Magic8303
Useless
biker schrieb:Was bitte ist BW?
Grüße
Biker
BW entspricht Baden-Württemberg. :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biker schrieb:Was bitte ist BW?
Grüße
Biker
würde euch ja auch gerne in den ferien willkommen heißen, bin leider noch nicht dort angekommen. aber ich arbeite daraufhin.joerg_ffm schrieb:Hallo Rascel,
willkommen in den Ferien...
sister k. hat wohl ganze arbeit geleistet...bei mir gehts auch schon wieder ganz gut. daher kann schon sein dass ich sonntag an der db aufkreuze. will's mir aber noch offen halten.joerg_ffm schrieb:... Sonntag, 9.30 vor der Deutschen Bibliothek, entspannte Ausfahrt zum Beispiel?
Herzlich,
Jörg.
Frau Hentschel, was ist? Ich könnte dir ein warmes Süppchen kochen, in Trinkflaschen abfüllen und auf persönlich selbst eingespeichten klassischen Laufrädern vorbeibringen ...Frau Hentschel schrieb:... ich bin krank.
Heidi, die Straßen des Odenwald sehnen sich danach, von deinen wirbelnden Laufrädern gegen den Strich gebürstet zu werden - zeig's ihnen!Heidi schrieb:...doch der Weg ist soooo weit!
joerg_ffm schrieb:[...]was geht am Wochenende? Sonntag, 9.30 vor der Deutschen Bibliothek, entspannte Ausfahrt zum Beispiel? [..]
o.k. morgen früh mal ins forum schauen, warme waden wirbeln wilderjoerg_ffm schrieb:Sonntag, 9.30 Uhr, Deutsche Bibliothek, frostige Frischwärtstour für Freunde, kühle Keulen kurbeln knackig..
joebuck schrieb:o.k. morgen früh mal ins forum schauen, warme waden wirbeln wilder
@25.5.2003: klar wird das entspannt, so wie uwe bein den tödlichen pass aus dem fußgelenk geschnippelt hat, ganz locker und elegant - jedenfalls wird es sicher nicht so, dass du danach wie poldi dreinschauen musst, hier heißt auch niemand vasoski
In der warmen Bude. Fahren morgen aber um 10.30h vom Weserwehr gen Süden aber wahrscheinlich nicht bis zum Main. Ihr könntet uns aber gen Norden entgegenkommen und bei klarer Sicht mit'ner roten Fahne winken, dann sieht man sich vielleicht, bei scharfem Weitblick.:wink2:joerg_ffm schrieb:Hallo Nordendritzel, wo steckt ihr?
Winterliche Grüße
Jörg.
joebuck schrieb:i just came back from the storm....[...]