• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch ok, 75 km sprint. doch wie wissen die jetzt, wo ich mich für 50 gemeldet habe, welche ich nehmen werde?

das finisher trikot sieht auch net schlecht aus, und für 25€ ja schon ein Schnäppchen, gelle.

Grüße
Biker

hey cool, jetzt bin ich masters 2 statt 1 (pepper :wink2: ). also wenn ich so fahre wie letztes jahr, komme ich doch sicher unter die ersten 10 :D :D :D

Grüße
Biker

Themawechsel:

ist einer von Euch nächste Woche beim Depeche Mode Konzert in Frankfurt zugegen? Werde mich dort aufhalten, :D , kann dafür aber leider nicht fürs Pokalkonto sorgen, :heul: .

joebuck schrieb:
hi, in den kommenden tagen wirds wohl nix werden mit "gutem" radfahrwetter.
ciao joebuck
Du hast den nördlichsten Vorort von Ffm. nicht berücksichtigt:D Dort kann man sehr gut RR fahren.

Tolles WE wünsche ich allen ritzelnden Lokomotiven, besonders den rostigen Ritzlern.

hobbyradl,
(welcher sein Rad mit Dampf reinigt und sich unter Dampf setzt, wie es sich für eine RICHTIGE Lokomotive gehört!)

hobbyradl schrieb:
(welcher sein Rad mit Dampf reinigt und sich unter Dampf setzt, wie es sich für eine RICHTIGE Lokomotive gehört!)
Hallo Vorörtler,
würde auch gerne mal wieder dampfen, aber ich habe noch ein paar Probleme mit einer Pleuelstange.
Vielleicht reicht's aber morgen schon für einen flotten 50er.
Magic8303 schrieb:
...ist einer von Euch nächste Woche beim Depeche Mode Konzert in Frankfurt zugegen?
nö, aber schau' Dir Deine Karten vorher genau an, da sind jede Menge Fälschungen unterwegs.

Schönen Gruß
Rücklicht

hobbyradl schrieb:
Du hast den nördlichsten Vorort von Ffm. nicht berücksichtigt:D Dort kann man sehr gut RR fahren.

Tolles WE wünsche ich allen ritzelnden Lokomotiven, besonders den rostigen Ritzlern.

hobbyradl,

o.k. so wirklich schlecht ists bei uns ja auch nicht. aber bei euch solls kälter werden. dann heiz schon mal die lok gut ein und roste uns noch eine paar ritzelpunkte zusammen. ich rotzel - nach einer kleinen pause heute - morgen ne ritzel rund.
ciao sagt joebuck
der trotz großen ärgers die henninger-turm-runde nicht cancel will

[x] Rund um Köln 100km. Team LokomotiveRotesRitzel.
[ ] Rund um Henninger Turm. Da bin ich noch am überlegen, etweder 65 oder 100 km, oder gar nicht.

die 100 Strecke ist ganz interessant:
von Kelkheim aus nicht nach FFM sondern zu Brügelmann, Schwalbach, Eschborn nach Rödelsheim, dann Brauerei und auf dem XXX-Ufer Richtung Höchst, dann über B40 nach Nied und nach MTZ.

Das ist die Strecke, die normaleweise nach dem Rennen sowieso gefahren wird, falls man zurück zu MTZ will. Und zwischen Kelkheim und Sulzbach gibt es noch kurze Anstiege, und auch von Sulzbach nach Schwalbach ist nicht ganz ohne. Der Sprint am Turm ist auch tolle Sache und die abgesperte Stercke zurück nach MTZ ist auch toll.

also[x] Henninger REnnen 100km Team LokomotiveRotesRitzel

peleton schrieb:
die 100 Strecke ist ganz interessant:
...Der Sprint am Turm ist auch tolle Sache und die abgesperte Stercke zurück nach MTZ ist auch toll.

also[x] Henninger REnnen 100km Team LokomotiveRotesRitzel
danke für die positive kommentierung :)

Der Trend zur Zweitlok läßt sich nicht aufhalten. rascel mit neuester Freundin und meiner Wenigkeit als Kuppler.

Bild0081.jpg

Pfeffer und Salz

habs ja schon im fotokommentar gesagt. aber weils so schön ist noch einmal...

V0.0: das rad sieht stark aus, die beiden typen echt cool und der keller ist auch spitze.
(oder V1.0: das rad ist cool, die beiden typen spitze und der keller sieht echt stark aus)
(oder V1.1: das rad echt spitze, die beiden typen sehen stark aus und der keller ist cool)
viel spaß mit deiner neuen freundin und sei lieb zu ihr...es haben sicher schon andere ein auge auf sie geworfen

ciao joebuck

@ jimmyjoe, pepper und rascelli:
NochneVersion: V1.4: Das Rad und die beiden echt coolen Typen sehen im Keller spitze aus.
Und übrigens, wer zuviele Augen auf fremde Freundinnen wirft, geht Gefahr, daß ein blaues zurückkommt.
Warum heißt das eigentlich das Rennrad und nicht die Rennrad?
Ist fast so schön wie meine Rennrad.

Vielosofisch grüßt der

iesyraider
(der wegen dentalen Problemem keine Punkte einfahren konnte)@

Auf dem Bild fehlt nur die Zigarette danach! Die große schwarze Italienerin hat mit gelben Dessous und ihren lila Strümpfen hat die zwei Kerle ja ganz schön in Fahrt gebracht...

Zunächst begrüße man den Beitrag 2554 und frage dann:

Wer fährt denn nun eigentlich beim Henninger was?:
35 ist kikki,
65 is nix,
75 ist ein langer Sprint
und wegen 100 fahr ich nicht nach Frankfurt.
Und wo bitte sind die 50?? Meine ganze Motivation, die Zeit aus dem
letzten Jahr zu verbessern ist hinüber.

@ robbyhadl: Fährst Du auch?

Also denn:
Wer fährt was?!

Früßt gragend der

iesyraider

pepper.salt schrieb:
Der Trend zur Zweitlok läßt sich nicht aufhalten. rascel mit neuester Freundin und meiner Wenigkeit als Kuppler.

Pepper du bist der Beste ! Danke für die netten Kommentare, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie bereits perfekt. Der Weg vom Hbf zum trauten Heim macht Lust auf mehr ...

es grüßt
alex
der die Italinierin fast schon neben sein Bett gestellt hätte ...

iesyraider schrieb:
Zunächst begrüße man den Beitrag 2554 und frage dann:

Wer fährt denn nun eigentlich beim Henninger was?:
35 ist kikki,
65 is nix,
75 ist ein langer Sprint
und wegen 100 fahr ich nicht nach Frankfurt.
Und wo bitte sind die 50?? Meine ganze Motivation, die Zeit aus dem
letzten Jahr zu verbessern ist hinüber.

@ robbyhadl: Fährst Du auch?

Also denn:
Wer fährt was?!

Früßt gragend der

iesyraider

meine wenigkeit wird die 75 sprinten, dann eben mit der zeit aus dem letzten jahr, wenns sein muß .. 50 :D :D :D

trete mich gerade mit dem mtb auf dem großen blatt warm .... sind schon über 500km im januar, ich hoffe ich kann das weiter halten .....
und diese vielen höhenmeter, jetzt nur noch den fahrer gewichtstechnisch tunen, ...

Grüße
Biker

jungs und mädels haut rein, wir haben den 9ten wieder mal angekratzt, ich muß morgen nach hh fliegen, also deid ihr dran .....

8 HopperCycling Lazy Legs 2116
9 LokomotiveRotesRitzel 2058
10 CUBE Litening Team 2045

Grüße
Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück