• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Leben hat seit 55,32 min wieder begonnen und endet wieder am 04.02.06 ... informationstechnische Modellierung unter SAP ist großartig !

In der Zwischenzeit gibt es viele WP Punkte und meine Italienerin wird nächstes Wochenende mithilfe der besten Gewürzkombination der Welt zum Leben erweckt ! Freut euch auf Fotos ... dieses Rad wird GROSSartig ...

viele grüße
alex
endlich semesterferien ... hach mist, unsereins studiert dual :o

Hallo Rascel,

willkommen in den Ferien. Und Grüße an die Italienerin und alles was scharf macht.

Hallo Frankfurt,

was geht am Wochenende? Sonntag, 9.30 vor der Deutschen Bibliothek, entspannte Ausfahrt zum Beispiel?

Herzlich,
Jörg.

joerg_ffm schrieb:
Hallo Rascel,

willkommen in den Ferien...
würde euch ja auch gerne in den ferien willkommen heißen, bin leider noch nicht dort angekommen. aber ich arbeite daraufhin.
joerg_ffm schrieb:
... Sonntag, 9.30 vor der Deutschen Bibliothek, entspannte Ausfahrt zum Beispiel?

Herzlich,
Jörg.
sister k. hat wohl ganze arbeit geleistet...bei mir gehts auch schon wieder ganz gut. daher kann schon sein dass ich sonntag an der db aufkreuze. will's mir aber noch offen halten.
wünsche allen ein spitzen ferienprogramm
joebuck
ritzelianisches stilelement: der sich auf den 1.mai freut

Hallo!
Jörg, die Idee ist wundervoll, doch ich bin krank.
Und wärmer könnte es auch mal wieder werden, oder?
Liebe Grüße,
Frau Hentschel

Sonntag 9.30 Uhr, ist ne gute Zeit....doch der Weg ist soooo weit!
Viel Spaß beim radeln wünsche ich den Ritzeln trotzdem und in
Gedanken dabei:wink2:

wenn das heute nacht so warm wird wie heute, werden da morgen früh einige gesichtszüge einfrieren. ich hatte heute um 8 minus 7,7. brrrrrrrr

grüße
biker
(der eigentlich bei jedem wetter fährt, aber das we seinen buben hat)

und noch einen gruß von meinem bub :mex: :aetsch:

Starte morgen auch um 9:30, aber von Seeheim aus. Der Anfahrtsweg ist, wie Heidi schon erwähnte, ein wenig weit bei den heutigen Spritpreisen.

Trotzdem: laßt die Ritzel laufen, damit die wenigstens nicht einfrieren. Der 9. Platz sollte bald wieder in Händen des Kollektivs sein.

Frau Hentschel schrieb:
... ich bin krank.
Frau Hentschel, was ist? Ich könnte dir ein warmes Süppchen kochen, in Trinkflaschen abfüllen und auf persönlich selbst eingespeichten klassischen Laufrädern vorbeibringen ...

Heidi schrieb:
...doch der Weg ist soooo weit!
Heidi, die Straßen des Odenwald sehnen sich danach, von deinen wirbelnden Laufrädern gegen den Strich gebürstet zu werden - zeig's ihnen!

Hallo Joebuck, ich find's ja auch ein bißchen frisch, lass uns morgen gegen halb neun mal hier im Forum vorbeischauen. Keine Nachricht heißt: Sonntag, 9.30 Uhr, Deutsche Bibliothek, frostige Frischwärtstour für Freunde, kühle Keulen kurbeln knackig..

Hallo Nordendritzel, wo steckt ihr?

Winterliche Grüße
Jörg.

ich kann morgen net so früh, werde daher wenn der bub beim freund ist gegen mittag oder etwas später fahren.

viel spass wünscht auch
biker

joerg_ffm schrieb:
[...]was geht am Wochenende? Sonntag, 9.30 vor der Deutschen Bibliothek, entspannte Ausfahrt zum Beispiel? [..]

Würde auch mal mitfahren, wenn es denn tatsächlich entspannt zugeht. Habe immerhin seit 4 Monaten so gut wie gar nichts gemacht...

Gruß
Holger

joerg_ffm schrieb:
Sonntag, 9.30 Uhr, Deutsche Bibliothek, frostige Frischwärtstour für Freunde, kühle Keulen kurbeln knackig..
o.k. morgen früh mal ins forum schauen, warme waden wirbeln wilder
@25.5.2003: klar wird das entspannt, so wie uwe bein den tödlichen pass aus dem fußgelenk geschnippelt hat, ganz locker und elegant - jedenfalls wird es sicher nicht so, dass du danach wie poldi dreinschauen musst, hier heißt auch niemand vasoski

joebuck schrieb:
o.k. morgen früh mal ins forum schauen, warme waden wirbeln wilder
@25.5.2003: klar wird das entspannt, so wie uwe bein den tödlichen pass aus dem fußgelenk geschnippelt hat, ganz locker und elegant - jedenfalls wird es sicher nicht so, dass du danach wie poldi dreinschauen musst, hier heißt auch niemand vasoski
:D
Na dann bin ich ja beruhigt.

Schaue morgen früh auch nochmal rein.
Das Wetter soll ja ähnlich wie heute werden, wäre ja schön.

Gruß
Holger

mir fiel gerade auf, dass der geburtstag der roten ritzel lokomotive ganz vergessen wurde (oder?):
wenn's die lokomotive rotes ritzel nicht schon gäbe, würde ich sagen, sollte sie jetzt gegründet werden.
joebuck
dem nichts feierlichers eingefallen ist

joerg_ffm schrieb:
Hallo Nordendritzel, wo steckt ihr?

Winterliche Grüße
Jörg.
In der warmen Bude. Fahren morgen aber um 10.30h vom Weserwehr gen Süden aber wahrscheinlich nicht bis zum Main. Ihr könntet uns aber gen Norden entgegenkommen und bei klarer Sicht mit'ner roten Fahne winken, dann sieht man sich vielleicht, bei scharfem Weitblick.:wink2:

hobbyradl
(immer noch auf der Suche nach der mikrobe der menschlichen Dummheit !)

i just came back from the storm....
also stürmisch wars ja nicht, aber saukalt. omas wollsocken wärmten wirklich wunderbar bis kurz hinter hanau-wilhelmsbad, von dortan spürte ich die metallische kälte der klickpedale unaufhaltsam durch die sohlen kriechen, brrrrrr
aber entspannt wars sicherlich, zusammen mit jörg_ffm und 25.5.2003
das wacker im mittelweg hat auch sonntags offen und espresso II gibts auch.
allen noch ein wohlig warmes wochenende wünscht
joebuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück