• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iesyraider schrieb:
Warum heißt das eigentlich das Rennrad und nicht die Rennrad?
Ist fast so schön wie meine Rennrad.

Vielosofisch grüßt der

iesyraider
(der wegen dentalen Problemem keine Punkte einfahren konnte)@
Ab sofort heißt das jetzt für Frauen: DER RENNRAD
für Männer: DIE RENNRAD

Wer sagt das jetzt dem Duden?

hobbyradl

Etwas unterhalb von dem Feld, wo Du Deinen (und ich jetzt gerade meinen) Text eintipstpt, ist ein Feld "Zusätzliche Einstellungen" und ein Knopf "Anhänge verwalten". Mit Diesem kann man einem Beitrag Fotos mitgeben, ohne den Umweg Fotogalerie. Die Fotos erscheinen aber kleiner als Vorschau und lassen sich dann durch Anklicken vergrößern.

Pfeffer und Salz

iesyraider schrieb:
@ robbyhadl: Fährst Du auch?

Also denn:
Wer fährt was?!

Früßt gragend der

iesyraider
Ich laufe, hüpfe, springe, tanze, gehe, schwimme, hetze selten.

Spaß mal beiseite. Ich habe mich für die 85km-Runde angemeldet und eine Bestätigung per e-mail erhalten. Die 85 soll ja die 100te sein, die fahre ich im Team "LokomotiverotesRitzel".

Gruß,
hobbyradl

pepper.salt schrieb:
Etwas unterhalb von dem Feld, wo Du Deinen (und ich jetzt gerade meinen) Text eintipstpt, ist ein Feld "Zusätzliche Einstellungen" und ein Knopf "Anhänge verwalten". Mit Diesem kann man einem Beitrag Fotos mitgeben, ohne den Umweg Fotogalerie. Die Fotos erscheinen aber kleiner als Vorschau und lassen sich dann durch Anklicken vergrößern.

Pfeffer und Salz
Prima.
Dankend grüßt der
hobbyradl

pepper.salt schrieb:

Pfeffer und Salz
Prima.

Dankend grüßt der
hobbyradl

Anhänge

• arber05snr244d.jpg
    arber05snr244d.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 137
hobbyradl schrieb:
Ich laufe, hüpfe, springe, tanze, gehe, schwimme, hetze selten.

Spaß mal beiseite. Ich habe mich für die 85km-Runde angemeldet und eine Bestätigung per e-mail erhalten. Die 85 soll ja die 100te sein, die fahre ich im Team "LokomotiverotesRitzel".

Gruß,
hobbyradl

Also zumindest weiß ich jetzt, daß hobby radlt und
nicht fährt.
Er hieße ja sonst auch hobbyfährt.
Aber, schbass beiseid, hast Du Dich wirklich für die
85er Runde angemeldet? Und was ist das für eine?
Ich kenne nur die 35, 65, 75 und 100 km.

Fragt und grüßt der

iesyraider

iesyraider schrieb:
... hast Du Dich wirklich für die
Vermutlich werden die schon gemeldeten 80er in 100er und die 55er in 75er gewandelt. Anständig wär's aber von Macona, die schon Gemeldeten anzuschreiben. Empfehlenswert wär's für die Gemeldeten, Macona anzuschreiben.

100km Pfeffer und Salz

@jen:
Verhindert oder abgelenkt? (Ich hoffe Letzteres!)
:wink2:

Pfeffer und Salz
am Sonntag Abend

iesyraider schrieb:
Also zumindest weiß ich jetzt, daß hobby radlt und
nicht fährt.
Er hieße ja sonst auch hobbyfährt.
Aber, schbass beiseid, hast Du Dich wirklich für die

Fragt und grüßt der

iesyraider
Bei meiner ersten Anmeldung gab es nur zwei Strecken (55;86), jetzt gibt es plötzlich wie aus heiterem Himmel vier. Daher gebe ich Pfeffer.Salz recht und fahre mit ihm im Team LokomotiverotesRitzel die hunderter. Ich glaube er hat einen 34ø angegeben und ich einen ø von 32.

ølich grüßend
hobbyradl

hobbyradl schrieb:
Bei meiner ersten Anmeldung gab es nur zwei Strecken (55;86), jetzt gibt es plötzlich wie aus heiterem Himmel vier. Daher gebe ich Pfeffer.Salz recht und fahre mit ihm im Team LokomotiverotesRitzel die hunderter. Ich glaube er hat einen 34ø angegeben und ich einen ø von 32.

ølich grüßend
hobbyradl
guude, isch als alder frankforter kanns nett lasse:
100 joebuck

Also gehe ich mal davon aus, daß
biker,rücklicht et moi die 75er fahren.
dann fehlt eigentlich nur Ritzelgenosse joerg
und der Versuch eines frankfurter Kreisels wäre wieder perfekt,
wie im letzten Jahr auch. Da hat alles geklappt, bis auf den
Kreisel.:D
Und wer ist die Nr. 5?

Henninger Radlergrüße vom

iesyraider

Hallo Ältestenrat, lasst uns die Vulkanos vom Platz 60 putzen - der gehört doch eigentlich uns!

Hallo Sprintkollektiv, ich bin ja über die Streckenführung rund ums Einkaufszentrum immer noch zu sehr verärgert, als dass ich diesem Veranstalter leichten Herzens mein Sauerverdientes übergeben wollte, und überlege ernstlich, einfach nur den Profis zuzusehen. Vielleicht mit zwei Milram-Quarktöpfchen in den Flaschenhaltern.

Kommt Zeit, kommt Rad,
sagt
Jörg.

Hallo die Damen und Herren,

ich würde mich ja für Rund um HT anmelden aber ich weiss nicht ob ich da bin da ich zu dieser zeit vielleicht eine kleine Tour machen will "Rund um den Comer See"! Also wird sich aber noch früh genug klären um sich noch an zu melden falls ich nicht in Italien fahren kann/will/mag/sollte...

Gruss frost :D

Hier herrscht auch eisiges Schweigenn:ka:
nur weil irgendwo 'n paar -°e runtergeplumpst sind braucht doch hier im Forum keine frostige A:frosty: moshpäre herrschen oder ist hier Sibierien:eek:
Sind bei Euch die Computer resp. Hirnzellen eingefroren? Oder habt ihr klamme Finger. Es ist Winter hier, nicht mehr und nicht weniger. Eisbären laufen hier auch nicht rum, sonst käme ich mir tatsächlich wie in der Arktis vor. Obwohl! in Ffm. sollen ja schon Eisbären gesichtet worden sein (Zoomäßig).

Gruß,
hobbyradl
(In Erwartung eiskalter Beiträge.)

Also hobbyradl,

du hast recht. So was gabs ja schon lange nicht mehr! Ein kollektives Schweigen von allen seiten! Was ist denn hier los? Mund zu gefrohren? :frosty:
Sind die Internet leitungen in FFM eingefrohren? Also an der FH funktionieren sie noch...

Wärmende Grüße frost :)

Ok, sende auch eisige Grüße aus dem Odenwald.....
Schnee hat`s auch:frosty:
Loipen sind mit Sicherheit auch befahrbar, wenn Zeit ist werde
ich sie heut mittag mal für euch testen und ein paar Punkte nach
hause bringen:)

jaaaa, und es naht das wochenende, wo man viele viele pünktchen sammeln kann. es ist zwar sauunangenehm, doch erst mal auf dem rad, gehts wieder vorwärts.

@pepper
das ist sehr traurig mit deinem auto. hast du oder bist du getroffen worden?

grüße
biker

hobbyradl schrieb:
...Sind bei Euch die Computer resp. Hirnzellen eingefroren?..)
Hallo hobbyradl,
eher andersrum. Ich sitze noch bis Ende Februar geldverdienenderweise viel zu viele Stunden an dem Gerät und lese
hier zwar gerne mit (auch die Punktestände...., grrrr), kann aber in dieser Zeit ziemlich selten posten.
Schönen Gruß und
viel Spaß im Schnee
Rücklicht

ach übrigens. ich hartte gestern ne karte vom bicycles oeder weg, das die bis morgen rtäumungsverkauf haben. vielleicht findet der ein oder andere ja noch einen schnapp. good luck.

grüße
biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück