• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerg_ffm schrieb:
H+S (nicht zu verwechseln mit H&M) heißt im richtigen Leben www.bike-discount.de und ist ein Versender, bei dem ich auch schon zwei- oder dreimal bestellt habe. Ist ganz okay.

Übrigens, für alle, die sich vom Räumungsverkauf bei Bicycles auf dem Oeder Weg Superschnäppchen erwarten - gestern gab es die nicht. Die "guten" Sachen (insbesondere Ersatzteile) werden scheinbar normalpreisig verkauft oder gehen zurück zu BOC ins Lager... Es gibt ein paar herabgesetzte Klamotten, es gibt ein paar Prozente, aber ich glaube, es lohnt sich - noch? - nicht wirklich, dahinzugehen.

Freundlich grüßend,
Jörg.

Danke für den Tipp, war fast auf dem Weg

obwohl ich ja genaugenommen gar nichts brauche... aber manchmal merkt man ja erst im Laden, dass man dringend etwas braucht...

Gruß aus der City,
Holger

joerg_ffm schrieb:
H+S (nicht zu verwechseln mit H&M) heißt im richtigen Leben www.bike-discount.de und ist ein Versender, bei dem ich auch schon zwei- oder dreimal bestellt habe. Ist ganz okay.

Übrigens, für alle, die sich vom Räumungsverkauf bei Bicycles auf dem Oeder Weg Superschnäppchen erwarten - gestern gab es die nicht. Die "guten" Sachen (insbesondere Ersatzteile) werden scheinbar normalpreisig verkauft oder gehen zurück zu BOC ins Lager... Es gibt ein paar herabgesetzte Klamotten, es gibt ein paar Prozente, aber ich glaube, es lohnt sich - noch? - nicht wirklich, dahinzugehen.

Freundlich grüßend,
Jörg.

Jetzt noch mal ganz langsam und von vorn. Bicycles macht zu ?????:confused:

L.

Das wiederum weiß ich auch nicht. Wollte heute eigentlich mal hin, aber dann hat es etwas länger gedauert an der Arbeit. Vielleicht schaffe ich es morgen in der Mittagspause mal.

Keine Ahnung. Ich versuche mal, morgen hinzugehen. Andererseits muss ich morgen recht früh von der Arbeit weg, denn Mittwoch ist immer Badminton, vielleicht klappt es dann nicht mit der Mittagspause draußen.

millenovanta schrieb:
Hallo Heidi,

das Aspinchen (dir aus Niederdorfelden und dem Rad bekannt, wegen Größen-/Figurvergleich) fährt sie und ist sehr zufrieden.

Die Hose hat halt den Nachteil, dass sie ein Polster hat. Damit bekommt man Probleme, sie nach einem Samstagseinsatz rechtzeitig für den Sonntag gewaschen und getrocknet zu bekommen. Haben wir aber auch schon geschafft. Da bin ich mit meiner Kombi kurze Hose + ggf. Windstopperunterhose + lange Hose etwas flexibler, auch was die Anpassung an verschiedene Außentemperaturen angeht.

Grüße auf den Hof,

MXC
nicht nur Samstags- und Sonntagsfahrer

Hi,

ich habe die ohne Polster, weil ich immer eine Sommerhose drunter habe. Dadurch muß ich die nicht nach jedem Tragen waschen. Außerdem will ich in der Überhose keine Polster, eines reicht .....

Grüße
Biker

biker schrieb:
Hi,

ich habe die ohne Polster, weil ich immer eine Sommerhose drunter habe. Dadurch muß ich die nicht nach jedem Tragen waschen. Außerdem will ich in der Überhose keine Polster, eines reicht .....

Grüße
Biker

Moin biker,

mein Reden.
Nur hat die bei H&S derzeit angebotene eben ein Polster, darauf wollte ich hinweisen. Genauso gibt es sie übrigens auch mit einem speziellen Frauenschnitt, nur eben nicht zu dem Preis.

Und dass man keine zwei Polster übereinander trägt, erklärt sich wohl von selbst. Ebenso würde ich niemals (mehr) etwas zwischen Polster und Haut tragen.

Hosen sollte man dringend anprobieren. Und die meisten Händler verkaufen die Winterware inzwischen auch deutlich reduziert, wenn überhaupt noch etwas da ist. Ein klares Zeichen dafür, dass der Sommer kommt?

Grüße

MXC

millenovanta schrieb:
Moin biker,

Ein klares Zeichen dafür, dass der Sommer kommt?

Grüße

MXC

Bitte, bitte, bitte. Habe es satt vermummt auf dem Rad zu frieren. Will endlich wieder reinhauen, und meiner Diva die Strasse zeigen.
Und den Marthaler ausbeschleunigen :D :D :D :wink2:
Ob der noch lebt?

Grüße
Biker

Ist das nicht tolles Radelwetter, Sonnenschein pur? :)
:mad: Doch was nützt es- muß im Büro sitzen und mich mit meiner Buchführung herum quälen.........Tausend Grüße vom Schreibtisch

Hi bin mal früh daheim und werd mich jetzt mal bei super sonnenschein aufs Radel setzen und mal eine Runde drehen!

Gruss an alle die Arbeiten müssen...

frost :cool:

frost3011 schrieb:
...und werd mich jetzt mal bei super sonnenschein aufs Radel setzen und mal eine Runde drehen!
Gruss an alle die Arbeiten müssen...
Heidi schrieb:
Ist das nicht tolles Radelwetter, Sonnenschein pur?
Hallo,
seid ihr nicht in dieser Welt?
In der das Weiß vom Himmel fällt?

Ich kann das Zeug nicht mehr sehen
Rücklicht

Mein Chef ist heute zum Rennradl'n 8 Tage nach Sardinien geflogen.:aufreg:
Und ich durfte ihn auch noch um 4:00 Uhr früh zum Flughafen fahren :heul: :heul:

Pfeffer und Salz
Ich hab' ja vom Bürofenster soooo eine schöne Aussicht!

pepper.salt schrieb:
Mein Chef ist heute zum Rennradl'n 8 Tage nach Sardinien geflogen.:aufreg:
Und ich durfte ihn auch noch um 4:00 Uhr früh zum Flughafen fahren :heul: :heul:

Pfeffer und Salz
Ich hab' ja vom Bürofenster soooo eine schöne Aussicht!

*nochmehrneid*

Rücklicht schrieb:
Hallo,
seid ihr nicht in dieser Welt?
In der das Weiß vom Himmel fällt?

Ich kann das Zeug nicht mehr sehen
Rücklicht

Sorry Rücklicht
Kann nur sagen das bei mir das Wetter super gut ist, aber zwischen ffm und mir liegen auch ca. 40Km Richtung Osten. So zu sagen fangen hier die vorläufer des Spessarts an ;) Aber das Wetter ist SUPER :D
Es könnte nur mal ein bisschen wärmer werden!!!

Die Runde war sehr entspannend, jetzt geht es wieder nach einer heissen Dusche frisch from fröhlich frei ans Thermodynamik-werk.

Gruss frost :cool:

Sardinien, Sonne.....Sehnsucht..rennradeln....
....das wärs jetzt:wink2:

Laktat schrieb:
Machen die hier in FFM was Neues auf oder hopp di bop und ab dafür !
Hopp di bop und ab dafür.

Die Geschäftsleitung von BOC ist der Auffassung, dass sich Ladengeschäfte dieser Größenordnung nicht mit ihren Renditezielen vertragen. Und wegen der Rendite gibt es auch bislang keinen echten Räumungsverkauf. Ende des Monats ist der Laden dann zu. Gruß, Jörg.

Heidi schrieb:
Sardinien, Sonne.....Sehnsucht..rennradeln....
....das wärs jetzt:wink2:
Ein großes Wort, gelassen ausgesprochen.

Gruß,
Jörg
der jetzt versucht, ein Hinterrad einzuspeichen - das Vorderrad steht schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück