• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eule schrieb:
Schönes Datum habt Ihr Euch da ausgesucht...
....womit der Herr Eule andeuten möchte, daß der eine oder die andere zur Feier seines Geburtstages ruhig ein wenig von
seiner Spezialcreme auflegen darf.

...und nutze hiermit die Gelegenheit all' denen nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, die seit der letzten öffentlichen
Geburtstagsfeier nicht forenspezifisch beglückwünscht wurden.

Schönen Gruß
Rücklicht

Stand 24.02.06

1. Ausfahrt des Kollektivs am 05.03.2006 von Startpunkt Bensheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Joebuck; Magic8303; rascel; iesyraider; peleton; frost3011: :D
millenovanto; Rücklicht; Pepper.salt; Heidi; Jen: :o
marthaler: :confused:
biker: :confused:
Laktat: :confused:
hobbyradl: :confused:
joerg.ffm: :confused:
Luigi Bianchi: :confused:
Frau Hentschel: versuche da zu sein :cookie:
25.5.2003: :confused:
Eule: Trainingslager unter der Sonne bei 20° :cool:
Kobold 666: :confused:
Bernemer: :confused:
Jemand vergessen :confused:

Nö, Malle ist es nich...:D

Vorhersage für den 26.02.2006
Astronomische Daten
Sonnenaufgang: 07:25 Ortszeit
Sonnenuntergang: 18:53 Ortszeit

Wettervorhersage
Zeitraum: Morgens Mittags Abends
Wetter heiter bis wolkig
Temperatur 16 °C 21 °C 20 °C
- Minimum 15°C, gefühlt wie 11 °C
- Maximum 23°C, gefühlt wie 24 °C
- Wassertemperatur 18°C
Niederschlag
- Risiko 10 % 0 % 10 %
- Menge 0 mm 0 mm 0 mm
Wind
- Richtung West Nord-West Nord
- Geschwindigkeit 11 km/h 17 km/h 17 km/h
- Stärke 2 bft 3 bft 3 bft
- Böen k.A. k.A. k.A.
Luftdruck 1017 hPa 1019 hPa 1017 hPa
Relative Feuchte 88 % 64 % 64 %

Frau Hentschel schrieb:
Stand 24.02.06

1. Ausfahrt des Kollektivs am 05.03.2006 von Startpunkt Bensheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

joerg.ffm: :confused:
Dieses Jahr ist es mir noch zu weit von Ffm nördlichstem Vorort HB nach Bensheim:D

Aber am 1. Mai könnt Ihr mein rostiges, rotes u. freches kleines Ritzel bewundern.
Mit sporlichem Gruß,
hobbyradl

Stand 24.02.06, etwas später

joerg.ffm: erwartet mehr Motivation durch plötzlichen Frühjahrsbeginn :wink2:

joerg_ffm schrieb:

...bis mitte der nächsten woche probt der alte winter noch einen kleinen aufstand...dann legt er sich aber übermüdet zum winterschlaf ab und es wird sicher schön frühlingsleicht und sonnenwarm. :love: also die hoffung nicht aufgeben...und zwischenzeitlich vielleicht last minute radln oder madonna hören...

jen schrieb:
Hey Maedels und Jungs,

also, ich bin ab dem 3.3. in Urlaub. Endlich. Es ist auch echt DRINGENDST!
Nepal wurde leider nix, weil meine 4 Wochen leider auf 2 Wochen schrumpfen mussten. Jetzt liegt mein super toller, neuer Winder-Hyper-Minusgrade-Resistent-Schlafsack hier rum und bald ist Sommer :-(

Nunja, also, ich werde dann erst bei der 2. Ausfahrt dabei sein koennen. Wuensch Euch aber jetzt schonmal viel Spass und vor allem gutes Wetter!
Jen
Schönen erholsamen Urlaub :jumping:

joebuck schrieb:
Schönen erholsamen Urlaub :jumping:
Thanx! Den werde ich haben, werde aber natuerlich brav joggen gehen, am Strand versteht sich :-)

Boah, genial, grad fast 5 Stunden die Wisper-Rhein-Tour gemacht und jetzt beteilige ich mich an Fasching, indem ich 4 Kreppel esse :-)

Helau an alle!
jen

joerg_ffm schrieb:

biker weiß es noch nicht genau, wenn es aber machbar ist kommt der :)

jen schrieb:
Boah, genial, grad fast 5 Stunden die Wisper-Rhein-Tour gemacht und jetzt beteilige ich mich an Fasching, indem ich 4 Kreppel esse :-)
Helau an alle!
jen
Respekt, wie machst du das mit der Fusstemperatur? nach zwei stunden sind bei mir nur noch ein eisklumpen dort wo mal füsse waren. hast du etwa auch die jörg ffm_schen thermosohlen?

joebuck schrieb:
Respekt, wie machst du das mit der Fusstemperatur? nach zwei stunden sind bei mir nur noch ein eisklumpen dort wo mal füsse waren. hast du etwa auch die jörg ffm_schen thermosohlen?

ich fahre seit dem winter die gaerne eskimo mit neopren von löffler, sowie net spezial wandersocke. dann kannst du auch bei minus 5 grad 5h biken gehen. war die beste anschaffung (neben meiner diva) diesen winter.

grüße
biker

biker schrieb:
ich fahre seit dem winter die gaerne eskimo mit neopren von löffler, sowie net spezial wandersocke. dann kannst du auch bei minus 5 grad 5h biken gehen. war die beste anschaffung (neben meiner diva) diesen winter.

grüße
biker
sind die denn look-kompatibel? oder sind das mountainbike-schuhe

o.k., hab gerade mal im internet gesucht. gibts als mtb oder als road version -allerdings so um die 200,00 EURO. that'S much too expensive for me.

joebuck schrieb:
o.k., hab gerade mal im internet gesucht. gibts als mtb oder als road version -allerdings so um die 200,00 EURO. that'S much too expensive for me.

ja leider, aber seit dem habe ich viel mehr spassssssssss ;) :D :D :D :D

grüße
biker

joebuck schrieb:

Eigenbau :)

Neopren-Nierengurt von zB Polo fuer 5,-
Je Schuh ein Stueck abschneiden, doppelt nehmen, an den Seiten zusammen naehen und unten an der Stelle fuer die Click-Pedale ein Loch reinschneiden. Funktioniert perfekt :)

Jen

Hi Jen,
also diese neopren teile hab ich auch, allerdings frieren meine füsse über die klickies ein. mehr als zwei stunden halt ich das bei diesem wetter nicht aus. ausserdem scheint dein rad ja jetzt ganz gut zu dir zu passen, wenn du's 4 (oder viereinhalb?) stunden drauf aushälst...fährst du denn am 19.03 in niederdorfelden (vorort von ffm) mit?

joebuck schrieb:
Hi Jen,
also diese neopren teile hab ich auch, allerdings frieren meine füsse über die klickies ein. mehr als zwei stunden halt ich das bei diesem wetter nicht aus. ausserdem scheint dein rad ja jetzt ganz gut zu dir zu passen, wenn du's 4 (oder viereinhalb?) stunden drauf aushälst...fährst du denn am 19.03 in niederdorfelden (vorort von ffm) mit?
Neopren ist high-tec. Probier es doch mal mit altbewährtem Zeitungspapier. Der Schuh muß aber eine Nummer größer als normal sein. Fußbett mit Zeitungspapier auslegen und Fuß mit Papier einwickeln aber erst Strumpf anziehen.
Oder hast Du Angst weil der eine oder andere Stadtwaldübernachter (im Volksmund "Penner" genannt) diese Methode zum überleben im Freien benutzt?

Gruß,
hobbyradl

I don't like "volksmund"...aber danke für den tipp (dann könnt ich einem von den stadtwaldschläfern meine neoprens schenken, oder mein thermotrikot, wenn ich mir zeitungspapier unters sommertrikot packe,...). und um mit dem anfang zu enden: morgen ist monday, and I don't like "montag"...
gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück