• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ausfahrt des Kollektivs am 04.03. oder 05.3.2006 von Startpunkt Bensheim oder Heppenheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Joebuck: :D
Magic8303: :D , 04.03.06, Bensheim
biker: :confused:
millenovanto: :o
Rücklicht: :o
pepper.salt: :o
rascel: :D
marthaler: :confused:
peleton: :confused:
Laktat: :confused:
hobbyradl: :confused:
Heidi: :confused:
iesyraider: :confused:
joerg.ffm: ?
Jen: ?
Luigi Bianchi: ?
frost 3011: ?
Frau Hentschel: ?
25.5.2003: ?
Eule: ?
Kobold 666: ?
Bernemer: ?
Jemand vergessen ?

Wäre schön, wenn sich die :confused:, ? bis zum Wochenende in :D stimmen ließen. Bis dahin habe ich auch eine kleine Tour zusammengestellt, die den Ritzeln alle Ehre macht. Bitte gebt auch Euren Wunschstartpunkt und Termin an.

Magic8303 schrieb:
[...]25.5.2003: ?[...]

Also, wenn, dann 4.5., weil am 5.3. Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg. Ort wäre mir egal, Hauptsache Bahnhofsnähe, da ich kein Auto habe.

Aaaaaber: Sicher kann ich das noch nicht zusagen, da möglicherweise an diesem Wochenende ein Familienbesuch ansteht...

Also dann,

wenn ja, dann nur am Sonntag, 5.3.
Da werd ich aber, wenn schon, dann mit dem MTB fahren müssen, alldieweil
mein RR noch nicht ganz fertig sein wird, von wegen Pflege und so.
Bin momentan ziemlich im Streß und hab praktisch so gut wie
kaum wenig Zeit mein RR auf die Reihe zu kriegen.
Kilometermäßig wären mir so um die 75 - 80 ganz recht.
Ich fahre ab und zu mal eine Strecke von Gernsheim über Seeheim, Ober- Beerbach,
Brandau, Neunkirchner Höhe, Bensheim und zurück.
Das sind so um die 75 km. und wär nicht übel. Neunkirchner Höhe so früh im Jahr
ist ein guter Test.
Treffpunkt könnte auch Alsbach sein, das geht mit der Bahn auch ganz gut.
Nordlichter und Rücklichter, also nördlich von Gernsheim und Südlichter könnten
bis Biblis oder Gernsheim fahren, ich hole Euch dort ab, die Anderen könnten bis
Heppenheim oder Bensheim fahren.
Treffpunkt dann in Alsbach, an der Kreuzung von Bensheim kommend nach Gernsheim.

FFM ab 10:10 MA ab 9:55 MA ab 9:38
Gernsheim an 10:54 Bensheim an 10:45 Groß-Rohrheim an 10:02

Falls jemand von MA nach Groß-Rohrheim (Ende VRN Gebiet) fährt, hole ich ihn/Sie dort ab
und wir könnten nach Gernsheim (Ende RMV Gebiet) fahren, die Anderen abholen und dann weiter.
Fahrtzeit ca. 10 min nach Gernsheim, 10 min nach Alsbach.
Bensheim - Alsbach ca. 20 min.

@ magic: was meinst Du?

Grüße vom

iesyraider

Magic8303 schrieb:
1. Ausfahrt des Kollektivs am 04.03. oder 05.3.2006 von Startpunkt Bensheim oder Heppenheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Jemand vergessen ?

Wäre schön, wenn sich die :confused:, ? bis zum Wochenende in :D stimmen ließen. Bis dahin habe ich auch eine kleine Tour zusammengestellt, die den Ritzeln alle Ehre macht. Bitte gebt auch Euren Wunschstartpunkt und Termin an.

Riese

Unsereins würde sich von Mannheim aus mit dem Rad Richtung Bensheim begeben und dann einer gemeinsamen Runde in freudiger Erwartung entgegenfiebern. Wenn man sich auf eine 70er Runde einigen könnte, käme ich dann auf insgesamt ca. 140km, dass sollte schon gehen !

gruß
alex
der eigentlich schon viel weiter sein wollte ...

rascel schrieb:
Unsereins würde sich von Mannheim aus mit dem Rad Richtung Bensheim begeben und dann einer gemeinsamen Runde in freudiger Erwartung entgegenfiebern. Wenn man sich auf eine 70er Runde einigen könnte, käme ich dann auf insgesamt ca. 140km, dass sollte schon gehen !

gruß
alex
der eigentlich schon viel weiter sein wollte ...
ich wäre für 65-70km auch, da ich mit Anfahrt und Rückfahrt nach Bensheim knapp 200 km hätte

einigt euch doch mal auf einen tag, damit das klarer wird. allerdings für 65km setze ich mich nicht 2h ins auto, und 200 fahre ich bei der kälte sicher net.

grüße
biker

Vielleicht solltest du einfach die 200km fahren ?! Unsereins geht von Sonntag, dem 5. März 2006 aus.

gruß
alex

biker schrieb:
einigt euch doch mal auf einen tag, damit das klarer wird. allerdings für 65km setze ich mich nicht 2h ins auto, und 200 fahre ich bei der kälte sicher net.

grüße
biker

He biker,

was ist denn mit Dir los?
Ich gehe davon aus, daß Du mit dem RR nach Bensheim und wieder
zurück fährst. Zusammen mit ca. 75 km kämst Du dann auf so um
die 175 km.
Wenn zuviel, dann eine Strecke mit der Bahn.
Also grade richtig, oder?

Grüße

iesyraider

Legen wir doch erstmal den Sonntag 05.03.2006, 11.00 Uhr Bensheim fest.

Über die genaue streckenplanung können wir dann ja noch diskutieren.

Ich würde gerne 100km gemeinsame Odenwaldfahrt machen.
Wenn das aber auch für die Odenwälder/Mannheimer zu lang ist, dann könnte ich mir auch vorstellen, eine Strecke mit Peleton und Biker :D mit dem Rad nach Bensheim zu fahren und dann den Rückweg mit dem Zug (wie gesagt das kostet dann 9 Euro einfach).

iesyraider schrieb:
He biker,

was ist denn mit Dir los?
Ich gehe davon aus, daß Du mit dem RR nach Bensheim und wieder
zurück fährst. Zusammen mit ca. 75 km kämst Du dann auf so um
die 175 km.
Wenn zuviel, dann eine Strecke mit der Bahn.
Also grade richtig, oder?

Grüße

iesyraider

wenn die temperatur wie letzte sonntag ist (10-12°) können wir darüber diskutieren, doch bei 0 mache ich das net wegen der muskel.....

grüße
biker

Gut, langsam ist eine Tendenz zu erkennen. Sonntag soll mir auch recht sein. Sollte es in Strömen regnen, oder wider Erwarten Schnee liegen, sollten wir das Ganze abblasen.

Vorschlag für Langstrecke (ca. 110 km):

Bensheim (Bahnhof) - HP - Weinheim - Gorxheimer Tal - Ober-Abtsteinach - Wald Michelbach - Grasellenbach - Reichelsheim - Winterkasten - Neunkirchner Höhe - Fischbachtal - Rodau - Rohrbach - Neutsch - Beedenkirchen - Lautertal - Bensheim (Bahnhof).

kürzere Variante (ca. 90 km):

Bensheim (Bahnhof) - HP - Weinheim - Fürth/ODW- Winterkasten - Neunkirchner Höhe - Fischbachtal - Rodau - Rohrbach - Neutsch - Beedenkirchen - Lautertal - Bensheim (Bahnhof)

Bin auf weitere Gedanken gespannt.

joebuck schrieb:
Legen wir doch erstmal den Sonntag 05.03.2006, 11.00 Uhr Bensheim fest.

:D mit dem Rad nach Bensheim zu fahren und dann den Rückweg mit dem Zug (wie gesagt das kostet dann 9 Euro einfach).

Hallo,

Das Hessenticket gilt bis Weinheim, kostet 25 Euro und Fahrräder sind auch schon mit drin. Maximal 5 Leute. Da könntet ihr auch überlegen die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn zu unternehmen.

Viel Spaß

Ulli

Magic8303 schrieb:

Jemand vergessen ?

Hi Magic,

also denk ich wäre da schon dabei! Kommt nuraufs Wetter an! Bin da eher eingestellt wie Biker was die Fahrerei angeht! Mir fehlen die nötigen Winterklamotten um beruhigt bei 5C° draussen rum zu Radeln. Und wie Lange soll die Tour denn sein?

Gruss frost3011

joebuck schrieb:
Ich würde gerne 100km gemeinsame Odenwaldfahrt machen.
Wenn das aber auch für die Odenwälder/Mannheimer zu lang ist

Werter Joe,

an den 30km mehr scheitert das nicht, nur wie man bspw. an der Reaktion des bikers merkt, sehen das andere Leute eben nicht so. Unsereins verzichtet gern auf komplette Sonntage um im Raum Frankfurt mit den Ritzeln zu rotzeln, wenn die Frankfurter dann mal Richtung Süden aufbrechen sollen, scheinen sie etwas Angst zu bekommen. Nichtsdestotrotz kann man fest mit meiner Teilnahme rechnen, es sei denn es liegt bis zum Wochenende wieder Schnee im Odenwald.

es grüßt
alex
der sich grad fragt ob er seine Italienerin bis dahin flott bekommt ...

Bin leider nicht dabei, hab an diesem Wochenende in Darmstadt
ne Fortbildung, euch wünsch ich trotzdem viel Spaß, evtl. beim
nächsten Mal, schade!

Hey Maedels und Jungs,

also, ich bin ab dem 3.3. in Urlaub. Endlich. Es ist auch echt DRINGENDST!
Nepal wurde leider nix, weil meine 4 Wochen leider auf 2 Wochen schrumpfen mussten. Jetzt liegt mein super toller, neuer Winder-Hyper-Minusgrade-Resistent-Schlafsack hier rum und bald ist Sommer :-(

Nunja, also, ich werde dann erst bei der 2. Ausfahrt dabei sein koennen. Wuensch Euch aber jetzt schonmal viel Spass und vor allem gutes Wetter!
Jen

Stand 23.02.06

1. Ausfahrt des Kollektivs am 05.3.2006 von Startpunkt Bensheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Joebuck; Magic8303; rascel; iesyraider; peleton: :D
millenovanto; Rücklicht; Pepper.salt; Heidi; Jen: :o
joerg.ffm::confused:
Luigi Bianchi: :confused:
frost 3011: :confused:
Frau Hentschel: :confused:
25.5.2003: :confused:
Eule: :confused:
Kobold 666: :confused:
Bernemer: :confused:
Jemand vergessen :confused:

Schaun wir mal wie es weiter geht.

Stand 23.02.06

1. Ausfahrt des Kollektivs am 05.3.2006 von Startpunkt Bensheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Joebuck; Magic8303; rascel; iesyraider; peleton: :D
joerg.ffm::confused:
frost 3011: :confused:
Eule: Trainingslager unter der Sonne bei 20° :cool:

Schaun wir mal wie es weiter geht.

Schönes Datum habt Ihr Euch da ausgesucht...

Wenn ich es rechtzeitig hinbekomme, sieht man mich aber am 12.03. in Schlüchtern oder ne Woche später in Niederdorffelden,
eule

Stand 23.02.06

1. Ausfahrt des Kollektivs am 05.03.2006 von Startpunkt Bensheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Joebuck; Magic8303; rascel; iesyraider; peleton; frost3011: :D
joerg.ffm: :confused:
Eule: Trainingslager unter der Sonne bei 20° :cool:

Schaun wir mal wie es weiter geht. Ein Zug formiert sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück