstarke) Fahrer in der unübersichtlichen und Aufmerksamkeit fordernden Anfahrt in den Taunus schnell verlieren.
Eine Probehenningerrunde hängt möglicherweise vielleicht davon ab, wievielTage vorher Du da bist. Angesprochen wurde gerade eben ja auch schon die Biblis-RTF am 29.4. im Süden von FFM mit Runde in den lieblichen Odenwald. Bin mir sicher, da sind viele Ritzel, ich wahrscheinlich auch.
Gruß an den Deich
Pfeffer und Salz
Besten Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Jetzt bin ich auf dem Laufenden, obwohl ich radeln wollte. Bei sieben Lokomobilen könnten doch vier für die drei schnellsten fahren, aus dem Wind nehmen, oder? Ich weiß nur nicht wer die drei,vier schnellsten sind??? Bergrauf kann ich für Tempo sorgen, wenn ich bis am Fuße des Berges noch dran sein sollte aber abwärts habe ich nur 50/13 Übersetzung, Kompaktkurbel 9fach. Bei 65km/h gibts kein Tretwiderstand mehr, dann kann ich nur noch im Windschatten fahren.
Ich werd versuchen am 29. die RTF mit Euch zu fahren.
Ich wünsche allen roten Lokomotiven und sonstigen Ritzlern erholsame und freudvolle Ostertage mit bunten Eiern und falschen Hasen.
Gruß,
hobbyradl